|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt mich noch Nächstes Thema anzeigen: Montag, 12.10.09 |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 11.10.2009, 05:48 Titel: Sonntag 11.10.2009 |
|
|
Guten Morgen zusammen
Darf ich heute morgen den Tag begrüssen Bin seit 05.00 Uhr hell wach und nach 1/2h Schlafsuche aufgestanden.
Das Frühstück intus und nun für alle noch eine runde heissen Kaffee oder Tee, bitte schön Die Brötchen kommen dann von Colli später dazu
Gestern hat's bei uns ununterbrochen geregnet, teils recht heftig, besonders am Morgen. Momentan ist's draussen ruhig, aber noch immer alles nass Bin froh, hat's nun mal geregnet, war doch bei uns alles so staub-trocken
Heute wäre ein eher ruhiger Sonntag, aber am Abend wären wir von unseren SChwiegereltern zur "Metzgete" eingeladen. Aber ich steh momentan so nicht auf frische Würste, Rippchen,Speck und Sauerkraut...Und noch am Sonntag Abend auswärts mit Kind und Kegel schwer essen. Göga findet's nicht so toll, dass ich nicht gehen will, aber wir sind in letzter Zeit nur noch wenig als "Familie" abends zusammen gewesen, das muss er halt auch verstehen...Mal sehen wie's die Schwiegereltern aufnehmen.
Sonst lassen wir den Tag einfach mal angehen und schauen wie's kommt
Wünsche allen einen schönen und gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2009, 05:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 11.10.2009, 07:44 Titel: |
|
|
Oh Danke zapfen für den TEE
(mal sehen was für ein feiner*mmh*)
komm wir gründen einen Club... bin doch auch schon lange hellwach aber hab ja gestern abend den Match durchgepennt mit Luna an meiner Seite
Bei uns hat es nur! gestern mittag geregnet, aber wie aus Kübeln .
Heute steht noch ein Feriengast an. Konnte aber meine Schwe überzeugen, dass wir ihn am Bhf abholen, direkt aus dem Zug,keinmal umsteigen!
Mein grosser Gottibueb (Patenjunge ), also mit gut 14 Jahren sollte es schon machbar sein..
Weil um je 80km Autofahrt, haben weder Göga noch ich lust..
Ansont muss ich drum heute noch etwas Nähzimmer entrümpeln,weil es ja auch unser Gästezimmer ist. Möchte aber noch meine angebrochenen AMC's beenden und noch dies und jenes werkeln...
Wobei er(Gottibueb) mich fragte; ob er auch mal uns bekochen dürfe claro warum nicht
Es ist ja auch Sinn und Zweck.. das er auch was tut. Weil Ferien bei mir, sehen immer so aus für die Kid's: aufräumen, entrümpeln, Fensterputzen, Blumen abstauben, Küche rausputzen, Bad schrubben, Knöpfe sortieren......etc.....
wobei eigentlich eher;Lange Schlafen(da er ja bis mittag alleine ist!) und dann mal ne'n DVD gucken, oder PSP-spielen(haben sie nicht, aber mein göga hat solch Teile )
aber verrät dies nicht seiner Mam, die würde mir den Hals umdrehen*help*
also in diesem Sinne, ich verzieh mich jetzt und mach die Wohnung Kindersicher
wünsche euch einen tollen Sonntag und viel Zeit für euch
Zapfen, versteh dich , magst zu mir kommen? Es gibt G'stell*kicher* _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.10.2009, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Als erstes die Brötchen wie gewünscht!
und noch diverse Heißgetränke
Wir werden uns mal nen gemütlichen Sonntag machen, bei dem Wetter gibt es nix besseres
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ohne irgendwelche nervenden Mitmenschen,  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.10.2009, 09:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Habs in meiner ganzen Freiwoche heute endlich geschafft, richtig auszuschlafen! Und Frühstück steht auch schon da! Danke!
Gestern Abend, nachdem ich noch die Tasche für meine Mutter fotografiert und eingestellt hatte, haben unsere Katzen die Digi geschrottet ! Als ich in die Küche zurück kam, lag sie am Boden und funktioniert natürlich nicht mehr. Sooo kurz vor Fulda! Hat mich schon gscheit geärgert! Werden morgen gleich mal nach ner Neuen schaun.
Schönen Sonntag wünscht euch Gudrun .
P.s.: Bei uns ist´s übrigens kühl, windig, aber Sonne! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
miflowers
|
Verfasst am: 11.10.2009, 10:10 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben,
wie es sich für einen sonntag gehört habe ich erstmal richtig ausgeschlafen und dank eurem tee un den frischen brötchen bin ich nun auch für den tag gerüstet. trotz des miesen wetters da draußen, haben meinn göga und ich vor einignen tagen beschloßen heute auf den stoffmarkt ganz in unserer nähe u fahren...naja ab und an dachte ich schon, "hmm das werden wir wohl sein lassen,bei dem wetter stiefel ich bestimmt nicht über den markt..." aber heute bin ich frohen mutes und freu mich drauf viele tolle stoffe zu sehn und natürlich auch welche zu kaufen
wünsch euch einen tollen sonntag _________________ Liebe Grüße,
Kathleen |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.10.2009, 10:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wetter....ja, irgendsowas haben wir, kann sich nur noch nicht wirklich entscheiden was es machen soll .
Wir machen es uns heute mal ganz gemütlich und gehen ins Kino - OBEN in 3D. Da bin ich schon gespannt ob das mit dem 3D Effekt echt so gut kommt. Das war auch das Entscheidende um meinen Patchkater ins Kino zu locken, da in dem Film bekanntlich keine Autos vorkommen .
Und der restliche Tag wird noch dem Nähen gewidmet - meinem Puzzletop fehlen am Muster noch genau 2 Reihen und die will ich heute unbedingt nähen! |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.10.2009, 10:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es regnet, Gott segnet...
Nun ist aber langsam mal genug des Segens.
Wir machen es uns heute auch ganz gemütlich: Fußleisten anschrauben, Schrank aufbauen, Lampe aufhängen.
Göga muss nun morgen schon auf Dienstreise gehen, haben wir mal gestern mittag erfahren.
Und wenn der Schrank erst mal steht, habe ich auch wieder genug mit Einräumen zu tun . Unseren Großen muss man dauernd in den Hin.... treten, damit er sich mal bewegt und was mithilft. Meist steht er herum und macht ein blödes Gesicht oder ist dringend mit Freunden verabredet.
Oder er will an den PC und muckst dann, wenn er mal gebraucht wird.
Wie man sich so dermaßen langweilen kann und Desinteresse an den eigenen Sachen zeigt, ist mir schleierhaft. Hauptsache er hat sein Bett und darf 1 Std. am Tag an den PC. Und in unserem Büro schläft er richtig gut. Also das ist doch wirklich ein ganz entspannter Familien- Sonntag, oder?
Unsere Kleine hat wohl grad einen Hormon- Schub und nervt mich mit Absicht, wie sie sagt. Bingo! Heute wünsche ich meine Wunschkinder direkt zum Mond.
Aber in weiter Ferne sehe ich die Näma winken, mein Schneemann hat schon den Stock in den Schlaufen und dann werde ich noch schöne kleine Säckchen nähen. Das wird noch bis zum 1.12.
Genießt Euren Sonntag und denkt dran: es könnte immer noch schlimmer kommen. Damit tröste ich mich auch. Immerhin sind wir alle gesund, wenn schon nicht munter.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 11.10.2009, 10:57 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Heute morgen hatte ich aller frühe vor meinem Fenster Vogelgezwitscher wie im Frühling. Ich hab mir die Decke über den Kopf gezogen und nicht weiter drüber nachgedacht.
Als ich eben dann meinen frisch gesähten Feldsalat gießen wollte, der im Blumenkasten auf der Fensterbank steht, wusste ich warum die lieben Vöglein so gut gelaunt waren. Merke: Netz drüber machen
@Patchkatze: Der Film "Oben" ist sehr zu empfehlen. War auch ehr skeptisch wegen dem 3D - aber so was geniales hab ich noch nicht gesehen. Guckt, dass Ihr möglichst in der Mitte sitzt, dann kommen die Effekte besser. Ansonsten viele Taschentücher mitnehmen. So gelacht hab ich schon ewig nicht mehr!
Den Anderen von Euch einen schönen Sonntag. Egal ob beim Renovieren oder Entspannen! Ich genieße meinen letzten freien Tag, bevor morgen wieder die Arbeit los geht! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.10.2009, 11:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche auch ich!
Zwar nicht so früh wie die Ersten hier, knapp davor bin ich erst ins Bett.
Im Haus ist es trotz der fortgeschrittenen Zeit noch sehr ruhig, was das wohl heißt?!
Hab ich ja immer schon gesagt: Kinder sind dann groß, wenn sie nicht mehr täglich um sechs Uhr auf der Matte stehn sondern lange schlafen wollen.
Ich hab meinen seeeeehhr groß gekriegt, wie tanzmaus halt auch, nehm ich an. (Noch größer ging rundum )
Heute scheint wieder die Sonne, nachdem es gestern den Jahrmarktsbeginn total veregnet hat. Es hat gegossen wie aus Eimern, welche Freude.
Sohnemann hätte mähen sollen, na was für ein Pech aber auch.
Das tat ihm soooo leid, dass es ´nachmittag nicht mehr ging.
Weil vormittag... siehe oben.
Was lehrt uns das? Richtig!! Man muss nur lange genug warten können.
Ich wünsche euch einen schönen, relaxten Sonntag _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.10.2009, 11:14 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Hab ich ja immer schon gesagt: Kinder sind dann groß, wenn sie nicht mehr täglich um sechs Uhr auf der Matte stehn sondern lange schlafen wollen.
|
Dann hab ich erst ein Kind groß Das große Kind steht heute noch früh auf und das Schlimmste daran ist, dass das Sprachmodul schon vollkommen hochgefahren ist. Von uns hat sie das nicht!! Ich hatte schon überlegt ob ich die Großväter verklage.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2009, 11:14 Titel: Werbung |
|
|
|