Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Row-Robin "Tiere" (Anmeldungen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tiere Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin "Tiere" - Allerlei tierisches
Nächstes Thema anzeigen: Plätzchen frei  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 14:18    Titel:

Hjördis, ich freue mich,


angemeldet zu unserem Tier-RR sind bislang:

uschi_pa
Tina
Gabi
Hjördis


Das wird - klasse, 4 Anmeldungen. Wie schaut es aus, noch jemand von der Partie? Dann könnten wir ja mit 5 -6 Anmeldungen starten. Mag sich noch jemand zu uns gesellen?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 14:18    Titel: Werbung



Nach oben
Hjördis



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 1143
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 17:05    Titel:

Och menno, noch niemand gefunden, die noch mitmacht? Dabei hab ich jetzt soooo schönen Katzenstoff....
_________________
week by week

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 27.02.2007, 17:12    Titel:

Nicht nur du........ Mr. Green ! Ich hoffe auch dauernd dass sich noch jemand meldet.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 05:17    Titel:

mei, könnt ihr drängeln, lach - juhu
na jut, frau weiß ja eh nicht hin mit ihrer Zeit, ich geselle mich noch dazu, dann schaut´st jetzt so aus:


Teilnehmer:
---------------
Tina
Hjördis
patchkatze
gepee
Gabi
trivoli_quilt


Mädels, wenn ihr mögt können wir starten! juhu Wie schaut´st aus?

Seid bitte so lieb und schickt mir für eure Anmeldungen (per PN bitte) alle eure Privat-Adressen und eure Email, die Email-Adresse benötige ich für die Tauschtabelle. Ihr könnt dann immer mitverfolgen, wo sich grad unsere Tiere rumtollen.

Dann heißt es auch schon: nähen. Wir haben jetzt Anfang März, nähen, Päckl packen (bitte als versichert verschicken), dann würde sich Anfang April als 1. Versendetermin gut eignen. Dann haben wir gute 4 Wochen zum Nähen.

Was meint ihr?

Uns ein fröhliches Sticheln.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------


Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 28.02.2007, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 10:21    Titel:

Oooh, gerade gesehen, ist ja eine tolle Sache.

Oben steht was von "Starten mit 5–6 Anmeldungen", 5 sind da, deshalb die vorsichtige Frage:

kann ich noch mitmachen?

Ich hätte total Lust drauf, und Tiere wären genau das richtige Thema für mich.

Allerdings bin ich noch nicht so Patchwork-erfahren. Nähen kann ich schon gut, ich bin mal guter Hoffnung, dass ich keiner anderen ihr Teil kaputtmachen würde, aber ich bräuchte dann noch mal ein paar zusätzliche Infos — na ja, das frag ich, falls ihr noch Platz habt.

beten Hoffnungsvolle Grüße von Gesine[/b]
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 10:29    Titel:

Hallo Gepee,

das ist ja klasse. Logo,kannste noch mitmachen. Biste bitte so lieb und gibst mir per PN deine Email und deine Hausanschrift.

Toll, dass du dabei bist.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 11:18    Titel:

juhu

Supersupersuper!

Meine Adresse hab ich schon losgeschickt, ich hoff, es hat geklappt.

Aber jetzt nochmal meine Fragen:
Also, ich mach bis 1. April die erste Reihe meines eigenen Tops — in jeder beliebigen Technik (?), Blöcke, Applikationen, was auch immer, Hauptsache Thema Tiere. Und daran nähe ich diese Seminole, also auch mit Muster. Dann schick ichs weiter, mit Stoff und allem. Und daran wiederum näht die nächste ihren Streifen, und so weiter. Hab ich das so richtig verstanden? Am Ende ist das Top fertig zusammengenäht und hat am einen Ende so einen Seminole–Streifen, aber am anderen Ende nicht.
Hab ich das so richtig verstanden?

Und wie soll das Etikett zum Unterschreiben beschaffen sein?

Und bekomme ich dann immer einen genauen Termin, bis wann das ganze bei der Nächsten sein muss?

Bin halt noch Anfängerin Embarassed

Gruß, Gesine
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 12:56    Titel:

Gesine, perfekt - Ganz genau,

was wir nähen, ist das Top, sprich, du selbst kannst später dann entscheiden, ob du es noch vergrößeren möchtest und wie auch immer.

Nähtechnik? Logo, du nähst was du möchtest, in einem kleinen Heftchen schreibste dann ja auch noch was rein. Jetzt könnte es z.B. sein, dass jemand in sein Heftchen reinschreibt "ich mag keine Maschinen-Applikationen", dann haste ein Anhaltspunkt und gehst entsprechend vor.

Jeder gibt mit seiner ersten genähten Reihe und Seminole im Prinzip vor, wie breit das Top wird.

Wichtig bei dieser ganzen Aktion ist, vorher keine Fotos zu veröffentlichen. Wenn aber Fragen auftauchen, z.B. Nähtechnik wie auch immer, dann immer fragen, gelle.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 12:57    Titel:

Ah ja, das Etikett. Eins selbstgemachtes, vielleicht ein Stern, mit der Mitte, wo man unterschreiben kann, ein fertiges Label oder ein Stückl Nessel, welches später verarbeitet wird, oder oder oder oder.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 12:58    Titel:

Die Termine. Kurz vorm Tausch schreibe ich euch per PN die neue Versendeadresse, damit dann die Tierchen auf Reisen gehen können.

Jetzt erst mal tüfftle ich die Tabelle aus.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 12:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Tiere Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de