|
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin "Tiere" - Allerlei tierisches Nächstes Thema anzeigen: Plätzchen frei |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 01.03.2007, 06:48 Titel: |
|
|
Hallo, uns allen einen wunderschööönen guten Morgen,
ich aktualisiere mal unsere Teilnehmerliste:
So schaut jetzt unsere Row-Gruppe aus. Da wir jetzt genügend Teilnehmerinnen sind, habe ich mich aus dem Row Robin herausgenommen.
Gabi, ist so lieb und springt ein und macht die Orga. Dafür an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschööön.
Die Mädels, die mir schon per PN zwecks Tausch die Daten zugeschickt haben, habe ich an Gabi weitergeleitet.
Euch wünsche ich viel Spaß beim Row Robin und freue mich schon jetzt auf eure tollen Werke.
Teilnehmer:
---------------
Tina
Hjördis
patchkatze
gepee
Gabi
Euch ein fröhliches Sticheln. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 01.03.2007, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.03.2007, 06:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.03.2007, 09:10 Titel: |
|
|
Schade Martina ab er ich weiß ja, dass Du viel um die Ohren hast.
Bitte schickt eure Adressen an per PN an mich und wenn Fragen, Unklarheiten oder so auftauchen, bitte ebenfalls.
Ich wünsche uns allen einen gelungenen Row Robin, mit viel Spaß und vielen kreativen Ideen.
Die Tauschtabelle schick ich euch dann per Email zu. Wer also die Emailadresse nicht im Profil stehen hat, bitte auch an mich durchgeben. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 01.03.2007, 20:08 Titel: |
|
|
Na, ich hoffe, das ist ok so — ich wollte ja keine verdrängen mit meiner Anmeldung.
Womit unterschreibt man dann am besten auf dem Etikett?
Gruß, Gesine _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 01.03.2007, 20:22 Titel: |
|
|
Nein, Gesine, hast du nicht, wirklich!!!!
Ich nehm die permanent Stifte, die beim Wasachen nicht rausgehn.
Oder Kuli? Wer weiß das? _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
trivoli_quilt Moderatorin
|
Verfasst am: 01.03.2007, 20:30 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
Na, ich hoffe, das ist ok so — ich wollte ja keine verdrängen mit meiner Anmeldung.
Womit unterschreibt man dann am besten auf dem Etikett?
Gruß, Gesine |
Um jottes Willen, nee, ganz und gar nicht - haste nicht. Ich habe so viiiele Aktionen parallel laufen.
Aber ich stelle mich schon mal ganz vorne an, wg. Fotos später gucken - - lach.
Euch viel Spaß bei euren Tieren, ich pule mal wieder die Katzen-Haare von meinen Stöffchen, irgendwie hat Pitri mal wieder eine Lücke gefunden und sich ein Stoff-Plätzchen ergaunert. Schlawiner - lach. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
gepee
|
Verfasst am: 04.03.2007, 17:51 Titel: Stoffauswahl |
|
|
Also, ich habe jetzt Stunden im Internet verbracht und nach Tier– und Seminole–Mustern gesucht, da hab ich eine Menge Ideen gefunden.
Aber jetzt muss ich ja noch den Stoff kaufen. Das fand ich schon bei meiner ersten Decke fast das Schwierigste, und der Gesamteindruck ist jetzt zwar ok, aber völlig anders, als ich mir das vorgestellt hatte.
Was nimmt man denn für ein Tier–Top am besten? Muster oder nicht? Natürliche Tier–Farben? Die passen aber eigentlich gar nicht zu mir, ich gehöre eher in die blaue Ecke.
Ich werd bestimmt was finden, aber wenn ihr Tipps aus eurer längeren Erfahrung habt, bin ich dankbar.
Gruß, Gesine _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 04.03.2007, 18:01 Titel: |
|
|
Also mit viel Erfahrung kann ich auch nicht punkten aber ich kann dir ja mal sagen was ich für einen Stoff nehme. Da haut es sonst sowieso einige um : laut meiner Tochter verursachen diese Farben "Augenkrebs" !
Ich habe einen beigen Hintergrund, Hauptstoff ist bunt in Türkis, Lila, Pink, Grün (und das sind nur die Hauptfarben)! Als Kombination die passenden Einzelfarben dazu.
Das soll bei mir einen Wandbehang für mein Arbeitszimmer geben und das ist vorwiegend in weiss und braucht dringend einen Hingucker in Farbe!
Es kommt also ganz drauf an, was du am Ende damit machen möchtest - die Farbauswahl meinte ich. |
|
|
|
|
Hjördis
|
Verfasst am: 10.03.2007, 15:50 Titel: Hilfe, Überbreite! |
|
|
Hallo!
Mein Quilttop ist grob gemessen ca. 115 cm breit. Ist das schlimm? _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
Gabi Moderatorin
|
Verfasst am: 10.03.2007, 16:31 Titel: |
|
|
Nein, noch nicht!
Das ist schon okay so. _________________ Grüße von Gabi
|
|
|
|
Hjördis
|
Verfasst am: 11.03.2007, 11:00 Titel: Ende vom Anfang |
|
|
So, ich habe es gestern tatsächlich in einem gigantischen Anfall von Kreativität geschafft, meinen Anfang incl. Semiole zu beenden.
Die Stöffchen liegen jetzt alle schön verpackt im Schrank und warten auf den Tag X
Heute mach ich dann... irgendwas fällt mir ein... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.03.2007, 11:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|