Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Row Robin; GRUPPE 3: Fragen-Austausch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Row Robin, GRUPPE 1: Fragen-Austausch
Nächstes Thema anzeigen: Row-Robin, GRUPPE 3: Versendestatus  
Autor Nachricht
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 19:08    Titel:

Soooo, letzte Reihe an Verseau's RR angenäht, Ergänzungen im Tagebuch geschrieben, Fotos geklebt, alles eingepackt. Nun heisst es warten auf Tag X.... Wink

Tine's RR hängt nun an der Wand und lässt mich studieren..... Very Happy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.11.2012, 19:08    Titel: Werbung



Nach oben
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 12:34    Titel:

Wann soll eigentlich der "Tag X " sein??? Kanns kaum noch erwarten. Freu mich so.
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 12:36    Titel:

Die Tage geht das Top von Sieglinchen auf Reisen. Gysmo / Sunshine1313 es gibt Nachschub Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2031
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 15:07    Titel:

was/wer fehlt dann noch? hmmm
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 17:13    Titel:

Das Mega-Packet fehlt noch, danach fahre ich nach Kehl
Nach oben
kleine Segelfliege



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 472
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 26.11.2012, 20:26    Titel:

Hallo zusammen,
Das Mega-Paket steht gerade noch bei mir. Ich werde noch nächstes Wochenende brauchen und dann macht es sich auf den Weg in die Schweiz. Allerdings ist dort ja nur noch Trivos RR zu bearbeiten, der Rest ist dann ja schon fertig.
Sorry für die Verzögerung, ich brauche irgendwie immer etwas länger.
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Liebe Grüße
Segelfliege
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 27.11.2012, 10:14    Titel:

kleine Segelfliege hat Folgendes geschrieben:
.... ich brauche irgendwie immer etwas länger.
Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Liebe Grüße
Segelfliege


Lach, hätt´s wohl gerne Laughing ich bin doch auch noch mit im Rennen drück
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 18:04    Titel:

Habe nun die letzte Reihe von der Odenwald-Dame fertisch, RR ist wieder eingepackt und wartet auf die letzte Reise zu seiner Erfinderin..... Wink
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2031
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 29.11.2012, 18:15    Titel:

Nun sind es schon 3 fixfertige RR's.. Ich freue mich schon sehr auf die letzten 3 RR..
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 01.12.2012, 11:57    Titel:

sunshine1313 hat Folgendes geschrieben:
Nun sind es schon 3 fixfertige RR's.. Ich freue mich schon sehr auf die letzten 3 RR..



Fertig klatsch klatsch klatsch

soeben ist Sieglinchen´s Top auf Reisen gegangen und könnte Dienstag schon in Kehl einmarschieren.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2012, 11:57    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de