|
Vorheriges Thema anzeigen: In einem Männerhaushalt in der Eifel ... Nächstes Thema anzeigen: Montag, 16.05.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 15.05.2016, 04:28 Titel: Sonntag, 15.05.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
7°C und weiter Regen! Gestern war mal kurze Pause, dafür schüttete es danach umso mehr! Also, wer Regen braucht - wir haben in rauhen Mengen!
Gestern war Kindergeburtstag vom Enkelsohn - 10 Jahre! Wo ist die Zeit geblieben! War nur kurz vor dem Spätdient.
Heute Teildienst und Besuch vom Liebsten mit Sohn. Muss bissl Kräfte sparen! Hab diesen Monat nur noch 2 Tage frei - Urlaubszeit! Danach fall ich im Urlaub erstmal selbst ins Koma, bevor ich anfangen kann, mich zu erholen.
Hier noch schnell Kaffee
Einen schönen Pfingstsonntag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2016, 04:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 15.05.2016, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
der Winter hält Einzug. Um 7 waren waren es 5! Grad. Aber immer noch kein Regen in Sicht. Es hat sich zwar etwas zugezogen und es stürmt, aber der Wind schubst die ganzen Regenwolken weg und trocknet dafür den Boden noch mehr aus...
Ich habe gerade die Reißleine gezogen. Mein Mann muss heute 24 Uhr einen Beleg abgegeben haben. Ihr wisst ja wie das ist. Unter Hochdruck arbeiten Männer, naja, nicht nur die, am Besten. Er kam heute morgen um 7 ins Bett, daher auch die Temperatur und meinte, ich solle allein mit unserem Besuch frühstücken gehen und ihn gegen 9 wieder wecken😬.
Jetzt hab ich ganz abgesagt und bringe nur den großen Sohn hin, der bei uns geschlafen hat. Sollen sie in Familie frühstücken, sie hatten sich zuletzt Weihnachten gesehen. Da muss ich nicht daneben rumsitzen.
Oh, er kömmt, na dann los...
Viel Spaß euch allen |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 15.05.2016, 09:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nach einem "Sonnenfenster" gestern Nachmittag zog es sich dann wieder zu und regnete bis heute Morgen. Nun blitzt endlich blauer Himmel und ich hoffe, dass ich heute auch wieder draußen nähen kann. Gestern ging es trotz Wind einige Zeit recht gut.
Hundespaziergang wäre auch schön, obwohl Kosthund dazu genötigt werden muss und dann nicht sehr erfreut nebenher trottet. Ist halt ein Haus- und Hofhund, der den ganzen Tag das Grundstück bewacht und alles beobachtet.
Habt einen schönen Pfingstsonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 15.05.2016, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es grau in grau und es hat sich merklich abgekühlt.
Gestern waren wir bei einem 60. Geburtstag in einer Gaststätte. Die Jubilarin hatte für Unterhaltung gesorgt, neben einem Zauberer, der die Gäste auch beklaute, kam eine Frau mit Gitarre, die Liederbücher verteilte und mit uns Schlager gesungen hat. Das war eine tolle Idee.
Gestern abend haben wir den ESC geschaut, kann man sich in Zukunft auch sparen.
Heute werde ich mich endlich mal wieder an die Nähmaschine setzen, die kennt mich schon gar nicht mehr.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 15.05.2016, 09:45 Titel: |
|
|
Moin Zusammen! Hier sind lustige 9 Grad. Und Sonne und Wolken können sich nicht ei igrn, wer gewinnen soll. Ist dann wohl der Wind
Ich habe dolle Hals Aua, na klar, mal wieder die oberen Aremwege. Wie soll es auch anders sein. Für mich heisst es dicke Jacke, Halstuch, heissen Tee und Wadenwickel.
Dann werde ich mir mal die Nadel und das Garn schnappen. Heizugn läuft wieder auf voller Pulle und meine dritte Rosette beenden
Habt alle einen schönen Pfingstsonntag _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 15.05.2016, 10:51 Titel: |
|
|
Huhu!
Hier ists auch schnatterig kalt...wenn ich schon friere, das soll was heißen.
Ist mir trotzdem lieber als die Schwüle, die wir letzte Woche hatten. Aber die Halsschmerzen, mit denen ich heute morgen wach geworden bin, brauch ich auch nicht.
Bestes Nähwetter, was wollen wir mehr?
Ich wünsche euch allen frohe und entspannte Pfingsttage! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 15.05.2016, 11:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen.
Schietwetter und kaputte Heizung, das passt wieder mal wie Knüppel auf Kopf...
Vorgestern war der Heizungsmensch da zur jährlichen Inspektion und
Heute ist die Pumpe über den Jordan gegangen...
Ar... kalt ist es in der Bude!!
Ich habe schon den Vermieter informiert, aber der Notdienst kann das Teil nicht austauschen.
Also ca. eine Woche warten und schnattern.
Ich wünsche Euch trotzdem Schöne Pfingsttage.
Gruß
Alfred |
|
|
|
|
 |
doro-patch

Anmeldungsdatum: 18.11.2008 Beiträge: 760 Wohnort: nahe Aschaffenburg
|
Verfasst am: 15.05.2016, 12:11 Titel: |
|
|
Guten morgen in die Runde!
Hier ist es auch merklich kühler geworden. Aber die Luft ist viel erträglicher wie die Tage, da war es so drückend schwül.
Als ich aus der Kirche rauskam hat es ein wenig genieselt und getröpfelt und als ich daheim war gabs auch mal einen Schauer aber jetzt blickt die Sonne durch die Wolken und der bayrische Himmel kommt zum Vorschein.
Werd mich heute mal ein wenig dem Müßiggang widmen. Die Woche war hektisch genug. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.05.2016, 12:34 Titel: |
|
|
Einen guten Tag euch allen,
liest sich hier wie im Spätherbst zur ERkältungszeit. Was für ein verdrehtes Wetter, wenn WEihnachten schier wärmer als Pfingsten ist!
Ich werd heute auch etwas Hauskosmetik machen und dann ab zum Nähen.
Bietet sich an bei dem Sauwetter.
@Fleckerl: dann kann ich dir nur noch wünschen, dass die Zeit bis zum Urlaub schnell vergeht. Wie du schon schreibst: Kräfte sparen bis dahin, damit sie reichen.
@Alfred: das ist ja mal so richtig blöd, erst Recht wenn keine andere Heizmöglichkeit besteht. Hoffentlich wird es schnell wieder wärmer. Und so ganz ohne Heißwasser, das is ja doof!
@Laska:
Ich wünsche euch alen trotzdem schöne Pfingsttage und lasst es euch gut gehn. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 15.05.2016, 12:37 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben
Sind heute morgen um 1 Uhr ins Bett, nachdem wir einen tollen Abend auf der Hochzeit unserer Freunde hatten. Bis 19.30 Uhr war auch unsere Kleine dabei, dann haben meine Schwiegereltern sie geholt. So hatten Göga und ich auch noch einen relaxten Paar-Abend. Das Grillen hat trotz dem Wetter geklappt und man hatte von dem Hof aus einen tollen Blick auf Untersee und Reichenau und trotz des mal regnerischen Wetters war es total schön anzuschauen...hat uns an Norwegen erinnert.
Habe heute morgen schon am Kindertop genäht und hoffe, dass ich es heute noch fertig kriege.
Ich wünsch Euch noch gediegene Pfingsttage! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2016, 12:37 Titel: Werbung |
|
|