|
Vorheriges Thema anzeigen: Row Robin, GRUPPE 1: Fragen-Austausch Nächstes Thema anzeigen: Row-Robin, GRUPPE 3: Versendestatus |
Autor |
Nachricht |
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 07.08.2012, 20:21 Titel: |
|
|
Tinepatscht hat Folgendes geschrieben: |
... meine Güte, das muss ich euch ja unbedingt sagen, sie sind wieder da. Heute konnte ich sie abholen. Sie haben die Augen offen und schauen blitzgescheit in die Welt. Und auch sonst ist jetzt alles dran an ihnen, was man so als kleine ........ (hihi, das wird nicht verraten) eben so braucht zum Leben. Frau Bauer hat sie ganz liebevoll behandelt.
Martina, ich versende dann nächstes Wochenende das Mega-Päckchen. |
öhhhmmm? sprichst du von meinem RR? wenn der ankommt bei mir - springt mich da was lebendiges an? _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2012, 20:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Tinepatscht
Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 08.08.2012, 18:19 Titel: |
|
|
sunshine1313 hat Folgendes geschrieben: |
... meine Güte, das muss ich euch ja unbedingt sagen, sie sind wieder da. Heute konnte ich sie abholen. Sie haben die Augen offen und schauen blitzgescheit in die Welt. Und auch sonst ist jetzt alles dran an ihnen, was man so als kleine ........ (hihi, das wird nicht verraten) eben so braucht zum Leben. Frau Bauer hat sie ganz liebevoll behandelt.
Martina, ich versende dann nächstes Wochenende das Mega-Päckchen. |
öhhhmmm? sprichst du von meinem RR? wenn der ankommt bei mir - springt mich da was lebendiges an? |
.... also wenn du mich so fragst ..... Aber du musst dir gar keine Gedanken machen. Sie sind unheimlich lieb und noch so klein, die tun dir bestimmt nix. Man ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie sie dir gefallen. Ein bisschen Geduld musst du aber noch haben _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
|
Tinepatscht
|
Verfasst am: 09.08.2012, 12:21 Titel: |
|
|
Ferdisch, eben den letzten Stich gemacht.
@ sunshine 1313: hab' gerade gesehen, das Mega-Päckerl hat nur noch zwei Stationen vor sich Musst also nimmer lang warten.
_________________ Liebe Grüße Tine
|
|
|
coraeins
Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 09.08.2012, 14:23 Titel: |
|
|
Arme sunshine... musst ganz schön lange auf alles warten und hast so lange nix zu tun.
Wünsch dir viel Spass, wenn du dran bist...
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
|
sunshine1313
Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 09.08.2012, 15:02 Titel: |
|
|
Ohhh- endlich jemand der mitleid hat mit mir...
Zuerst sooooooo lange wartet- dann gibts noch was das mich anspringt auf meinem quilt...
Hmmmm
Aber ich freu mich wenn eure RR bei uns in der schweiz sind.. Dann haben wir überstunden vor uns ... _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
|
|
|
|
Tinepatscht
|
Verfasst am: 09.08.2012, 18:05 Titel: |
|
|
sunshine1313 hat Folgendes geschrieben: |
Ohhh- endlich jemand der mitleid hat mit mir...
Zuerst sooooooo lange wartet- dann gibts noch was das mich anspringt auf meinem quilt...
Hmmmm
Aber ich freu mich wenn eure RR bei uns in der schweiz sind.. Dann haben wir überstunden vor uns ... |
Ne, ne, die springen bestimmt nicht Ich hab' sie schon ein bisschen "erzogen". Aber Pfötchen geben sie nicht, sie haben schon ein bisschen ihren eigenen Kopf. Liebe Zeit, blödeln wir uns hier einen ab euch möcht ich alle mal kennen lernen Was täten wir eigentlich ohne unsere Schweizer _________________ Liebe Grüße Tine
|
|
|
sunshine1313
|
Verfasst am: 10.08.2012, 07:23 Titel: |
|
|
Ne, ne, die springen bestimmt nicht Ich hab' sie schon ein bisschen "erzogen". Aber Pfötchen geben sie nicht, sie haben schon ein bisschen ihren eigenen Kopf. Liebe Zeit, blödeln wir uns hier einen ab euch möcht ich alle mal kennen lernen Was täten wir eigentlich ohne unsere Schweizer |
och - dann wärs euch langweilig... _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 07.10.2012, 13:49 Titel: |
|
|
Bin ja ganz von den Socken und kann mich kaum beruhigen. Ich sitze vor einem traumhaften Top und schlage mehr oder weniger Purzelbäumche. Wow, ist der schöööön. Bügelfee, ein Augenschmaus. So jetzt aber erst mal ran, Ideen flitzen durch´s Hirn und möchten umgesetzt werden.
Uns an dieser Aktion viel Freude. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 14.10.2012, 14:43 Titel: |
|
|
Uns ein fröhliches Hallo in die Runde
Alles im grünen Bereich? Kommt ihr gut voran? _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
Bügelfee
|
Verfasst am: 14.10.2012, 15:17 Titel: |
|
|
Habe heute den RR von versau 65 fertig, und schon mit Tines Reihe angefangen.
Das erste Paket geht dann morgen zur Post. Dank des ollen Regenwetters werd ich gleich noch ein bischen weitermachen.... _________________ Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2012, 15:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|