Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 11.10.2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt mich noch
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 12.10.09  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 17:32    Titel:

Ooooch, ihr Ärmsten!
Da seid ihr aber auch geschlagen tröst tröst
Wenn's jetzt nicht um Tinebine ging, würd ich ja Rat-Schläge auffahren pfeif aber soo. oooh
Doch, einen hab ich: am Abend das Hand!!!-Nähzeug zur morgendlichen Stillbeschäftigung liegen lassen. yippiie
Und nen Zettel dazu: "bitte den Rest der Familie nicht vor Fertigstellung der Arbeit wecken!" aaah

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 17:32    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 18:34    Titel:

Das hat was, mit der Stillarbeit, Gabi. klatsch
Ich muss unsere Mäuse noch aus dem Bett werfen, aber am WE wird die Gassi- Runde geteilt. Einer geht Samstags, einer Sonntags und ich dann wieder von Mo bis Fr.

Und wißt Ihr, was das Beste ist: wir haben fertig! beten
Musste Simon noch mal so richtig zusammenfalten und dann plötzlich schaltete der Hirnmodus auf "on".
Ich habe so das Gefühl, dass mit Beginn der Ferien komplett alle Hirnströme auf "Null" geschaltet wurden.
Und gestaunt hat der junge Mann nicht schlecht: es hat 3 Stunden gedauert bis er seinen Kram ordentlich in die Schränke geräumt hatte.
Irgendwie ist er davon ausgegangen, dass ich das für ihn erledige. Dann hätte er nämlich wieder sagen können, dass er Nichts mehr findet.
Tja, auch Mamas lernen dazu. totlach totlach totlach
Immerhin habe ich sein Reich auf Hochglanz poliert - bis auf den Schrank: den musste er mit auswaschen und er musste mit Möbelpolitur ran. Nun habe ich die gaaaanz vage Hoffnung, dass er mal endlich anständig mit seinen Sachen umgeht.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 18:55    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
..... Nun habe ich die gaaaanz vage Hoffnung, dass er mal endlich anständig mit seinen Sachen umgeht.

Liebe Gabi, es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass wir Mütter anscheinend immer noch an Wunder glauben können. Manchmal werden sie ja auch war Wink Wink Wink

Drück dir mal die Daumen, dass der Groschen gefallen ist.

Aber es sind doch immer Wukis Wink Wink

Bei uns ist Regen angesagt. Bäääääh. Auch unser Hundi wollte nicht so richtig raus. Haben gerade den Kamin angemacht und sitzen alle im Wohnzimmer. Richtig gemütlich.

Apropos: Morgen fliegt mein Männe nach Mallorca um von dort aus mit seinen Kegelkumpels für eine Woche auf die Aida zu verschwinden. Palma-Cannes-Barcelona-Palma. Hat er sich redlich verdient Wink Wink Bin also eine Woche Strohwitwe. Wink Wink

Allen noch einen schönen restlichen Sonntagabend.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 19:58    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Ooooch, ihr Ärmsten!
Da seid ihr aber auch geschlagen tröst tröst
Wenn's jetzt nicht um Tinebine ging, würd ich ja Rat-Schläge auffahren pfeif aber soo. oooh
Doch, einen hab ich: am Abend das Hand!!!-Nähzeug zur morgendlichen Stillbeschäftigung liegen lassen. yippiie
Und nen Zettel dazu: "bitte den Rest der Familie nicht vor Fertigstellung der Arbeit wecken!" aaah

Handnähzeug, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm! Wäre eine Überlegung wert. Dazu schreibe ich deine Telefonnummer, dann kann sie dich anrufen, wenn sie Fragen hat. Haha Haha Haha nix wie weg nix wie weg nix wie weg

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.10.2009, 20:14    Titel:

@colli: Jaja, wenn ich mal ne Bombenidee hab. Rolling Eyes

Stellt euch bloß mal vor: heute hat Juni-Ohr (wir haben keine Ferien!!!)
das rechte Drittel seines Zur-Schau-stell-Schranks aufgeräumt.
Naja, zugegeben, ich hab da verbal etwas stimuliert... pfeif

Man tut, was man kann und- wie NähTanTe;-) bemerkt: wir sind die, die ungebrochen die Wunder herbeiglauben und reden und schimpfen und...manchmal dann selber machen hmpf

Aber mal ehrlich. ist doch wurscht, wie die Wunder kommen, Hauptsache sie sind dann da. Haha Haha Haha

Nun wünsch ich euch noch einen gemütlichen Ausklang mit Krafttanken für morgen. winke

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de