Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 23.11.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 22.11.09
Nächstes Thema anzeigen: Bitte....  
Autor Nachricht
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 06:19    Titel: Montag, 23.11.09

Guten Morgen,

Kaffee ist fertig !!!!!!!!
Ich stelle ihn mal hin kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Unsere Jungs haben heute zur Dritten Stunde, ich weiß gar nicht, warum ich schon wieder so früh wach sein muss Evil or Very Mad .

Ich habe mir heute ganz fest vorgenommen, mich nicht wieder von meiner Näma abwimmeln zu lassen und auch mal wieder was zu schaffen, langsam nervt es mich.
Allerdings warten noch ein paar Lichterketten auf mich, dann wollte ich noch Klarschiff machen, und die Jungs müssen noch gefahren werden. Ist also nicht allzu viel ,sieht bis jetzt aus, als ob mein Plan gelingen könnte...

Ich wünsche Euch jedenfalls einen tollen Start in die Woche Very Happy

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 06:19    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 07:39    Titel:

Guten Morgen!
Ich liefere dann mal die Brötchen nach!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ist es wirklich schin soweit? Adventskranz? Adventskalender? Tannengrün?Lichterketten? Also irgendwie ist mir gar nicht danach. Ich verschiebe es noch etwas zum WE.
Vielleicht sollte ich mal Musik zur Einstimmung hören.
http://www.youtube.com/watch?v=xRIqV1cTsIY Very Happy

Einen schönen Tag!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
zapfen

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 07:47    Titel:

Guten morgen miteinander

Also weihnachtlich ist's bei uns nicht, hatten einen riesen Herbststurm letzte Nacht und die Sturmläuchten am See drehen noch immer Shocked Rolling Eyes Wink

Lieben Dank für's Frühstück, nehme einen heissen Tee, habe etwas Halsweh, aber das kenne ich schon seit Tagen, da wir so trockene Luft haben Wink

Sonst ist halt wieder Wochenanfang und die Wäsche steht an. Neben bei bin ich am Tasche packen, sind ja nur noch 6 Wochen....Die Schriften müssen auch noch geordnet werden....Versuche nun überall immer etwas Ordnung zu halten und dauernd bin ich was am putzen, aber sonst geht's schon Wink

Mit Nähen könnte ich x-ig Dinge machen, aber zeitlich liegt es einfach nicht mehr so drin.
Weihnachtsgeschenke müssten auch noch organisiert werden. Bin eingentlich dafür, dass wir das Geschenke machen abschaffen könnten, denn ich finde, wir haben ja schon alles. Lieber im Frieden zusammen sein und ein gutes Essen geniessen. Aber da stosse ich überall auf taube Ohren... Shocked Rolling Eyes

Nun werd ich mal einen Anfang machen und wünsche allen einen guten Start in die Woche!!

Ganz liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 08:02    Titel:

zapfen hat Folgendes geschrieben:
Neben bei bin ich am Tasche packen, sind ja nur noch 6 Wochen....

Bekommst Du ein kleines (Fast)Christkind ?? Habe nicht mitbekommen, wann es soweit ist.

Unser Sohn ist am 27.12. geboren.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
GritLi

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 08:47    Titel:

Hallo,

danke für den Kaffe, kann ich gut gebrauchen.

Meiner kleinen Maus geht es immer noch nicht besser (39,5°C heute morgen) und wir waren die halbe Nacht wach *gähn*.

Wir gehen nachher zum Kinderarzt mal sehen was der meint.

Einen schönen Tag an alle.

Liebe Grüße

Grit
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 08:52    Titel:

Guten Morgen! winke

Das Wetter ist der Meinung dass es Zeit für die überfälligen Herbststürme ist und der Wind fegt ums Haus. Da ist es doch an der Nähma heute morgen gleich doppelt gemütlich Laughing !

Meinen Patchkater hab ich grade zum Zug geschubbst und ich kann mich also in Ruhe an meine Näharbeit machen. Am Freitag ist es soweit und irgendwie bin ich restlos aufgeregt und doch auch froh wenn es dann soweit ist Rolling Eyes - dann seh ich endlich was da tatsächlich auf mich zukommt Embarassed.

@Colli: danke - das Lied ist für mich so der typische Startschuss für Weihnachten - wenn es im Radio dann wieder rauf und runter läuft Laughing . Aber komischerweise mag ich es tatsächlich immer noch gerne hören Wink .
the-sun

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 09:28    Titel:

Guten Morgen.

Weihnachten? Wo?
Andererseits, dunkel genug ist es dafür...
Es regnet seit Wochen, abgesehen von ein paar trockenen Stunden am Samstag.
Im Sørlandet ist Überflutungsgefahr gemeldet seit mehreren Tagen und der wasserkraftgeregelte Fluss führt Hochwasser, weswegen auch gleich wieder mehrere kleine Boote abgesoffen sind von Leuten, die es wieder mal nicht rechtzeitig geschafft haben, die Dinger zum Winter aus dem Wasser zu nehmen.

Najo, ich mach mich dann mal an die Arbeit.
Zwergo

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 10:16    Titel:

Guten Morgen!
Heut hab ich auch mal Zeit was zu schreiben Wink
War heut schon beim Zahnarzt und hab mich von meinem letzten Weisheitszahn verabschiedet. War nicht angenehm, aber jetzt isser raus. Warte auf die Schmerzen wenn die Spritze nachlässt Confused
Meine Sachen für den Markt hab ich auch alle fertig bekommen und vorhin weggeschickt. Jetzt hoffen wir mal, daß das Paket gut ankommt.
Zur Belohnung werd ich nachher losfahren und mir Wolle kaufen um Pulswärmer zu stricken Laughing
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag winke

Week by Week
stickelfe

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 11:46    Titel:

Jesses, hier stürmst, als würden Preise dafür verteilt. Marnie bellt allem hinterher, was im Garten so rumfliegt: Plastikblumentöpfe, Plastikmüllsäcke .... Mal sehen, was ich so nach dem Sturm alles hier finde. Ich hab noch Gartenmöbel oben auf der Terrasse stehen (konnte man ja schlie´ßlich letzte Woche noch drin sitzen) und ich hoffe, dass die heute Abend noch hier oben stehen und nicht auch fliegen gegangen sind. Naja, die sind aus Metall, von daher mach ich mir Hoffnung, dass es stehen bleibt.
So, jetzt geh ich doch Müllsäcke bergen, sonst macht Marnie mich noch wahnsinnig.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
bine66

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 12:22    Titel:

Hallo,

Bielefeld meldet auch Sturm.

Gestern war es hier allerdings viel zu warm. Wir waren zum Brunch zu einem 40. Geburtstag eingeladen. Für die vielen Menschen war der Raum in der Gaststätte viel zu warm. Weil es so schön ist, brannten auch noch Kerzen.... Wir haben ständig die Fenster aufgerissen, aber dann zog es schnell. Und die Fenster des Raumes gehen nach Süden, dann kam auch noch die schöne Sonne rein. Wir haben geschwitzt wie im Sommer.

Gestern Nachmittag haben wir noch die Weihnachtsausstellung eines Blumenladens hier im Ort besucht. Wegen der Wärme kam da auch keine richtige Weihnachtsstimmung auf.

Trotzdem werde ich jetzt so langsam und nach und nach "aufrüsten". Sonst ist bald Weihnachten und nichts ist dekoriert.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, und habe ich den Titel richtig gelesen? 23.12.2009??!!! Hilfe! Bloß nicht!

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 12:22    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de