Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 30.09.2016 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag den 02.10.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.10.2016, 06:57 Titel: Samstag, 01.Oktober 2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
11°C und teilweise bewölkt ... ein richtiges Nähwetter! Da kommt das Nähtreffen in München grad recht
Hier die Kaffeeflat
Hab schon alles gepackt! Jetzt noch duschen, dann geht's los! Freu mich riesig!
Ein schönes, verlängertes Wochenende uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2016, 06:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 01.10.2016, 07:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank für den Kaffee, Gudrun. Bevor Du Dich auf den Weg machst greif noch mal zu:
Hier ist es am regnen und obendrein kommt auch noch der Nebel runter. Somit auch richtiges Bäh-Wetter. Die Temperatur ist von 12°C (um 6:00 Uhr) auf 10°C gefallen ...
Gudrun, viel Spaß beim Nähtreffen.
Ich wünsche euch allen ein schönes gemütliches langes Wochenende. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 01.10.2016, 07:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Danke für Kaffee und Frühstück
Bei uns ist alles grau in grau, aber das war ja angesagt.
Wünsche ein entspanntes Wochenende mit viel Zeit für schöne Dinge  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 01.10.2016, 08:44 Titel: |
|
|
Wunderschönen guten Morgen zusammen!
Wir haben aktuell7°C und Sonnenschein bei leicht verschleiertem Himmel. Es soll nochmal ein recht schöner Tag werden.
Vom Kaffe habe ich mir genommen und mit dem Frühstück muß ich noch etwas warten bis meine BF erscheint
Ich wünsche Euch ein schönes gemütliches Wochenende! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 01.10.2016, 08:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nach einem Traumtag gestern scheint jetzt noch die Sonne vom blauen Himmel bei 10°. Soll aber gegen Abend anders werden.
Das Wetter nutze ich gleich noch, denn ich gehe auf einen Pfarrflohmarkt, wo es immer interessante Dinge gibt.
Nach einem tollen Spaziergang gestern im Lainzer Tiergarten habe ich noch ein paar kleine Täschchen für den Markt genäht. Langsam wird die "Ware" mehr!
Hier noch ein Bild von Kaiserin Sisis Jagdvilla im Lainzer Tiergarten - ein Traum!
Einen schönen Samstag wünsch ich euch!
Liebe Grüße erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Rosarot

|
Verfasst am: 01.10.2016, 10:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Langes Wochenende, es regnet, also wunderbar geeignet zum Nähen
Geplant ist, die Adventskalendersächelchen zu verpacken, so dass ich das Paket am Dienstag zur Post bringen kann. Fertig genäht sind sie schon seit einer Woche, aber zum Einpacken bin ich bisher nicht gekommen
Ich hoffe bloß, dass ich ordentlich genug genäht habe. Die Sorge, nicht gut genug zu sein, hat mich lange davon abgehalten, an irgendwelchen Swaps teilzunehmen. Für mich selbst bin ich zwar auch pingelig, denke aber, dass man beim Fertignähen noch hier und da ein bißchen tricksen kann, also wenn die Nahtzugabe mal nicht sooo 100%tig paßt. Wenn man für andere näht finde ich das schwieriger.
Außerdem bin ich seit letzter Woche stolze Besitzerin eine Arbeitsplatzbrille, also so eine mit der man am PC besser sehen und gleichzeitig gut lesen kann/können soll. Ich muss sagen, dass ich damit nicht besonders gut zurecht komme Aber wahrscheinlich eine Frage der Gewohnheit. _________________ Liebe Grüße
Angelika |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 01.10.2016, 10:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen in die Runde.
Der Regen kam nicht gerade gut. Wollte Fenster putzen. Ok ich geh dann einmal an die Dinge die schnell fertig werden müssen.
1 Decke
1 Origamitasche mit stickerei
1 Mütze.
Das füllt das Wochenende aus.
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.10.2016, 16:21 Titel: |
|
|
Mir kommt der Regen gerade recht. Es war so extrem trocken draußen, da freut sich die Natur. Ich bin ganz alleine bis morgen abend, da freue ich mich ohne schlechtes Gewissen an die Nähma zu gehen. Hab auch den Kaminofen an, da freuen sich die Katzen. Also ein überaus erfreulicher Regentag. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 01.10.2016, 18:34 Titel: |
|
|
Möchte Euch meine Beute vom Sonderverkauf zeigen.
Die Schneidematte (60x90) für 15 Euro musste mit.
Fast 4 Meter Stoff und das Buch Hoodies für 5 Euro.
Ich werde nun meine Grüntöne zusammen suchen und noch ein schönes Stöffchen für hinten. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 01.10.2016, 18:49 Titel: |
|
|
Nicki47: Da hat sich der Sonderverkauf ja echt gelohnt, die Schneidemappe ist ja wirklich ein Schnäppchen und die Stoffe würden mir auch gefallen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2016, 18:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|