|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag den 20igsten Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 22.11.09 |
| Autor |
Nachricht |
stickelfe

|
Verfasst am: 21.11.2009, 13:55 Titel: |
|
|
och Herta, nööö, nech? Ich drück mal die Daumen, dass alles wieder ok wird.
Hier herrscht auch schönes Wetter bei 16 Grad - eigentlich perfektes Spaziergehwetter, aber Marnie will nicht. Ich galub, sie hat Muskelkater Sie war gestern mit Ihrer Tagesmutter 6,5 Std. unterwegs ....
Na, so hab ich wenigstens Zeit, an die Nähma zu gehen. Ich muß auch noch meinen Weihnachtswichtel nähen und dann liegen da noch so ein paar Hundedecken in Warteschleife und ein paar Weihnachtsstiefelchen ......
Und Weihnachtskeks wollte ich dieses WE auch noch backen, sonst wird das vor Weihnachten nichts mehr. Ist schliesslich mein letztes freies WE .... Mal schauen, wozu ich mich aufraffen kann. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.11.2009, 13:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 21.11.2009, 13:59 Titel: |
|
|
@ sternflocke, ach du arme, das klingt ja nicht gut ... auch wenn ich, ehrlich gesagt, gar nicht weiß, was das ist .. dir auf jeden Fall und allen anderen Kranken auch.
@ patchtrine, deinem Sohn drücke ich natürlich auch die Daumen.
Ich war beim Patenhund im Tierheim - boah, viel zu warm angezogen, mir lief der Schweiß, aber tolles Spaziergehwetter. Und was hab ich mitbekommen? Eine gerade abgegebene Wahrscheinlich-auch-bald-Mamakatze - damit mein Wintergarten nicht so leer steht, wahrscheinlich, immerhin sind die zurückgekommenen letzten Babys gestern wieder vermittelt worden .... diese ist jedenfalls gaaaanz zutraulich und verschmust, da kann ich den Wintergarten wenigstens betreten, ohne angefaucht zu werden. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Ansonsten ist mein Wochenendplan vor allem, alles mögliche zu erledigen (aber jetzt vielleicht erst mal ein Mittagschläfchen???)
Schönes WOE euch _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 21.11.2009, 14:34 Titel: |
|
|
Hallöchen Zusammen,
ich bin auch wieder da. Habe 3 sehr schöne und erholsame Tage hinter mit in der Rhön. Meine Ma hatte nen tollen Geburtstag und hat sich sehr über die Decke gefreut...sie ist damit ümgehängt durch den Hotelflur gelaufen *lach*
Jetzt gehts erstmal einkaufen und dann an die Wäsche..
Wünsch Euch noch ein schöne Restwochenende und Gute Besserung an die Kranken  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.11.2009, 14:40 Titel: |
|
|
Hallo,
gute Besserung an alle Kranken.
Hier ist bis jetzt wunderbares Wetter, so konnte ich nach dem Einkauf noch in den Garten, was abschneiden, Blätter fegen, und ich habe schon ein paar Töpfe mit Grün besteckt. Aber in diesem Jahr blüht in den Töpfen noch einiges, das habe ich dann natürlich so gelassen, wäre ja auch viel zu schade. Laternen habe ich auch im Garten dekoriert, und mein Göga hat den beleuchteten Stern im Garten aufgehängt. Eigentlich bin ich für sowas nicht vor Totensonntag, aber ich mußte die Gunst der Stunde nutzen, bis zum nächsten Wochenende ist er dann wieder nicht da, und wer weiß, wie dann das Wetter ist.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.11.2009, 14:55 Titel: |
|
|
@Sternflocke: und hoffentlich ist es keine Gürtelrose!
Auch an alle anderen, kranken Haserl !!! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.11.2009, 18:28 Titel: |
|
|
@sternflocke: Du Ärmste
Das wäre ja ein schöner Schmarri. D
Ich hoffe mit Dir, dass es doch keine Gürtelrose ist.
@bine 66: das mit dem Garten hat sich bei mir auf einen Schlag alles erledigt. Es war noch Zeit, dann wurde der Garten auch gleich noh bebaggert.
Das werden wir jetzt jedes Jahr so machen
Nö Quatsch, ein Saudreck ist überall, unsre Katzen sind total durch den Wind, weil nix mehr so ist, wie es war. Das geht ja schon mal gar nicht.
Jetzt geh ich noch schnell den gröbsten Dreck und Steine von der Straße kehren, dann muss Ruhe sein für heute. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.11.2009, 18:41 Titel: |
|
|
N'abend!
Auch von mir gute Besserung an alle Kranken! Vielleicht können wir ja noch einen Lazarett- Thread aufmachen.
Also bei uns sind alle gesund und ich hoffe, es bleibt so. Die Erkältungswelle flacht ab, wie das so ist im Frühling.
Gestern und heute war es herrlich bei 15 und 16 Grad. Wie soll man da an Weihnachten denken?
Heute morgen habe ich mir mit Sohnemann ein Gymnasium in Bochum angeschaut. Er will ja sein Abi machen und dort bietet das Gymnasium Spanisch als 2. Fremdsprache an. Damit hat Simon letztes Schuljahr begonnen und nun ist ein Jahr Pause. Französisch hatte er abgewählt und dies ist nun die einzige Chance das Abi auf dem Gym. zu machen. Das will er unbedingt, unsere Gesamtschule genießt nicht den besten Ruf und mit dem Berufskolleg stehen ihm nicht alle Studiengänge offen. An was man Alles denken muss. Außerdem ist er der letzte Jahrgang, der nach 13 Jahren das Abi macht.
Die Schule hat uns gut gefallen, die Lehrer waren sehr nett.Und sie bieten Extrastunden für die Realschüler an, damit sie einen guten Einstieg schaffen. Sport- Leistungskurs mit Prüfung zum Übungsleiter (was allerdings mit Spanisch kollidieren könnte) und Handball- AG mit 3 mal Training pro Woche. Und Sohnemann ist glücklich. Dass er allerdings Deutsch, Mathe, Englisch und Spanisch als feste Abifächer hat, schreckt ihn nicht ab. Gut so.
Mit dem Auto sind es 12 Minuten, mit dem Bus dann leider durch Umsteigen fast 1 Stunde. Aber ich habe nun mal kein Auto morgens, so muss er dann gondeln. Wie alle seine Freunde, die auch dorthin wechseln, übrigens auch. Und die wohnen noch weiter weg.
Ach, das Schülerleben ist schon hart.
Stellt Euch vor, ich habe es heute sogar geschafft, ein wenig zu Quilten. Mir hat allerdings die rechte Lust gefehlt. Nicht, dass ich doch noch krank werde...Aber das Wetter war so herrlich, da habe ich mir liebe den Hund geschnappt und wir sind eine Runde marschiert.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend im Kreise Eurer Lieben  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|