Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Row Robin; GRUPPE 1: Versendestatus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin; GRUPPE 2: Fragen - Austausch
Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; Gruppe 1: Fotos  
Autor Nachricht
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 19:44    Titel:

Und wann dürfen wir öffnen? Machen wir da nen gemeinsamen Termin für? Oder darf jeder sich gleich draufstürzen, wenn es kommt? (Ich weiss ja nicht, wie es bei den anderen ist, aber ich würde mich liiiiebend gerne gleich draufstürzen!)
Ich bin sooooooooo gespannt!

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 19:44    Titel: Werbung



Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 21:50    Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed Sorrry, ich kann erst am Dienstag schicken.
Ich bin morgen sehr früh beruflich unterwegs (Fortbildung) und weiss nicht, ob und wie ich evtl. an einem Postamt vorbei komme.
Und zur Zeit ist es hier spiegelglatt, wenn das morgen noch so ist, möchte ich ungern meine Mom mit dem Auto losschicken.

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 21.01.2013, 09:19    Titel:

coraeins hat Folgendes geschrieben:
Und wann dürfen wir öffnen? .....Oder darf jeder sich gleich draufstürzen, wenn es kommt? (Ich weiss ja nicht, wie es bei den anderen ist, aber ich würde mich liiiiebend gerne gleich draufstürzen!)
Ich bin sooooooooo gespannt!

Gabi


Ja, eigentlich schon - außer, ihr möchtet es anders handhaben.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 15:02    Titel:

Meins ist daaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! juhu klatsch yippiie yippiie yippiie
Mädels... ich.. also......
ich hab fast geweint... VOR GLÜCK! Er ist echt der HAMMER!
Ich könnte euch alle TOTKNUTSCHEN!!! Hammer... wirklich.
(Ehrlich gesagt, fehlen mir gerade ziemlich die Worte!). Ich werde heute Abend meinen Freund als "Quiltständer" misshandeln müssen, um Fotos machen zu können. Ich kann euch sagen, es ist noch viel schöner und besser als ich dachte!
Ich danke euch alle für die supermegatolle Arbeit!

Ich bin wirklich total glücklich! DANKE!

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 16:20    Titel:

coraeins hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte euch alle TOTKNUTSCHEN!!!
Gabi


Geht das? Laughing Laughing
Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 16:27    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
coraeins hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte euch alle TOTKNUTSCHEN!!!
Gabi


Geht das? Laughing Laughing


Na KLAAAAAAAAAAAAR Wink
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 23.01.2013, 08:31    Titel:

Er ist daaaaaaaaaa! (Eigentlich schon gestern, aber da habe ich meine Mutter nicht mehr gesehen und sie hatte das Paket für mich angenommen.)

Uuuuuuuund, mir hat es jetzt erst mal die Sprache verschlagen!!!!!!!!
Mein RR ist ja sooooo was von schöööön geworden, ich kann mich gar nicht satt sehen! Einfach wunderschön!
Mädels, habt viiieelen Dank!!!! Ich bin begeistert.

Ich versuche heute abend mit Papis Digi Bilder einzustellen, jetzt muss ich leider zur Arbeit.

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 09:12    Titel:

Ich hatte gehofft, das gestern mein RR da ist. Aber leider hat der Postmann nicht geklingelt.
Haben denn alle abgeschickt und wann?
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 24.01.2013, 12:06    Titel:

verschickt ist meiner, sollte auch schon da sein oder heute kommen.
Meiner ist ja noch unterwegs.....

Bin schon sehr gespannt auf meinen Smile
_________________
LG Ila
Nach oben
Nenya



Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 11:19    Titel:

Sorry ihr Lieben, ich habe noch nicht abgeschickt. Schaffe es auch nicht vor Montag, da ich nicht zuhause bin.
Mein Mann berichtete mir gestern abend das meiner wohl auch schon angekommen ist, gesehen hab ich ihn noch nicht aber Lieblingsmann meinte er sieht ganz toll aus, ich bin gespannt!
Entschuldigt bitte meine VErspätung!

Lieben Gruß
Nenya
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 11:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 22 von 23

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de