Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag den 20igsten

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: bin ein paar Tage Offline
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 21.11.2009  
Autor Nachricht
knäulchen

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 07:55    Titel: Freitag den 20igsten

Guten Morgen an alle winke winke

Heute geht es in den Endspurt für einen Weihnachtsbasar am Sonntag.

Ich hoffe das nix dazwischen kommt.

Das Wetter ist heute wieder sehr stürmisch Twisted Evil Twisted Evil scheint aber trocken zu bleiben.

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende winke winke

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 07:55    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 08:14    Titel:

Guten Morgen!

Einen schönen Freitag wünsche ich euch!
Das WE winkt und wir können uns auf die schönen Dinge des Lebens freuen. Was war das nur gleich? Ach ja, putzen( Nähma), einkaufen (Stoffe) ....!
Bis später mal!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 08:29    Titel:

Guten Morgen....... winke

..........und bis später...... winke Laughing !

Ich muss mal in die Stadt - komischerweise haben Niemand und Keiner wieder mal nicht eingekauft und jetzt muss ich es halt doch selber machen. Aber wehe wenn ich die beiden erwische - dann schimpf !!
Tinka

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 09:27    Titel:

Guten Morgen!
beten Heute morgen steht der große Bagger vor der Tür und das Nachbarhaus (Doppelhaushälfte) wird abgerissen!!!!!!!
Ich hab Schiss! Der Boden wackelt und es rumpelt schrecklich! Sollte vielleicht besser im Garten arbeiten?
Meine älteste Katze sitzt allerdings in Seelenruhe auf dem Sofa, die sollen doch ein Gespür für sowas haben, oder?
Tinka

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 10:07    Titel:

Oh, da würde mir der Lärm auf den Geist gehen. Bei uns wurde vor ca 3 Jahren nebenan ein Haus abgerissen und dann 2 neue aufgebaut. Zuvor wurde am alten Wohnort auch ein Mehrfamilienhaus neben uns aufgebaut. Der Lärm ging mir mit der Zeit echt auf die Nerven. Dann wieder einmal kein Strom, kein Telefon, Wasser... echt nervig.

Ich sollte eigentlich den Haushalt schmeissen. Aber der tag hat schon bescheiden angefangen, da ist mir die Lust darauf vergangen. Ich mach mir jetzt Kaffee und stöbee noch ein wenig hier rum. Very Happy
Tinka

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 10:29    Titel:

tröst kaffee kaffee kaffee
Trinke ein paar Tassen mit Dir. War eben draußen ein Bild machen.
Hier ist es:

Der Krach hält sich noch in Grenzen.
Was ist denn bei Dir heute mocrgen schief gegangen?
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 11:01    Titel:

Ich trage um 4 Uhr Zeitungen aus. Mein Mann fuhr heute auch schon um 5 mit dem LKW los. So dachte ich mir um 6, dass ich jetz noch für eine Stunde ins Bett krieche und dann die Jungs wecke... erwacht bin ich um 7.33, die Jungs mussten um 8 in der Schule sein. Stress pur mit 2 ADS-Kindern Confused . Na ja, sie haben es gerdade noch geschafft. Wir wohnen nur 100 Meter von der Schule entfernt.
Der grosse, 11, meinte nur: Danke Mama dass du mich ausschlafen gelassen hast.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 11:30    Titel:

Hallo zusammen,
ich habe meinen Kopf wieder beisammen. verrückt
Bei einem Abbruch hätte ich auch Angst, dass die mal zu viel abreißen, wenn ich direkt daneben wohnen würde.
Auf so Manches im Leben kann frau echt verzichten.

@Lottikarotti: der Körper nimmt sich, was er braucht. Dummerweise nicht immer zur richtigen Zeit. tröst
Ja, die Morgengestaltung mit AD(H)S- Kind ist eine echte Herausforderung.
Und Du hast direkt 2 davon? Bei mir ist wenigstens eines ohne ADHS.
Und es ist so schön, wenn sie dann morgens aus der Tür raus sind und ich erst mal durchatmen kann.
Aber inzwischen kommen wir mit unseren Ritualen ganz gut zurecht. Die hormonellen Schieflagen in der Pubertät sind ein neues Abenteuer. Und ich hoffe, dass nun allmählich der fehlende Botenstoff gebildet wird. Bis jetzt tut sich Nix, aber auch gar Nichts. keine Ahnung

Wir haben hier herrlichen Sonnenschein und nach Mitte November sieht es hier nicht aus. Es kommen bei der milden Luft eher Frühlingsgefühle auf.
Darf gar nicht daran denken, dass bald Advent ist. Mir ist so gar nicht danach.
Wir bringen gleich unser Boot zum Planenmacher, die neue Persenning muss angepasst werden, bevor sie endgültig fertig ist. Da könnten wir bei dem Wetter auch glatt das Boot zu Wasser lassen. hmmm Göga ist ganz bestimmt auch dafür, wenn ich das erwähne. Leider hat er nachher noch einen Termin, dann klappt das wohl nicht.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 11:32    Titel:

Hallo,

aus dem frühlingshaften Bielefeld wünsche ich euch einen schönen Tag.

Hausarbeit habe ich schon erledigt, Walken war ich auch schon und jetzt bin ich dabei, schon mal die Weihnachtsdeko rauszulegen, damit ich in der nächsten Woche gleich starten kann. Eigentlich wollte ich in diesem Jahr nicht so heftig dekorieren, aber das nehme ich mir eigentlich in jedem Jahr vor. Aber dieses Jahr halte ich es durch. Meinem Mann ist es sowieso relativ egal (Männer!), nur Lena wird wieder sagen: "Mama, warum hast du denn das oder das nicht hingestellt, das ist doch soooo schön!" Ich hoffe, ich bleibe stark!!!

Viele Grüße
Sabine Wink
sony

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 12:47    Titel: Freitag, 20.11.2009

Komme gerade vom Zahnarzt. Zwei Stunden bei ihm im Stuhl. Bin ganz geschafft. Heute mache ich den Mund nicht mehr auf.

sony
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 12:47    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de