|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kennt sich jemand mit Lactose- und Fructoseintolleranz aus? Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 30.05.2010 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 29.05.2010, 14:58 Titel: |
|
|
Hei, hei!
War auch schon ganz fleißig im Garten, alles aufgeräumt, bei uns scheint nämlich die Sonne!!
2 x Wäsche aufgehängt und auch schon ein Eis in der Sonne gegessen!
Werde auch gar nicht mehr langehier mam PC sitzen, dazu ist das Wetter viel zu schade! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.05.2010, 14:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 29.05.2010, 15:24 Titel: |
|
|
so heute bin ich wieder braver
ja es ist so; es wird einem erst geholfen, wenn man droht.. wobei ich dies einfach nicht mag
Jänu!
Nach dem arbeiten musste ich mich erstmal für ein Stündchen hinlegen , dann wollte ich eigentlich, aber es war wohl zu kurz das Stündchen .. aber jetzt bin ich fit.. werde mein Nähzimmer austesten, nachdem ich mich um die Wohnung gekümmert habe
jetzt schmeiss ich erst ne Hör-CD rein, dann geht es immer gleich besser und zwar ;Tante Jnge haut ab
wünsche euch einen tollen Samstag-spät-nachmittag-bald-abend
silvia _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.05.2010, 17:56 Titel: |
|
|
@Nina, deine Stoffe sind wunderschön. Ganz besonders gut gefallen mir die mit den Eulen oben links. Hast du eine Ahnung, ob man die evtl. irgendwo im großen www bestellen kann?
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.05.2010, 11:30 Titel: |
|
|
@Nina, oh, das ist ja in New York. Wie mache ich das denn? Ich denke, ich schreibe einfach mal hin. Vielleicht können die mir Bezugsquellen in D nennen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|