|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 26.02.10 Nächstes Thema anzeigen: Diskussion Deutsch-Englisch-Weltoffen |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 27.02.2010, 13:00 Titel: |
|
|
Hallo, ich wünsche euch einen schönen Samstag.
Habe eben mein Buch zuende gelesen. Jetzt warte ich auf Lena, die hat noch Schularbeiten zu erledigen. Dann soll sie sich endlich mal anziehen und die Schuhe vom letzten Herbst anprobieren. Ein Schuhgeschäft in der Nähe hat nämlich heute 20% auf alles. Das wollen wir dann - falls es sein muß - ausnutzen. In der Länge wächst Lena nicht so sehr, aber die Füße.... Mein Mann hat Größe 47 , ich hoffe ihre Füße werden nicht ganz so groß.
Ansonsten liegt nichts an, evtl. bei Schwiemu etwas ausmisten. Mal schauen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.02.2010, 13:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 27.02.2010, 14:49 Titel: |
|
|
curlysue hat Folgendes geschrieben: |
aber der Sekt war echt lecker, obwohl den erstmal keiner wollte......tja dann war doch zu wenig da
|
Ihr habt den aber nicht vorher heimlich geschüttelt? Und dann vielleicht das Feuerwerk sabotiert? (die Stelle hab ich gerade gestern abend gelesen )
@ entli, schön, von dir zu hören, und gut, dass es wenigstens wieder etwas besser ist. Dann mach mal schön langsam und lass dich nicht gleich wieder kaputtmachen, gell? Hmmm, Kopf ausschalten - echt eine schwierige Sache, manchmal ist es echt dumm, wenn man einen gescheiten auf dem Hals sitzen hat .... aber lass dich trotzdem nicht ärgern
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende, ich werd wohl mal eine Menge Sachen abarbeiten, wird eher ein Arbeits-WOE
Ich hab aber vorhin beim Einparken schon gegrübelt, was plötzlich so komisch ist an meinem Parkplatz .... hmmmmm ...... aaachsooooo, der Schnee ist weg, und ich muss gar nicht mehr supergenau das freigehaltene genau autogroße Stück treffen, sondern kann einfach unbeschwert reinfahren - sowas bin ich gar nicht mehr gewöhnt  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.02.2010, 15:17 Titel: |
|
|
Hier gibt es ganz viel
Bin mit der Arbeit fertig, und ja! ich schließe mich an, die Hausarbeit wird auf dunkle Zeiten verschoben!
Werde statt dessen spazieren gehen.
Und dann diese Zauberwürfelanleitung studieren, die hab ich bisher noch nicht verstanden  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 27.02.2010, 16:26 Titel: |
|
|
Stoffhase hat Folgendes geschrieben: |
Schönes Wetter in Großbeeren? Neid!!!!!
|
Jupp, den ganzen Tag schon
War sogar eine Stunde mit Pferdi draußen, weiß gar nicht, wer sich mehr gefreut hat. Mopeten fahren auch noch und unsere Nachbarn sind auch noch alle da, haben eben mit allen zusammen ein Glas Sekt getrunken....
Jetzt kann es richtig schön werden, damit wir solche Tage oft wiederholen können
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 27.02.2010, 19:28 Titel: |
|
|
Guten Abend, habe mich gerade von der Gartenarbeit gereinigt; ich habe die ganzen Äste des entfernten alten, gorßen und innen hohlen Apfelbaumes beseitigt.
Das schöne Wetter muss doch genutzt werden: mir war teilweise so warm, dass ich die Jacke ausziehen musste.
So und nun hole ich erst einmal Luft, schaue in mein Lieblingsforum und lausche nebenbei den neuen Titeln von The BossHoss (einfach Klasse die Jungs!). Da flutscht die Arbeit noch einmal so gut!
Mhm blöder Rechner, irgendwie schmiert mir das I-net ständig ab... okay, ich wollte sowieso noch etwas nähen.
LG Lieschen |
|
|
|
 |
|
|