|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 29.09.2016 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 01.Oktober 2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.09.2016, 07:28 Titel: Freitag, 30.09.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Wieder eine wunderbar sternenklare Nacht, aber saukalt wars! Standen noch mit den Nachbarn am Wendehammer bissl plaudern, aber ohne Flauschjacke ging gar nix!
Jetzt hat es 11°C und wieder wird´s ein Sonnentag ... und Oma-Tag! Schwiegertochter fährt noch 1 Tag nach Leogang zum Radln! Freu mich für sie und für mich!
Einen sonnigen Freitag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.09.2016, 07:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 30.09.2016, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Wenn ich nach den Wetter-Voraussagen gehe, ist das heute der vorletzte herrliche Spätsommertag. Den gilt es zu nutzen!
Gleich ist der jährliche Heckenschnitt dran. Das ist schon dringend notwendig, da die Zweige bereits in den Gehsteig hinein ragen.
Am frühen Nachmittag wollen wir einen kleinen Ausflug machen und noch ein wenig durch lüften.
Außer ein paar Kleinigkeiten habe ich gestern nicht viel weiter gebracht, na das muss auch einmal sein.
Habt einen schönen, sonnigen Tag!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 30.09.2016, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bei uns hatte es um 7 Uhr erstaunliche 17 Grad, was mich zu einem Gartenspaziergang noch vor dem ersten Kaffee verlockt hat.
Jetzt ist es trüb und schaut fast nach Regen aus - mal schauen wie es weiter geht.
Nachher bekommen wir kurzen Familienbesuch und dann steht auf dem Programm und die Fenster eigentlich auch, wenn ich dann noch Lust dazu habe
Wünsche einen guten Start ins lange Wochenende. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.09.2016, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Hier scheint auch die Sonne vom Himmel, zum Glück hab ich ja nur einen Kürzeren Tag, da geht es noch.
Morgen geht es nach München, da muss ich noch fürs WE packen.. freu mich schon auf die Mädels..
Ansonsten bring ich heute den Tag sicher irgendwie rum.. Mein Wohnwagen ist seit heute angemeldet und ich könnte Rein Theoretisch also Morgen los..
theoretisch halt, aber ohne AHK müsste ich das Ding von Hand ziehen
Aber ich freu mich drauf, den zu mein Eigen zu machen über den Winter..
Nur muss zuerst der Sekretär im Keller fertig.
So, ich wünsch euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 30.09.2016, 14:53 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hab mir grad ein ganz leckeres Hörnchen mit Amarena-Kirsch-Eis gemacht und tippsele schnell mal einen Gruß an euch.
Wettertechnisch verzieht sich die Sonne momentan bei derzeit 17°C.
Mädels, vergeßt bei eurem Wochenendeinkauf nicht, daß Montag ein Feiertag ist.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|