Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Row Robin; GRUPPE 1: Versendestatus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin; GRUPPE 2: Fragen - Austausch
Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; Gruppe 1: Fotos  
Autor Nachricht
sula



Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 154
Wohnort: Saarbrücken- im schönen Saarland

BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 15:37    Titel:

Hallo zusammen, ich muß leider auch noch nach Zeit zugabe schreien,
Mich hat eine starke Erkältung in den Krallen Ihr kennt das ja auch ,
man hat einen Kopf wie ein Radio in jeder Ecke eine Störung.
Ich hoffe bis zum Wochenende wieder Fit zu sein.
Dann kann ich bestimmt mitte nächste Woche schicken.
_________________
Liebe Grüße Sula
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 15:37    Titel: Werbung



Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 16:41    Titel:

Oh... arme Sula Confused

Gute Besserung! Ich kann es seeehr gut verstehen, wenn man aus gesundheitlichen Gründen nichts machen kann!

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 09.01.2013, 20:38    Titel:

Ich habe fertig.
Es hat riesigen Spaß gemacht die verschiedenen RR's zu nähen. Ich habe auch eine Menge gelernt, da man sich bei den verschiedenen. Themen auch mit Techniken beschäftigen musste, die man sonst nicht so häufig oder gerne macht.
Jetzt bin ich auf meinen RR gespannt, aber auch auf die fertigen anderen RR's.
Das Paket steht zum Versand bereit. Ich warte auf den Startschuss von euch.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 22:11    Titel:

Nur als Info:

Gruppe 3 hat ihre Row Robins ausgepackt:

https://www.patchwork-quilt-forum.de/row-robin-gruppe-3-fotos-t27693-s10.html#398132

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 17.01.2013, 13:51    Titel:

Ich bin fertig........und könnte schicken. juhu juhu juhu
Wie sieht es bei euch aus?

Das Top von Ila ist toll geworden, jede hat irgendwie anders gearbeitet und trotzdem passt es!!!

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 18.01.2013, 11:05    Titel:

Ich könnte Montag verschicken. Komme dann erst zur Post.

Sulas Top sieht auch total schön aus. vielleicht behalte ich es ja auch Very Happy

bin schon sehr auf die anderen Tops gespannt Smile

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
sula



Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 154
Wohnort: Saarbrücken- im schönen Saarland

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 12:58    Titel:

Hallo zusammen., ich bin auch soweit fertig . Montag verschicken würde bei mir auch gehen. Warte dann auf den Startschuß. Bin schon sehr gespannt
Die R R der Gruppe 3 sind alle wunderschön.Ich bin begeistert.
_________________
Liebe Grüße Sula
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 16:12    Titel:

sula hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen., ich bin auch soweit fertig . Montag verschicken würde bei mir auch gehen. Warte dann auf den Startschuß. ......


... stehe auch in den Startlöchern und könnte auch Montag verschicken.

Alle mit einverstanden? Wer gibt Startschuß?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 19.01.2013, 17:27    Titel:

Na DUUUU, Trivo!

Wenn du nun sagst, es ist ok, dann würde ich sagen, dass alle brav am Montag verschicken Laughing

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 19:56    Titel:

coraeins hat Folgendes geschrieben:
.... dann würde ich sagen, dass alle brav am Montag verschicken Laughing

Gabi


geht los, ich verschicke am Montag.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 19:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 21 von 23

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de