Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Row-Robin "Tiere" (Anmeldungen)

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tiere Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin "Tiere" - Allerlei tierisches
Nächstes Thema anzeigen: Plätzchen frei  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 13:37    Titel: Row-Robin "Tiere" (Anmeldungen)

SUPER!!! klatsch klatsch :anmeldung: Bin natürlich sofort dabei hab nur eine Frage : was ist oder wie mach ich eine Seminole??
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 13:37    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 13:55    Titel:

Hier wäre mal ein Link zum Schauen:


http://www.austincc.edu/hannigan/Presentations/NSFMar1398/MathofSP.html

und hier:

https://www.patchwork-quilt-forum.de/seminole-naehen-t292.html
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 13:30    Titel:

Verstehe ich das richtig? Eine Seminole ist eine einfache Umrandung keine Ahnung ???
Nach oben
FroilainElse



Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 631
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 14:20    Titel: Re: Row-Robin "Tiere" (Regelheft)

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Jede Reihe, die zwischen 80 - 100 cm liegen soll wird mit einer anschließenden Seminole gekürt.



...mhmmm hmmm
lass mal rechnen.. bei sechs Reihen a 80 -100 cm ergibt das eine Gesamtlänge von stolzen 5,60 bis eventuell 7m!!!!

nix wie weg
_________________
Viele Grüße
Daniela

Mein Blog
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 14:52    Titel: Re: Row-Robin "Tiere" (Regelheft)

Winnona hat Folgendes geschrieben:
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Jede Reihe, die zwischen 80 - 100 cm liegen soll wird mit einer anschließenden Seminole gekürt.



...mhmmm hmmm
lass mal rechnen.. bei sechs Reihen a 80 -100 cm ergibt das eine Gesamtlänge von stolzen 5,60 bis eventuell 7m!!!!

nix wie weg



lach, auch nicht schlecht - lach,

aber hiermit ist die Breite der Reihe gemeint und nicht die Höhe.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 17:56    Titel: Row Robin Tiere

Hallo, hallo!
Hoffe, daß nochmal eine Row Robin Aktion startet, würde mich dann gerne einklinken!

dafür
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20220
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 18:20    Titel:

Ooooch Martina! Du bist der Stachel in meinem Gewissen, aber ich kann nicht nein sagen!!!!
Ich weiß schon, dass ich eigentlich gar keine Zeit habe, aber was soll ich machen! Hund und Katz muss einfach sein. Embarassed Embarassed
juhu Bitte, bitte, nimm mich mit rein!! beten
Ich gelobe auch Besserung und Zurückhaltung..... im nächsten Patcherleben. totlach

Ich bin bitte dabei!
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 18:47    Titel:

@Gabi: da bin ich ja beruhigt dass es dir auch so geht Rolling Eyes und bis zum nächsten Leben haben wir ja noch Zeit pfeif [/url]
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 19:00    Titel:

dann schubse ich noch mal an, dass die Aktion auch starten kann.

Arrow Wie schaut´s aus, mag sich noch jemand zu uns gesellen und mitmachen?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Hjördis



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 1143
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 14:13    Titel: Ich will auch!

Hab sowas zwar noch nie gemacht, aber das hält mich nicht ab Razz
Ich will dabeisein!
_________________
week by week

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 14:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tiere Row Robin Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de