|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 30.09.2016 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag den 02.10.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Nicki47
|
Verfasst am: 01.10.2016, 18:53 Titel: |
|
|
Danke Bienenstich. Es war dieses mal etwas mehr los, so das sie kaum nachpacken konnten. Die Stoffe wurden in Ballen hingelegt und hinten in den Regalen war alles gut Ausgezeichnet was im Angebot ist. _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2016, 18:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 01.10.2016, 19:06 Titel: |
|
|
Nicki, du warst echt mächtig erfolgreich.
War vor 3 Jahren mal auf der Modell, Hobby, Spiel in Leipzig. Wollte diese positiven Erinnerungen gestern mit meinen Eltern auffrischen. Aber abgesehen davon, dass es ein schöner Schlumpernachmittag mit meiner Ma war, waren wir echt absolut nicht erfolgreich. Sehr viel auf Papier und Floristik ausgerichtet. Was uns besonders gut gefiel: die tollen Künstlerpuppen, die wie echt aussahen...
Mein Pa und mein Sohn hatten ihren Spaß in den Hallen für Modellbau, Modellautos usw. Da kamen der 73 und der 20 jährige echt ins Vorschulalter zurück
Heute war Herbstfest in Gröbern, da habe ich mit meiner SchwiMu, die das Wochenende in Sachsen bei uns verbringt einen Zwischenstopp eingelegt. Es war toll, was da alles wieder an Quilts rumhing. Ein Traum. Bis auf den aktuellen Katalog und eine alte Zeitschrift hab ich da aber auch nicht zugeschlagen. Zuviele angefangene Projekte dümpeln bei mir rum...
Jetzt machen wir uns einen schönen Abend und morgen werden wir einen Abstecher an und auf den Senftenberger See machen. Dresden wird uns die Tage zu unruhig...
Euch allen ein schönes Wochenende. |
|
|
|
|
 |
|
|