Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag, 21.11.2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag den 20igsten
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 22.11.09  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 07:44    Titel: Samstag, 21.11.2009

Guten Morgen zusammen!

Bei uns schaut es schon wieder wunderschön aus draussen! Wird bestimmt ein sonniger, warmer Tag!
Heut ist bei mir Nähstüberl angesagt - freu mich schon, dass ich endlich Zeit dazu hab.
Wie siehts bei euch Grippe-mässig aus? Hoffentlich alle gesund? Bei uns ist rundherum ganz schön arg die Grippe, aber wir sind zum Glück verschohnt!

Einen schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 07:44    Titel: Werbung

knäulchen

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 08:02    Titel:

Guten morgen an alle winke winke

Gestern hatten wir ein super tolles Frühlingshaftes Wetter und das im November und in England saufen sie ab. Was für eine verrückte Welt. Rolling Eyes Rolling Eyes

Heute sieht es noch bedeckt aus und warm. Da soll man Weihnachtsgefühle bekommen Rolling Eyes Rolling Eyes

WErde heute mein Schlachtfeld Nähzimmer aufräumen morgen steht Basar an. Vor her muss ich aber noch ne Klitzekleinigkeit fertig machen für einen Geburtstag.
Am Nachmittag werde ich noch Kuchen backen , tja und dann ist der Samstag auch schon wieder rum Crying or Very sad

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 08:05    Titel:

Guten Morgen! winke

Hier herrscht Grippeverbot wegen Nähzwangs .... muhahaha ! Nur noch eine Woche bis zum 1. Advent und meine Nerven flattern jetzt schon wie Wäsche im Wind...... Rolling Eyes

Aber gleich werd ich mich wieder an die Nähma machen und einfach mal schön brav Punkt für Punkt meine Liste "abnähen" Wink !

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Einstieg ins WE und geb noch eine Runde Zitronentee dazu - immer schön an die Vitamine denken kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 08:35    Titel:

Guten Morgen!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
An alle Erkrankten:
Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung
An alle Gesunden: Bleibt bitte schön gesund!
Einen schönen Samstag! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 08:50    Titel:

Guten Morgen,
hier sieht es auch danach aus, als ob ein schöner Tag wird.

Da ich ja ab heute die Pferde nicht mehr versorge werde ich mal an den liegen gebliebenen Haushalt machen.
Grippe ist Gott sei Dank jetzt auch endlich auf dem Rückzug.

Unser Sohn hat heute den ersten Einstellungstest. Er war ganz schön aufgeregt, dabei hat er dort schon ein Praktikum gemacht und kennt zumindest den Ausbilder.
Mittwoch ist dann der nächste und dann steht am 3. 12. das Gespräch in seinem Wunschbetrieb an und am 10.12. noch ein weiterer Einstellungstest. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass er was bekommt.

Wenn dann heute nachmittag noch ein bisschen Zeit übrig ist werde ich mal meine Näma besuchen. Möchte ja endlich mal ein bisschen was aufarbeiten.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 09:54    Titel:

Guten morgen miteinander

Zuerst sah es doch mal aus, dass wir keinen Nebel haben, aber nun ist er doch von unten zu uns nach oben gestiegen und wir hocken wieder im Nebel Rolling Eyes Sad Aber die Sonne ist sich am durchkämpfen Wink

Sonst geht's uns allen gut, die Grippe des Kleinen ist überstanden und seine Lebhaftigkeit wieder voll aufgeladen. Musste er doch die letzten 2 Tage alles nachholen, was er während seiner Krankheit nicht machen konnte Shocked Laughing Sonst wüsste Mami ja nicht, was so zu tun wäre Wink

Die Sonntagszöpfe gehen gerade auf und der Staubsauger wartet auf seinen Einsatz.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Zeit und Muse!!!
Liebi Grüessli, zapfen Laughing

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 09:59    Titel:

Guten Morgen, auch von mir.

Herrliches Wetter, Baggergetöse, Gerumpel und Krach ums Haus, was mill ich mehr. Laughing Laughing
Ich werd mal im Haus etwas für Ordnung sorgen, Kuchen backen, all solche Sachen halt. Very Happy

Ich wünsche euch ein schönes und vor allem gesundes Wochenende.
Erholt euch gut für eine neue Woche. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
the-sun

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 10:21    Titel:

Guten Morgen.
Ich sprudel schon wieder über vor diversen Ideen und Projekten.
Der Herzliebste schläft noch, ich hab allen Onlinekram erledigt.

Jetzt muss ich erstmal ne Runde nähen geht kein Weg dran vorbei, muss dieses WE 4 Reihen für einen RoundRobin fertig machen, der muss inne Post.

Einen schönen tag wünsch ich euch.
Perle

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 11:08    Titel:

Späten Guten Morgen,
wie ich sehe seid Ihr alle fleißig, brav so, ich gönne mir gerade eine Pause bei einem Tee.
Bin dabei die Wohnung in Ordnung zubringen,habe schon die Wäsche erledigt, einen Teil von meinen Fenstern geputzt, die Sonne scheint nämlich so schön.
Hoffe, daß ich gegen Abend in mein Nähzimmer kann, mein Weihnachtswichtelgeschenk noch fertig machen, damit es dann bald auf die Reise kann Laughing .
Also dann noch ein schönes gesundews Wochenende .

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
sternflocke

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 13:05    Titel:

Hallo Zusammen
Leider muß ich mich auch in die Reihe der Kranken einreihen, mein Arzt hat bei mir soeben Gürtelrose diagnostiziert. Sieht zwar nicht ganz typisch aus, aber die Schmerzen sind wohl so typisch.
Jetzt erstmal Enkel- und Schwangerenbesuchsverbot und dann abwarten, ob es tatsächlich Wundrose ist.
Na ja, ich werde halt dann etwas mehr nähen

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 13:05    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de