Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 27.02.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 26.02.10
Nächstes Thema anzeigen: Diskussion Deutsch-Englisch-Weltoffen  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 13:00    Titel:

Hallo, ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Habe eben mein Buch zuende gelesen. Jetzt warte ich auf Lena, die hat noch Schularbeiten zu erledigen. Dann soll sie sich endlich mal anziehen und die Schuhe vom letzten Herbst anprobieren. Ein Schuhgeschäft in der Nähe hat nämlich heute 20% auf alles. Das wollen wir dann - falls es sein muß - ausnutzen. In der Länge wächst Lena nicht so sehr, aber die Füße.... Mein Mann hat Größe 47 waaah , ich hoffe ihre Füße werden nicht ganz so groß.

Ansonsten liegt nichts an, evtl. bei Schwiemu etwas ausmisten. Mal schauen.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 13:00    Titel: Werbung

gepee

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 14:49    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
aber der Sekt war echt lecker, obwohl den erstmal keiner wollte......tja dann war doch zu wenig da Wink

Ihr habt den aber nicht vorher heimlich geschüttelt? Und dann vielleicht das Feuerwerk sabotiert? totlach totlach (die Stelle hab ich gerade gestern abend gelesen Laughing Laughing )

@ entli, schön, von dir zu hören, und gut, dass es wenigstens wieder etwas besser ist. Dann mach mal schön langsam und lass dich nicht gleich wieder kaputtmachen, gell? Hmmm, Kopf ausschalten - echt eine schwierige Sache, manchmal ist es echt dumm, wenn man einen gescheiten auf dem Hals sitzen hat .... aber lass dich trotzdem nicht ärgern drück drück

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, ich werd wohl mal eine Menge Sachen abarbeiten, wird eher ein Arbeits-WOE

Ich hab aber vorhin beim Einparken schon gegrübelt, was plötzlich so komisch ist an meinem Parkplatz .... hmmmmm ...... hmmm hmmm hmmm idee aaachsooooo, der Schnee ist weg, und ich muss gar nicht mehr supergenau das freigehaltene genau autogroße Stück treffen, sondern kann einfach unbeschwert reinfahren - sowas bin ich gar nicht mehr gewöhnt totlach totlach totlach

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Tinka

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 15:17    Titel:

Hier gibt es ganz viel
Bin mit der Arbeit fertig, und ja! ich schließe mich an, die Hausarbeit wird auf dunkle Zeiten verschoben!
Werde statt dessen spazieren gehen.
Und dann diese Zauberwürfelanleitung studieren, die hab ich bisher noch nicht verstanden keine Ahnung

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 16:26    Titel:

Stoffhase hat Folgendes geschrieben:
Schönes Wetter in Großbeeren? Neid!!!!!

Jupp, den ganzen Tag schon Very Happy

War sogar eine Stunde mit Pferdi draußen, weiß gar nicht, wer sich mehr gefreut hat. Mopeten fahren auch noch und unsere Nachbarn sind auch noch alle da, haben eben mit allen zusammen ein Glas Sekt getrunken....

Jetzt kann es richtig schön werden, damit wir solche Tage oft wiederholen können Laughing

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Lieschen

BeitragVerfasst am: 27.02.2010, 19:28    Titel:

Guten Abend, habe mich gerade von der Gartenarbeit gereinigt; ich habe die ganzen Äste des entfernten alten, gorßen und innen hohlen Apfelbaumes beseitigt.
Das schöne Wetter muss doch genutzt werden: mir war teilweise so warm, dass ich die Jacke ausziehen musste.
So und nun hole ich erst einmal Luft, schaue in mein Lieblingsforum und lausche nebenbei den neuen Titeln von The BossHoss (einfach Klasse die Jungs!). Da flutscht die Arbeit noch einmal so gut!
Mhm blöder Rechner, irgendwie schmiert mir das I-net ständig ab... okay, ich wollte sowieso noch etwas nähen.
LG Lieschen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de