Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 27.02.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 26.02.10
Nächstes Thema anzeigen: Diskussion Deutsch-Englisch-Weltoffen  
Autor Nachricht
entli

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 07:55    Titel: Samstag 27.02.2010

....ich stell schon mal Tee hin (Fencheltee für zapfen Wink )
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Kaffeemaschine wär auch noch warm Wink

Habe schon den tollen Mond bewundert Shocked der war ja irre schön.

Werden heute Grossputz-Aktion machen gaga muss dringend mal wieder sein. Ich habe in der letzten Zeit nur immer so das nötigste erledigt. Aber heute fühle ich mich fit yippiie und Göga hat frei, "muss" mithelfen

Ab Montag bin ich auch wieder voll einsatzfähig beim Arbeiten.. wobei so ganz gut ist es noch nicht Rolling Eyes aber was es genau war keine Ahnung
Der Doc meinte; einfach grad etwas viel um die Ohren Confused
hab mir div. Riegel geschoben.. nicht immer zu allem Ja sagen.
Oder (vorallem bei der Arbeit) oft den Kopf auszuschalten.. da die "älteren Herren" es nicht gerne haben, wenn ich; 1.als Frau , 2. von der Strasse Wink(also Beruf nicht gelernt, aber lesen kann ich Haha) , 3. noch was in der Birne habe und 4. diejenigen noch unterstützten muss..damit sie auch mal fertig werden!!!
auch gute Ideen *öhm-die-haben-ja-nie!!* miteinbringen möchte....dazu hatten wir deftige Hammer-Sitzungen, die nicht grad sehr schön waren Crying or Very sad mit verbalen pers. Angriffen..
ach es war eine kacke Zeit.. gaga

ohje soviel gelabber... aber eigentlich wollte ich nur melden;
>bin soweit o.k. "arbeite" an mir... weil es gibt soviele berufliche Veränderung dieses Jahr, die positiv ausfallen könnten? und sonst gucken wir weiter Wink <

ja und ihr seid ja auch noch da drück

so schluss!!

...und nähen möchte ich wieder mehr..muss mich ja schämen.. soviel Stoff und nix wird gewerkelt Wink
ich wollte ja eigentlich den BSB nähen Wink/ Stoffe für einen Amish wären auch da pfeif
bis da plötzlich eine andere CH-Stimme meinte;
"dieser Baby Jane würde mich schon irre reizen Wink"
tja auch dieses Buch ist bestellt Wink warte jetzt drauf*grummel*.... und sobald ich es habe(hoffe noch vor urlaub !!!) möchte ich noch anfangen Wink zu zapfen Embarassed ... hach ...

somit muss ich jetzt anfangen zu putzen.. damit mir nächste Woche noch etwas Zeit bleibt Haha Wink

wünsche euch einen tollen Samstag, mit viel Sonne und viel Erholung Rolling Eyes egal wie Laughing

drück

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 07:55    Titel: Werbung

curlysue

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 08:05    Titel:

Einen schönen guten Morgen!!!!!!!

Hier taut es auch ein wenig .... juhu ich sehe vor meiner Küchentür wieder ein kleines Fleckerl grün!!!!!!!!! Es ist umwerfend ....... und nicht nur ich freue mich drüber - meine Katzen sind auch ganz begeistert und sitzen, sobald Sonnenschein sofort auf so einem grünen Fleck Very Happy

@silvia: hey du Liebe - ich wünsche dir am Montag einen guten Start und mach langsam .... soweit es geht!!!!!!!! Ich drück dir die Daumen, daß diese beruflichen Veränderung ohne viel Kampf von statten gehen!!!!! Und ich freue mich schon auf deine nächsten Werke - hört sich super gut an!!!!!! ich drück dich von herzen!

..... uuuund daaaanke für den Kaffee .....kann ich grad ganz gut gebrauchen, nachdem wir gestern in den Geburtstag von unserem Besuch reingefeiert haben ..... aber der Sekt war echt lecker, obwohl den erstmal keiner wollte......tja dann war doch zu wenig da Wink

ich wünsche allen, daß sie heute zu dem kommen, was sie sich vorgenommen haben und wünsche euch allen einen superspitzengilaktischen Samstag!!!!!!

eure curlysue Very Happy

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 08:36    Titel:

Guten Morgen,
besten Dank für den Kaffee Very Happy

@entli : Ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt alles besser läuft. Mach schön langsam.

Hier scheint es auch richtig schön zu werden juhu
Heisst für mich, ich werde zu Hotta fahren und hoffen, dass wir endlich mal wieder so richtig rausgehen können. Bei uns auf dem Hof zur Straße ist es abschüssig, dass war so tierisch vereist, dass man da nicht dran denken konnte Crying or Very sad

Und dann werden wir bestimmt mal sehen, ob die Moppeds überhaupt noch fahren.

Nähen werde ich jetzt nichts anderes als den Quilt für das Kinderhospiz, bevor der nicht fertig ist will ich nichts anderes anfangen.
Und danach kommen die zwei Memoryquilts für die beiden Lehrerinnen.
Bin also vorläufig gut beschäftigt Laughing

So, Euch allen einen schönen Smastag und ein schönes Wochenende

LG Kerstin

Mein neuer Blog
zapfen

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 09:12    Titel:

Guten morgen zusammen

Hab den Mond auch bewundert, besonders als der ältere der Jungs raus wollte, weil es schon hell sei draussen Wink

Sonst steht heute gegen Mittag noch ein Besuch beim Kassierer unseres Musikvereins auf dem Programm, habe mich dieses Jahr als Revisorin zur Verfügung gestellt. Die Jungs kann ich mitnehmen, werde aber den lieben Kollegen mit einer Flasche Wein etwas bestechen, da es ja noch turbulent zu und her gehen könnte Wink
Aber ich weiss schon, dass die Rechnungsbücher tip top sind, drum wird's ein kurzer Besuch Wink

@entli: lass Dir nicht wieder zuviel aufladen gell tröst tröst EInfach schön langsam und sonst schreist, werde ich den Damen und Herren da den Marsch mal blasen!!!!
Und Du willst mit dem DJ schon nächste Woche anfangen??Vor den Ferien?? Shocked Shocked
Willst etwa was noch mit in die Ferien mitnehmen?? Wink

Ich danke noch für den Fencheltee, der Jüngste hat dadurch kaum mehr Bauchkrämpfe!! Wink

Allen ein schönes Wochenende und ganz liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Bonnie

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 09:52    Titel:

Guten Moooooorgen!
Die Sonne scheint, Plusgrade, der Schnee geht weg, das wird ein spitzenmäßiger Samstag! Meine drei Schildis laufen schon Marathons im Terrarium, alle Goldfische haben den Winter überlebt (inklusive meinem Schleierschwänzchen "Schubidu" und schwimmen schon fröhlich rum. Ist das nicht wunderbar? Im Garten hab ich ne Menge neue Biotope (Löcher die Schnuffel gegraben hat und in denen das Wasser steht - kann ich jetzt wieder zuschaufeln, auch egal...) aber es ist GRÜN!
Ich hab einen Shop gefunden, wo ich meine Civil War Tribute Stöffchen kriege - Super super super, was will frau mehr!!!!!!!

Entli: Lass langsam angehen, sollst ja keinen Rückfall kriegen drück
Entli und Zapfen: Bin schon gespannt auf eure Werke!

Wünsch allen einen obermegatollen Samstag!
lieben Grüße winke

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Daphne

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 09:55    Titel:

Guten Morgen. Smile
Danke für den Tee. *schlürf* Genau das richtige für einen frühen Morgen.

Heute steht bei mir putzen auf dem Plan, muss ja schließlich noch ein wenig gearbeitet werden. Und dann sollte ich mal meinen Bücher auspacken, aber ich glaube, das verschiebe ich auf morgen, heute soll mein Tag werden. Smile

Entli: Erhol dich und geh die Dinge locker an. Das wird schon. Smile

Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 09:57    Titel:

Guten Morgen,
von Mond habe ich nichts mehr gesehn, ist auch gut so. War allerdings auch schon um 5.45 Uhr wach. Bis ich mich dann mal aus dem Bett bequemt habe, war es dann doch 7.30 Uhr.
Bei uns gibt es gleich eine Tour durch's Ruhrgebiet. Göga hat noch einiges, was er unbedingt erledigen möchte, bevor er auf Dienstreise geht.

Kurzer Wetterbericht: trocken, bewölkt und windig, irgendwas unter 10 Grad.

@Entli: in Deutschland gibt es "Windsalbe". Sie heißt wirklich so. Da sind alles natürliche Sachen drin, also Kräuter , gegen Bauchweh. Und das Einreiben dazu bringt auch noch viel.
Hat bei unserem Simon damals super geholfen. Bauchweh ist für Mutter und Kind sehr quälend.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Stoffhase

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 10:03    Titel:

Schönes Wetter in Großbeeren? Neid!!!!!

Hier regnet und stürmt es, die Ställe meiner Viecher stehen unter Wasser, der Graben ist am Überlaufen (da muss ich nachher wohl noch mal rein, damit der Keller nicht absäuft) und meine Füße sind jetzt schon vereist Sad Heute Abend startet wohl noch mal die Glühweinresteaktion!

Nachdem ich einen großen Stapel an Papierkram abgearbeitet habe, werde ich nun den Wochenendeinkauf in Angriff nehmen und dann den nächsten Quilt zuschneiden. Momentan bin ich im Zuschneidefieber. Der Nähwahnsinn folgt dann in den nächsten Tagen...

Liebe Grüße von der Küste
Gesa
ili-knili

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 12:10    Titel:

Auch ich wünsche einen schönen Guten Morgen, na ja es iat ja bald Mittag.

Die Kinder sind spontan von Oma zum Mittag eingeladen worden udn ziehen meinem leckeren Milchreis, nudeln mit roter soße vor. Aber sie gehen gerne hin, warum also nicht. Dann kann ich gleich noch Chaos-Beseitigung machen und dann werde ich auch etwas Stoff in Form bringen. Muss mir alles wieder zusammen suchen Smile Aber es juckt arg in den Fingern, also geht es heute ran Smile

So ich wünsche allen einen schönen Samstag.

Viele regnerische Grüsse von der Ostsee.

Ila
aschaumi

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 12:15    Titel:

Sonne satt, herrlich, ein laues Lüftchen das so nach Frühling riecht, schwäääärm.
Frau ist voll motiviert um was zu tun ??? Putzen, nene, bei dem Wetter nicht das geht auch bei Regen.
Mädels ich nehme mir heute frei und gehe meinen Hund am Deich lüften.
Dann etwas quilten und heute Abend haben wir eine Einladung zum Geburtstag, ein toller Tag.
Euch allen ein ganz tolles WE und ich schiebe mal ein bischen Sonne an die Ostsee.

www.anettes-quiltbox-forum.de
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 12:15    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de