|
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin; GRUPPE 2: Fragen - Austausch Nächstes Thema anzeigen: Row Robin; Gruppe 1: Fotos |
| Autor |
Nachricht |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 20.06.2012, 19:34 Titel: |
|
|
Das ClaudiaN-Paket von Coraeins/Gabi ist heute eingetroffen.
Auch eine klasse Idee........ich glaube, ich weiss schon wie ich nähe.
@ ili knilli, das Paket von Coraeins geht morgen raus, viel Spass damit.
Liebe Grüsse Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.06.2012, 19:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 20.06.2012, 20:35 Titel: |
|
|
@nenya
Ich wusste nicht ob das reicht, so habt ihr die Qual der Wahl
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 21.06.2012, 10:59 Titel: |
|
|
Claudia, haste das Paket schon abgeschickt, wenn ja, mit welchem "Versender"? Könntest du mir per PN die Sendungsverfolgungsnummer zukommen lassen, dass ich grob abschätzen kann, an welchem Tag zu welcher Zeit ich daheim sein sollte?!
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 21.06.2012, 15:37 Titel: |
|
|
Das Coraeins-Paket ist heute zur Post, allerdings war das grosse Abholauto schon da....
Es wird also morgen erst auf die Reise zu ili-knilli gehen.
LG Dosy _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 21.06.2012, 15:59 Titel: |
|
|
Das nenya-Paket ist heute an coraeins gegangen. Es wird versendet mit GLS und ist auch versichert, aber ich habe keine Verfolgungsnummer. Die hat wahrscheinlich die Citypost.
Ich denke, das es evtl. am Samstag eintrifft. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
sula
Anmeldungsdatum: 20.08.2011 Beiträge: 154 Wohnort: Saarbrücken- im schönen Saarland
|
Verfasst am: 22.06.2012, 06:07 Titel: |
|
|
Hallo Nenya
schau bitte mal hier auf Seite drei nach da kannst Du die Antwort lesen die ich von ili bekam. Deshalb trenn bitte keine Blöckchen bei meiner Reihe ab . Nicht böse sein.  _________________ Liebe Grüße Sula |
|
|
|
|
 |
Nenya

|
Verfasst am: 22.06.2012, 07:41 Titel: |
|
|
Hallo Sula,
hab ich gelesen Sula, ich hab Ili auch direkt angeschrieben und sie gefragt ob das so in Ordnung ist das deine Reihe 2 Blöcke breiter als ihre ist.
Das war damit leider nicht gemeint, aber gut wir haben uns jetzt geeinigt das alle anderen nun sich nach deiner Länge richten sollen. Und Ili dann nach näht.
Sei auch du nicht böse, aber bitte frag das nächste Mal auch erst noch mal genau nach wenn etwas unklar ist.
Das eine Reihe von der Höhe sich unterscheiden kann ist logisch auch das man unterschiedliche ANzahl an Blöcken hat, man kann die ja unterschiedlich breit machen aber nicht dass die Gesamtbreite unterschiedlich lang ist, ist doch eigentlich klar oder?
Aber nix für ungut, wir haben das jetzt alles geregelt, ich schreibs ins Heft und alles ist gut!
Grüße
Nenya |
|
|
|
|
 |
sula
Anmeldungsdatum: 20.08.2011 Beiträge: 154 Wohnort: Saarbrücken- im schönen Saarland
|
Verfasst am: 22.06.2012, 12:10 Titel: |
|
|
Hallo Nenya
Tut mir leid da habe ich etwas mißverstanden,Ily hätte auch gleich schreiben können ,das Sie nur drei Blöckchen will. In diesem Fall könnt Ihr natürlich auch abtrennen.Ich werd in Zukunft öfter Nachfragen.Tut mir wirklich leid,ich ärgere mich über mich selbst! _________________ Liebe Grüße Sula |
|
|
|
|
 |
Nenya

|
Verfasst am: 22.06.2012, 13:19 Titel: |
|
|
Huhu Sula,
bitte ärger dich nicht weiter, wir haben jetzt alles zu vollster Zufriedenheit auf allen Seiten geregelt!
Außerdem ist deine Blöckchen viel zu schön zum abtrennen, also machen wir den RR lieber breiter
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Nenya |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 22.06.2012, 15:32 Titel: |
|
|
Hallo Sula,
alles ist gut, ich hab mir eben mein Posting nochmal durchgelesen und man hätte es auch missverstehen können ....
Bitte ärgere dich nicht, der RR wird sicher sehr schön und ich hab auch schon noch Motive zu meiner Reihe da, das ich es super ergänzen kann....
Also bitte nicht traurig sein, ja?
Ein schönes Wochenende und LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2012, 15:32 Titel: Werbung |
|
|