Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 26.02.10

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Bügelfee hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Samstag 27.02.2010  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 07:21    Titel: Freitag 26.02.10

Guten Morgen ihr Lieben winke

Irgendwie hat es mich heute schon um 5 Uhr aus dem Bett geworfen Shocked . Jetzt halte ich mich erst mal an einer großen Tasse Zitronentee fest und lass den Tag auf mich zukommen.

Es liegt wohl doch schon ein Hauch Frühling in der Luft - meine Stubentiger wollten heute morgen zum Ersten Mal wieder raus Laughing .

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und schaut mal aus dem Fenster - da winkt schon das WE winke winke

Und auf keinen Fall vergessen - heute Abend ist CHAT
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 07:21    Titel: Werbung

Patchtrine

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 08:18    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es auch recht nett draußen.
Gestern hatten wir ja wirklich 11 Grad hier und herrlichen Sonnenschein juhu
Mal sehen, ob es heute ähnlich wird, allerdings sieht es ein wenig bedeckt aus.

Ich spendiere dann mal den Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

und lasse den Tag mal auf mich zukommen. Werde sicher noch ein bisschen sticheln, aber mal sehen, was noch so kommt.

Euch allen einen schönen Freitag und einen tollen Start ins WE.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 08:34    Titel:

Guten morgen zusammen

Bin auch schon auf, lohnte sich nicht mehr, in's Bett zu gehen Wink Heute ist viel los, der gestrige Einkauf konnte wegen Verwandtenbesuch nicht durchgeführt werden, drum muss ich heute raus. Dann Kinderarztkontrollbesuch, ein Handwerker kommt nachmittags,ect. das Wochenende muss ich mir redlich verdienen... Wink

Wünsche allen einen schönen Tag und lieben Dank für die Tasse Tee Wink

Liebe Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 08:45    Titel:

Guten Morgen!

Bei uns ist es heut, nach zwei wunderschönen Frühlingstagen, leider bewölkt und sieht nach Regen aus. Werd jetzt schnell durchs Haus Hexe und dann gehts ab nach Landshut zu unserem Enkerl klatsch !

Einen schönen Tag wünscht euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 08:53    Titel: Morgen

Guten Morgen,
der meiste Schnee ist am wegtauen. Wenn die Wetterfrösche recht haben, soll zum Wochenende noch einmal ein neuer Schub nachkommen. Das muss aber nicht sein.
Heute muss ich erst einmal zum Zahnarzt, dam ist einkaufen angesagt und danach folgt die übliche Arbeit.
Inzwischen habe ich das dritte Sofakissen in Arbeit. Heute ist dafür das quilten angesagt.
Dreimal das gleiche Muster und es ist nicht langweilig geworden, weil ich immer wieder Stoff untereinander ausgetauscht habe.
Wünsche allen einen guten Tag Marlies

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 09:07    Titel:

HALLO IHR LIEBEN EINEN CHÖNEN GUTEN MORGN! BEI UNS WAR ES ZWEI TAGE SEHR SCHÖNES WETTER ABER HEUTE HÄNGT DER HIMMEL VOLL REGEN! JA UND NOCHWAS GESTERN IST MEINE FREUNDIN OMA GEWORDEN DIE KLEINE NINA WOG 4030 UND IST 50cm. LANG SIE IST AH GANZ AH SCHENS DERNDL ICH HAB SIE MIR SCHO IN DER BABYGALERIE ANGESCHAUT! AM SONNTAG SCHAU ICH SIE DANN LEIF AN DO BEKOMMT SIE JA DANN DIE BABYDECKE! GFREI MI SCHO! WÜNSCH EUCH ALLE EINEN SCHÖNEN TAG L.G.LUISE 54 Very Happy
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 10:17    Titel:

Guten Morgen an alle!
Bin heute das erste Mal schon um drei Uhr wach gewesen, hat ne Weile gedauert, bis ich nochmal schlafen konnte.
Jetzt ginge es, aber jetzt darf ich nimmer. Rolling Eyes
Bei uns regnet es jetzt den Schnee weg juhu und gestern war es strahlend schön.
Die Nachbarn haben sich schon in den Gärten ausgetobt. Aber wir sind, wie immer, die letzten Laughing

So, jetzt auf zum Kampf, das Wochenende steht ja schon im Türspalt. Very Happy
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 10:53    Titel:

Guten Morgen!

Bei uns regnet es leicht, aber der Schnee ist weg. Fürs erste ist das OK! Zwei weitere Schneeglöckchen strecken ihre Köpfe in die Höhe.

Heute Nacht hab ich wider Erwarten nicht von meiner Nähma geträumt, wobei ich gestern Abend noch ne ganze Zeit lang dran gesessen habe. Zu meiner alten Maschine ist es klein himmelweiter Unterschied, ich würde ehr sagen, da liegen einige hundert Galaxien dazwischen Shocked

Euch allen einen schönen Tag, und einen guten Start ins Wochenende!
stickelfe

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 11:57    Titel:

Hier ist jetzt auch fast aller Schnee weg, zumindest da, wo er nicht meterhoch aufgetürmt worden ist von den Schneeschiebern. Nach der Hunderunde hab ich mir fast gewünscht, der Schnee würde wieder alles zudecken - mein Vorgarten hat doch einiges an Kollateralschäden erlitten: Ein Rhododendron ist komplett runtergebrochen, genauso wie die Hortensie. Die Buchshecke sieht auch ziemlich belämmert aus ... das wird viiiieeel Arbeit.
Heute Abend fahren wir zu meinen Eltern, Schwägerin und Neffe haben/hatten Geburtstag. Ich hoffe, dass die Geschenkbestellung für meinen Neffen rechtzeitig bei meinen Eltern ankommt. Ich hab's schon extra zu meinen Eltern schicken lassen, aber wenn man auf was wartet .... Drückt mal die Daumen, dass es klappt.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
the-sun

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 12:01    Titel:

Also, wenn ihr noch wieder Schnee haben wollt, gar kein Problem *schaufel*. Kommt die nächsten Tage noch wieder mehr, das wird sicher noch 6-8 Wochen hier dauern bis endlich Frühling wird *heul*.

Darüber hinaus hab ich sowas von dermassen wenig Lust zum arbeiten...bah...immer dieses im Büro sitzen macht mich echt fertig.
Ich muss mir glaub ich was ausdenken, entweder Anpassen meiner Arbeitsstelle an mich oder was anderes suchen. Das ist jedenfalls nicht die Erfüllung. Ich brauch mehr Menschen um mich rum.

Ein schönes Wochenende jedenfalls.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 12:01    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de