|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 21.11.2009 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 23.11.09 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.11.2009, 12:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen, alle!
Wer hat da jetzt das häßliche Gerücht in Umlauf gesetzt, dass in 4 Wochen Weihnachten ist.
Liebe Patchkatze, du kriegst gleich Schreibverbo, wenn dir nix Besseres einfällt.
Und am Tee nöle ich auch rum, ich bin doch nicht krank.
Ich stell jetzt erst mal Kaffee bereit, sonst wird das für uns Coffeeholiker nix.      
Noch ein Stück Kuchen dazu? Bitteschön, bedient euch:
Ich werde jetzt mal Aufräumen gehn, heute baggert nix, da kann ich sowas machen.
Vielleicht springt auch noch Zeit fürs Nähzimmer raus, wer weiß.
Nur das Wetter seh ich mit gemischten Gefühlen. Ich hoffe doch sehr, es hält noch ein paar Tage, bis die Platten verlegt sind.
Sonst wird das eine ziemliche Sauerei vorm Haus.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.11.2009, 12:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 22.11.2009, 12:23 Titel: |
|
|
@ Patchtrine: Der Link ist ja der Hammer. Ich glaub wenn ich so jemanden zum Nachbar hätte, würde ich auswandern Nix gegen Festbeleuchtung, aber das hier ist Wahnsinn  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 22.11.2009, 14:58 Titel: |
|
|
Ach du meine Güte - das scheint ja ein ganz eigener Hobbyzweig zu sein, sich jedes Jahr so eine Festbeleuchtung auszudenken. Als Video ja nett, aber in der Nachbarschaft ...
Was das Zeit kostet ... und was das Geld kostet ... und wozu braucht man das überhaupt .... hmmmmm *grübel*, habt ihr diese Argumente gegen manche Hobbys schon mal irgendwo sonst gehört?  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.11.2009, 15:11 Titel: |
|
|
@Kerstin: das kenne ich und könnt mich immer wieder kringeln vor Lachen.
Bei uns in der Nähe hatte mal eine Familie ein altes Haus gekauft und das renoviert usw.
Seit ich mal vor einigen Jahren in der Vorweihnachtszeit dort vorbeifuhr, mußte ich mir das immer wieder antun!
Beinahe wie bei den Griwooth's im Fernseh.
Beleuchtung ohne Ende mit mehreren Lichter-Rentierschlitten im Garten und Weihnachtsmännern, die am Lichtschlauch entlang aufs Dach hangeln.
Ich glaube, für jedes Kind einen Schlitten und einen eigenen Nikolaus.
Jeder Busch mit Lichter behängt, ein Wahnsinn.
Seit ein paar Jahren steht das Haus wieder leer. Ich hoffe doch nicht, dass es die hohen Stromkosten waren....  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.11.2009, 18:23 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Danke für Tee und Kaffee!
Unser Nachbarhaus ist weg!
Aber wann die hübsche Wand gemacht wir weiß keiner genau. Der Nachbar meint seit neustem auch, der Dachabschluss wäre unser Problem...
Jetzt ist erstmal die Rechtsfrage zu klären.
Gibt es einen Rechtsanwalt unter Euch??????????????????
Hab heute trotzdem Tannenzweige "geerntet" und Honiglebkuchenplätzchen gebacken. Will trotz dem vielen Ärger Adventsstimmung bekommen.
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
GritLi
|
Verfasst am: 22.11.2009, 19:09 Titel: |
|
|
Hallo,
mein Lieschen ist leider immer noch krank, über 38°C Fieber und mein Mann hat so ziemlich den ganzen Tag gearbeitet. Also stand bei mir die meiste Zeit krankenpflege auf dem Plan, irgendwie kann noch nicht wirklich Adventsstimmung aufkommen.
Grüße
Grit |
|
|
|
|
 |
|
|