|
Vorheriges Thema anzeigen: Bügelfee hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Samstag 27.02.2010 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.02.2010, 07:21 Titel: Freitag 26.02.10 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben
Irgendwie hat es mich heute schon um 5 Uhr aus dem Bett geworfen . Jetzt halte ich mich erst mal an einer großen Tasse Zitronentee fest und lass den Tag auf mich zukommen.
Es liegt wohl doch schon ein Hauch Frühling in der Luft - meine Stubentiger wollten heute morgen zum Ersten Mal wieder raus .
Ich wünsche euch einen schönen Freitag und schaut mal aus dem Fenster - da winkt schon das WE
Und auf keinen Fall vergessen - heute Abend ist CHAT  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.02.2010, 07:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 26.02.2010, 08:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch recht nett draußen.
Gestern hatten wir ja wirklich 11 Grad hier und herrlichen Sonnenschein
Mal sehen, ob es heute ähnlich wird, allerdings sieht es ein wenig bedeckt aus.
Ich spendiere dann mal den Kaffee
und lasse den Tag mal auf mich zukommen. Werde sicher noch ein bisschen sticheln, aber mal sehen, was noch so kommt.
Euch allen einen schönen Freitag und einen tollen Start ins WE.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 26.02.2010, 08:34 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
Bin auch schon auf, lohnte sich nicht mehr, in's Bett zu gehen Heute ist viel los, der gestrige Einkauf konnte wegen Verwandtenbesuch nicht durchgeführt werden, drum muss ich heute raus. Dann Kinderarztkontrollbesuch, ein Handwerker kommt nachmittags,ect. das Wochenende muss ich mir redlich verdienen...
Wünsche allen einen schönen Tag und lieben Dank für die Tasse Tee
Liebe Grüessli, zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.02.2010, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns ist es heut, nach zwei wunderschönen Frühlingstagen, leider bewölkt und sieht nach Regen aus. Werd jetzt schnell durchs Haus und dann gehts ab nach Landshut zu unserem Enkerl !
Einen schönen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 26.02.2010, 08:53 Titel: Morgen |
|
|
Guten Morgen,
der meiste Schnee ist am wegtauen. Wenn die Wetterfrösche recht haben, soll zum Wochenende noch einmal ein neuer Schub nachkommen. Das muss aber nicht sein.
Heute muss ich erst einmal zum Zahnarzt, dam ist einkaufen angesagt und danach folgt die übliche Arbeit.
Inzwischen habe ich das dritte Sofakissen in Arbeit. Heute ist dafür das quilten angesagt.
Dreimal das gleiche Muster und es ist nicht langweilig geworden, weil ich immer wieder Stoff untereinander ausgetauscht habe.
Wünsche allen einen guten Tag Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
luise54

|
Verfasst am: 26.02.2010, 09:07 Titel: |
|
|
HALLO IHR LIEBEN EINEN CHÖNEN GUTEN MORGN! BEI UNS WAR ES ZWEI TAGE SEHR SCHÖNES WETTER ABER HEUTE HÄNGT DER HIMMEL VOLL REGEN! JA UND NOCHWAS GESTERN IST MEINE FREUNDIN OMA GEWORDEN DIE KLEINE NINA WOG 4030 UND IST 50cm. LANG SIE IST AH GANZ AH SCHENS DERNDL ICH HAB SIE MIR SCHO IN DER BABYGALERIE ANGESCHAUT! AM SONNTAG SCHAU ICH SIE DANN LEIF AN DO BEKOMMT SIE JA DANN DIE BABYDECKE! GFREI MI SCHO! WÜNSCH EUCH ALLE EINEN SCHÖNEN TAG L.G.LUISE 54  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.02.2010, 10:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen an alle!
Bin heute das erste Mal schon um drei Uhr wach gewesen, hat ne Weile gedauert, bis ich nochmal schlafen konnte.
Jetzt ginge es, aber jetzt darf ich nimmer.
Bei uns regnet es jetzt den Schnee weg und gestern war es strahlend schön.
Die Nachbarn haben sich schon in den Gärten ausgetobt. Aber wir sind, wie immer, die letzten
So, jetzt auf zum Kampf, das Wochenende steht ja schon im Türspalt.
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 26.02.2010, 10:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns regnet es leicht, aber der Schnee ist weg. Fürs erste ist das OK! Zwei weitere Schneeglöckchen strecken ihre Köpfe in die Höhe.
Heute Nacht hab ich wider Erwarten nicht von meiner Nähma geträumt, wobei ich gestern Abend noch ne ganze Zeit lang dran gesessen habe. Zu meiner alten Maschine ist es klein himmelweiter Unterschied, ich würde ehr sagen, da liegen einige hundert Galaxien dazwischen
Euch allen einen schönen Tag, und einen guten Start ins Wochenende! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 26.02.2010, 11:57 Titel: |
|
|
Hier ist jetzt auch fast aller Schnee weg, zumindest da, wo er nicht meterhoch aufgetürmt worden ist von den Schneeschiebern. Nach der Hunderunde hab ich mir fast gewünscht, der Schnee würde wieder alles zudecken - mein Vorgarten hat doch einiges an Kollateralschäden erlitten: Ein Rhododendron ist komplett runtergebrochen, genauso wie die Hortensie. Die Buchshecke sieht auch ziemlich belämmert aus ... das wird viiiieeel Arbeit.
Heute Abend fahren wir zu meinen Eltern, Schwägerin und Neffe haben/hatten Geburtstag. Ich hoffe, dass die Geschenkbestellung für meinen Neffen rechtzeitig bei meinen Eltern ankommt. Ich hab's schon extra zu meinen Eltern schicken lassen, aber wenn man auf was wartet .... Drückt mal die Daumen, dass es klappt. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 26.02.2010, 12:01 Titel: |
|
|
Also, wenn ihr noch wieder Schnee haben wollt, gar kein Problem *schaufel*. Kommt die nächsten Tage noch wieder mehr, das wird sicher noch 6-8 Wochen hier dauern bis endlich Frühling wird *heul*.
Darüber hinaus hab ich sowas von dermassen wenig Lust zum arbeiten...bah...immer dieses im Büro sitzen macht mich echt fertig.
Ich muss mir glaub ich was ausdenken, entweder Anpassen meiner Arbeitsstelle an mich oder was anderes suchen. Das ist jedenfalls nicht die Erfüllung. Ich brauch mehr Menschen um mich rum.
Ein schönes Wochenende jedenfalls. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.02.2010, 12:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|