|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag den 20igsten Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 22.11.09 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.11.2009, 07:44 Titel: Samstag, 21.11.2009 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bei uns schaut es schon wieder wunderschön aus draussen! Wird bestimmt ein sonniger, warmer Tag!
Heut ist bei mir Nähstüberl angesagt - freu mich schon, dass ich endlich Zeit dazu hab.
Wie siehts bei euch Grippe-mässig aus? Hoffentlich alle gesund? Bei uns ist rundherum ganz schön arg die Grippe, aber wir sind zum Glück verschohnt!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2009, 07:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 21.11.2009, 08:02 Titel: |
|
|
Guten morgen an alle
Gestern hatten wir ein super tolles Frühlingshaftes Wetter und das im November und in England saufen sie ab. Was für eine verrückte Welt.
Heute sieht es noch bedeckt aus und warm. Da soll man Weihnachtsgefühle bekommen
WErde heute mein Schlachtfeld Nähzimmer aufräumen morgen steht Basar an. Vor her muss ich aber noch ne Klitzekleinigkeit fertig machen für einen Geburtstag.
Am Nachmittag werde ich noch Kuchen backen , tja und dann ist der Samstag auch schon wieder rum  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.11.2009, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier herrscht Grippeverbot wegen Nähzwangs .... ! Nur noch eine Woche bis zum 1. Advent und meine Nerven flattern jetzt schon wie Wäsche im Wind......
Aber gleich werd ich mich wieder an die Nähma machen und einfach mal schön brav Punkt für Punkt meine Liste "abnähen" !
Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Einstieg ins WE und geb noch eine Runde Zitronentee dazu - immer schön an die Vitamine denken  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.11.2009, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
An alle Erkrankten:
An alle Gesunden: Bleibt bitte schön gesund!
Einen schönen Samstag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 21.11.2009, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier sieht es auch danach aus, als ob ein schöner Tag wird.
Da ich ja ab heute die Pferde nicht mehr versorge werde ich mal an den liegen gebliebenen Haushalt machen.
Grippe ist Gott sei Dank jetzt auch endlich auf dem Rückzug.
Unser Sohn hat heute den ersten Einstellungstest. Er war ganz schön aufgeregt, dabei hat er dort schon ein Praktikum gemacht und kennt zumindest den Ausbilder.
Mittwoch ist dann der nächste und dann steht am 3. 12. das Gespräch in seinem Wunschbetrieb an und am 10.12. noch ein weiterer Einstellungstest. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass er was bekommt.
Wenn dann heute nachmittag noch ein bisschen Zeit übrig ist werde ich mal meine Näma besuchen. Möchte ja endlich mal ein bisschen was aufarbeiten.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 21.11.2009, 09:54 Titel: |
|
|
Guten morgen miteinander
Zuerst sah es doch mal aus, dass wir keinen Nebel haben, aber nun ist er doch von unten zu uns nach oben gestiegen und wir hocken wieder im Nebel Aber die Sonne ist sich am durchkämpfen
Sonst geht's uns allen gut, die Grippe des Kleinen ist überstanden und seine Lebhaftigkeit wieder voll aufgeladen. Musste er doch die letzten 2 Tage alles nachholen, was er während seiner Krankheit nicht machen konnte Sonst wüsste Mami ja nicht, was so zu tun wäre
Die Sonntagszöpfe gehen gerade auf und der Staubsauger wartet auf seinen Einsatz.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Zeit und Muse!!!
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.11.2009, 09:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen, auch von mir.
Herrliches Wetter, Baggergetöse, Gerumpel und Krach ums Haus, was mill ich mehr.
Ich werd mal im Haus etwas für Ordnung sorgen, Kuchen backen, all solche Sachen halt.
Ich wünsche euch ein schönes und vor allem gesundes Wochenende.
Erholt euch gut für eine neue Woche.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 21.11.2009, 10:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Ich sprudel schon wieder über vor diversen Ideen und Projekten.
Der Herzliebste schläft noch, ich hab allen Onlinekram erledigt.
Jetzt muss ich erstmal ne Runde nähen geht kein Weg dran vorbei, muss dieses WE 4 Reihen für einen RoundRobin fertig machen, der muss inne Post.
Einen schönen tag wünsch ich euch. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 21.11.2009, 11:08 Titel: |
|
|
Späten Guten Morgen,
wie ich sehe seid Ihr alle fleißig, brav so, ich gönne mir gerade eine Pause bei einem Tee.
Bin dabei die Wohnung in Ordnung zubringen,habe schon die Wäsche erledigt, einen Teil von meinen Fenstern geputzt, die Sonne scheint nämlich so schön.
Hoffe, daß ich gegen Abend in mein Nähzimmer kann, mein Weihnachtswichtelgeschenk noch fertig machen, damit es dann bald auf die Reise kann .
Also dann noch ein schönes gesundews Wochenende . _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 21.11.2009, 13:05 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen
Leider muß ich mich auch in die Reihe der Kranken einreihen, mein Arzt hat bei mir soeben Gürtelrose diagnostiziert. Sieht zwar nicht ganz typisch aus, aber die Schmerzen sind wohl so typisch.
Jetzt erstmal Enkel- und Schwangerenbesuchsverbot und dann abwarten, ob es tatsächlich Wundrose ist.
Na ja, ich werde halt dann etwas mehr nähen _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2009, 13:05 Titel: Werbung |