Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ripless Paper Piecing oder Nähen auf Papier ohne Reissen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder-Anleitung für Binding
Nächstes Thema anzeigen: Paper Piecing nach Judy Niemeyer  
Autor Nachricht
kranich08



Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 09:41    Titel:

drück drück Danke Gysmo !!!!

Ich hab bei PP-Beschreibungen immer irgendwie nen Knoten im Hirn gehabt !
Jetzt hab ich es auch verstanden und werd mich mal dran probieren !!

LG Hanne
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 09:41    Titel: Werbung



Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 13:12    Titel:

Interessant. Danke für die Anleitung. Kannte ich bisher noch nicht.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Maria53



Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 73
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 19:42    Titel:

HI,

Tolle Idee Laughing
das gleiche Muster habe ich schon mal genäht.
Ich brauchte jede Meng Kopien, die hätte ich mir mit deiner Methode sparen können.

Werde ich bestimmt mal ausprobieren.

LG Maria
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 19:51    Titel:

Siene hat Folgendes geschrieben:
Das hört sich super an. Ich werd´s auf jeden Fall mal ausprobieren.

Vielen Dank
Sieglinde


klatsch
Vielen Dank für die Anleitung und die Mühe die du dir gemacht hast.
Ich werde es auch ausprobieren.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 19:52    Titel:

super anleitung...ganz klasse..wollte das muster immer schon machen und du hast mir den letzten kick verpasst.... aha aha
vielen lieben dank für die anlelitung und den kick Wink drück drück
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 01.02.2012, 21:04    Titel:

Gern geschehen, dann ran an die Arbeit Laughing
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 00:31    Titel:

Ich habe es ausprobiert und ich glaube, so gefällt mir PP etwas besser.
Noch einmal Danke, für die tolle Anleitung. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 07:58    Titel:

Abschnitt
Ich bin nicht gerade riesen Fan von PP, aber ich mache v.a. PP, um all meine Resten versuchen aufzubrauchen..... und das geht, aber irgendwie habe ich danach immer das Gefühl, dass mein Resteberg nicht kleiner geworden ist.... Confused
Nach oben
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 15:15    Titel:

Die Nähanleitung kannte ich noch nicht. Werde sie auf jeden Fall ausprobieren. Danke für die tolle Bilderanleitung. drück drück drück
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 15:47    Titel:

hmmm Hört sich gut an, aber wie verhinderst Du, dass sich das Papier auf dem Block verschiebt. Nur mir stecken?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 15:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de