|
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt mich noch Nächstes Thema anzeigen: Montag, 12.10.09 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.10.2009, 17:32 Titel: |
|
|
Ooooch, ihr Ärmsten!
Da seid ihr aber auch geschlagen
Wenn's jetzt nicht um Tinebine ging, würd ich ja Rat-Schläge auffahren aber soo.
Doch, einen hab ich: am Abend das Hand!!!-Nähzeug zur morgendlichen Stillbeschäftigung liegen lassen.
Und nen Zettel dazu: "bitte den Rest der Familie nicht vor Fertigstellung der Arbeit wecken!"  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2009, 17:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.10.2009, 18:34 Titel: |
|
|
Das hat was, mit der Stillarbeit, Gabi.
Ich muss unsere Mäuse noch aus dem Bett werfen, aber am WE wird die Gassi- Runde geteilt. Einer geht Samstags, einer Sonntags und ich dann wieder von Mo bis Fr.
Und wißt Ihr, was das Beste ist: wir haben fertig!
Musste Simon noch mal so richtig zusammenfalten und dann plötzlich schaltete der Hirnmodus auf "on".
Ich habe so das Gefühl, dass mit Beginn der Ferien komplett alle Hirnströme auf "Null" geschaltet wurden.
Und gestaunt hat der junge Mann nicht schlecht: es hat 3 Stunden gedauert bis er seinen Kram ordentlich in die Schränke geräumt hatte.
Irgendwie ist er davon ausgegangen, dass ich das für ihn erledige. Dann hätte er nämlich wieder sagen können, dass er Nichts mehr findet.
Tja, auch Mamas lernen dazu.
Immerhin habe ich sein Reich auf Hochglanz poliert - bis auf den Schrank: den musste er mit auswaschen und er musste mit Möbelpolitur ran. Nun habe ich die gaaaanz vage Hoffnung, dass er mal endlich anständig mit seinen Sachen umgeht. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 11.10.2009, 18:55 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
| ..... Nun habe ich die gaaaanz vage Hoffnung, dass er mal endlich anständig mit seinen Sachen umgeht. |
Liebe Gabi, es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass wir Mütter anscheinend immer noch an Wunder glauben können. Manchmal werden sie ja auch war
Drück dir mal die Daumen, dass der Groschen gefallen ist.
Aber es sind doch immer Wukis
Bei uns ist Regen angesagt. Bäääääh. Auch unser Hundi wollte nicht so richtig raus. Haben gerade den Kamin angemacht und sitzen alle im Wohnzimmer. Richtig gemütlich.
Apropos: Morgen fliegt mein Männe nach Mallorca um von dort aus mit seinen Kegelkumpels für eine Woche auf die Aida zu verschwinden. Palma-Cannes-Barcelona-Palma. Hat er sich redlich verdient Bin also eine Woche Strohwitwe.
Allen noch einen schönen restlichen Sonntagabend. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.10.2009, 19:58 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ooooch, ihr Ärmsten!
Da seid ihr aber auch geschlagen
Wenn's jetzt nicht um Tinebine ging, würd ich ja Rat-Schläge auffahren aber soo.
Doch, einen hab ich: am Abend das Hand!!!-Nähzeug zur morgendlichen Stillbeschäftigung liegen lassen.
Und nen Zettel dazu: "bitte den Rest der Familie nicht vor Fertigstellung der Arbeit wecken!"  |
Handnähzeug, hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm! Wäre eine Überlegung wert. Dazu schreibe ich deine Telefonnummer, dann kann sie dich anrufen, wenn sie Fragen hat.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.10.2009, 20:14 Titel: |
|
|
@colli: Jaja, wenn ich mal ne Bombenidee hab.
Stellt euch bloß mal vor: heute hat Juni-Ohr (wir haben keine Ferien!!!)
das rechte Drittel seines Zur-Schau-stell-Schranks aufgeräumt.
Naja, zugegeben, ich hab da verbal etwas stimuliert...
Man tut, was man kann und- wie NähTanTe;-) bemerkt: wir sind die, die ungebrochen die Wunder herbeiglauben und reden und schimpfen und...manchmal dann selber machen
Aber mal ehrlich. ist doch wurscht, wie die Wunder kommen, Hauptsache sie sind dann da.
Nun wünsch ich euch noch einen gemütlichen Ausklang mit Krafttanken für morgen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|