|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 11.10.2009 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 13. Oktober 2009 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.10.2009, 07:47 Titel: Montag, 12.10.09 |
|
|
Guten Morgen!
So die Woche beginnt und meine Töchter machen heute eine Shoppingtour. Ohne mich , mit Tante und Cousine. Ich kann dann mal langsam anfangen eine Liste für meinen Maddin zu machen. Der fährt nämlich bald zur Kur und ich fürchte dann muss ich mit mein Maddin zur Shoppingtour aufbrechen. Sollte ich vielleicht tauschen? Ich fahre mit den Kids und meine Schwägerin mit ihrem Bruder.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2009, 07:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 12.10.2009, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Colli: ich würde da auf jeden Fall tauschen ....obwohl... ..ich vermute mal dass das hübsch gleich bleibt
Hier regnets was runtergeht und dazu weht ein echt ekliger Sturmwind - gut dass ich heute nicht raus muss sondern mich gleich mal an die Nähma verziehen darf/muss .
Ich wünsche euch einen guten Einstieg in die neue Woche und alle die auf einem Berg mit Fernblick wohnen sollten mal rausschauen - Fulda winkt schon  |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 12.10.2009, 08:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Uns gibt's noch, der Sturm, der über uns kam, hat sich verzogen, aber viele Blumentöpfe und Gerüste sind da nicht mehr am Ort....Aber bereits zeigt sich der blaue Himmel wieder
Die Waschi läuft schon... Nachmittags Oma besuchen und zusammen einkaufen gehen.
Wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Wochenstart, Grüessli zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.10.2009, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Genau das ist es, was ich am Herbst nicht mag: Regen, Sturm und das alles bei 5 Grad!!! Mein Mann ist grad am Einheizen. Wir heizen doch das ganze Haus mit Holz - Parterre mit 5 kleinen Holzöfen, 1.Stoch mit Kachelofen. Und ich muss heut raus zum Einkaufen!!!
Eine schönen Tag an einem kuscheligen Ofen wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 12.10.2009, 09:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier regnet es auch schon seit gestern, aber vom Sturm sind wir verschont geblieben.
Das ist so ein Tag den man toll zum Putzen nutzen kann, da zieht es einen wenigstens nirgendwo sonst hin
Aber da ich schon seit einer Weile damit beschäftigt bin ist jetzt schon Land in Sicht und dann kann ich mich auch wieder ans Angenehme machen.
Habe gestern angefangen, ein Stickmuster zu digitalisieren, das möchte ich gerne weiter machen, soll irgendwann meine letzte Herbstdeko zieren.
Ich wünsche Euch trotz des Wetters einen gemütlichen Tag und eine schöne Woche.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 12.10.2009, 11:21 Titel: Montag, 12.10.2009 |
|
|
Im Ländle regnets und windet es auch. Gerade vom Arzt gekommen. Nach einem mehr als besch...... Jahr jetzt auch noch OP, zwar nichts grosses, hat mir aber gerade noch gefehlt. Na ja, dass es einem nur nicht zu wohl wird.
Nähen hilft mir immer aus einem Tief. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 12.10.2009, 13:00 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin nicht verschollen, mich gibt es noch. Leider komme ich kaum noch ins Internet, weil ich wieder arbeite.
Ich habe auch meinen Namen geändert. Vorher hab ich Gabbawitch geheißen. Nicht das ihr euch wundert wer denn hier wohl schreibt.
Ich sende euch liebe Grüße und wünsche allen einen tollen Tag _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 12.10.2009, 15:22 Titel: |
|
|
@ sony
@ Dina, hi, schön dich mal wieder zu sehen.
Brrrr, auch hier ist es kalt, nass und ungemütlich, wie gut, dass ich eh an die NäMa muss.
Gestern hatte ich einen echt "tierischen" Tag.
Meine kleinen Kätzchen sind jetzt endlich alt genug und haben ein Spot-on gegen ihr ganzes Ungeziefer bekommen, das sie natürlich haben, Mama ist ja halbwild. Auch der hab ich was aufappliziert, und hurra, ich lebe noch Dann kam der schöne Teil: Den ganzen Wintergarten desinfizieren. Erstaunlich, wie lange man an einem Raum, in dem eigentlich kaum was drinsteht, doch putzen kann ....
Aber heute kratzen sie sich gar nicht mehr, es hat geholfen.
Dann kam der wirklich schöne Teil des Tages, wir haben einen Gassigeherausflug in ein benachbartes Tierheim gemacht ( zu uschitwin) und dort eine tolle Führung bekommen, wirklich interessant, wie unterschiedlich das so gemacht wird. Dann noch ein paar Cocktails im mexikanischen Restaurant .... scheeeee wars
So, aber jetzt zurück in den Alltag. Haltet euch warm und erkältet euch nicht _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 12.10.2009, 15:42 Titel: |
|
|
| Enfantduroi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben,
ich bin nicht verschollen, mich gibt es noch. Leider komme ich kaum noch ins Internet, weil ich wieder arbeite.
Ich habe auch meinen Namen geändert. Vorher hab ich Gabbawitch geheißen. Nicht das ihr euch wundert wer denn hier wohl schreibt.
Ich sende euch liebe Grüße und wünsche allen einen tollen Tag |
Hallo Dina, schön, daß Du wieder hier reinschaust, wie gehts Deiner Kleinen? _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.10.2009, 17:00 Titel: |
|
|
Hallo zusammen und besonders Hallo Dina!
Kaum verheiratet und schon aus dem Forum verschwunden. Wie soll ich das denn verstehen????
Ich bin nun auch bis Donnerstag Strohwitwe. Heute habe ich schon einige Km (so fast 80) mit dem Auto zurück gelegt. Ohne Panikattacken, aber vielen Idioten unterwegs. Das meinten selbst die Kinder, ist also ein total objektiver Eindruck.
Habe heute eine Städtetour gemacht: mitten in der Nacht nach Gelsenkirchen, Göga zur Arbeit bringen. Dann mit den Kids nach Bochum in den Großmarkt, anschließend nach Essen ins gelb- blaue Möbelhaus und schließlich nach Hattingen zurück. Bin schon ein wenig mehr stolz auf mich.
Junior braucht noch einen neuen Schreibtisch und längerfristig auch ein neues Bett. Das Beste ist, es soll dunkles Holz sein und er kann sich nicht entscheiden. Da warten dann mal bis Papa wieder da ist und sehen, wie groß das Budget ist, das er locker macht. So habe ich es Simon erklärt. Er muss ja nicht wissen, dass ich weiß, wie groß unser Budget ist. Denn ich bin bei uns der Sparminister. Außerdem kann Göga dann gleich mit Tragen helfen. 42 kg waren mir nun doch etwas viel. Gut, dass der Junge so unentschieden war.
Und weil er sich zu Tode langweilt, putzt er nun für 2,50 € das Auto von Innen. Mensch hat der Junge gefeilscht. Wollte aber auch direkt mit Sauger anrücken, aber das machen wir dann an der Waschanlage. Morgen geht er nämlich mit seiner Clique bowlen und da kann man jeden Euro gut brauchen.
Gestern abend habe ich dann noch mein Nähzimmer aufgeräumt und an meinen Log- cabin- Blöcken eine weitere Seite dran genäht. Heute habe ich keine Lust mehr zu sticheln, mein Schwiegerpa fegt hier wieder durch unsere Wohnung. Diesmal ohne zu pfeifen. Na, geht doch.
Wünsche Euch einen schönen entspannten Feierabend  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.10.2009, 17:00 Titel: Werbung |