Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Scherchen ´s La Passion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Lady of Pearl tut´s auch - La Passion
Nächstes Thema anzeigen: La Passion de Allysonn (2 Versionen)  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10155
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 10:56    Titel:

So ist mein Stand im Januar ;bin nicht viel weiter gekommen Embarassed



_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 10:56    Titel: Werbung



Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 11:15    Titel:

schööön daumen hoch
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 12:10    Titel:

eine sehr schöööne Farbkombi klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 03.01.2015, 12:45    Titel:

Die Farben gefallen mir auch sehr gut.
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 04.01.2015, 13:26    Titel:

Toll Marita, die Farbkombi gefällt mir. Sieht klasse aus.
Nach oben
Ginas



Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 333
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 22:33    Titel:

DAs sieht wirklich gut aus.

Und so langsam bist du gar nicht.

Die Runden werden ja schließlich immer größer und dann dauert es auch länger ( so eine Runde).
_________________
Liebe Grüße
Ginas
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10155
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 07.01.2015, 08:20    Titel:

Es geht langsam weiter ;aber jetzt muss ich wieder eine kleine Pause machen ,habe es übertrieben und merke meine Schulter wieder Crying or Very sad

Die Stoffe zum beziehen für die nächste 6 großen Blüten sind geschnitten (366) und ein paar schon bezogen und zusammen genäht Laughing



_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10155
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 14.01.2015, 10:24    Titel:

Hilfe was mache ich jetzt waaah alles auf ??????



Habe gerade festgestellt warum meine große Blüte nicht passt ,es muss noch eine Runde drum !!!! Was mache ich jetzt hmm Große Blüten alle auch mit rotem Rand sollen ja gleich sein; muss ich jetzt alle roten an dem fertigen abtrennen ???????

Ich krieg die Kriese . heul
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 14.01.2015, 10:32    Titel:

Uiui ... Marita ...

und wenn Du einfach zwei Runden ROT an der "Runde 1" hast? ...oder nur an der Stelle wo die Runde 2 angepasst werden muss, so dass da die roten einen vollständigen Rand ergeben.

ich drück die Daume für eine "Erleuchtung" ... Deine Farbwahl kommt aber gut an ..

LG zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5503

BeitragVerfasst am: 14.01.2015, 10:50    Titel:

Mach doch noch ne 2. große Blüte und das was dazwischen kommt und leg dann alles auf grünen, roten. .... Stoff und guck, was dir am besten gefällt.
Auftrennen würde ICH das nicht. waaah
Würde es eher geschickt retten.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.01.2015, 10:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de