Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Rezepte-Wichteln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Rezepte-Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Steffie`s Rezepte
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 21:00    Titel:

Oh ja....das war ein toller Swap Very Happy Auch von mir vielen Dank an unsere Swapmum prost

Liebe Grüße von Steffie
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 21:00    Titel: Werbung



Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 21:01    Titel:

Wie wäre es denn, wenn wir alle Rezepte zusammenfassen?
Ich würde das machen. Es käme natürlich etwas Arbeit auf jede von uns zu. Wenn Ihr mir die Rezepte mailt, sortiere ich sie, füge sie zusammen und sende sie an jede Teilnehmerin.
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
amedysli



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 226
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 06:37    Titel:

Juhu
Da hättest du aber viel arbeit vor Dir - aber ich finde das eine super Idee!!
Wünsche euch allen einen kreativen Tag.
Gruss amedysli
Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 08:19    Titel:

amedysli hat Folgendes geschrieben:
Juhu
Da hättest du aber viel arbeit vor Dir - aber ich finde das eine super Idee!!
Wünsche euch allen einen kreativen Tag.
Gruss amedysli


Nein, das hält sich in Grenzen. Mehr Arbeit habt Ihr, die Ihr mir die Rezepte zukommen lassen müsstet. Es sind sicher nicht alle im PC gespeichert, oder Question
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 08:55    Titel:

Das ist eine tolle Idee - natürlich habe ich damit auch heimlich geliebäugelt Mr. Green

Ich finde es auch immer schön, wenn man am Rezeptende den Namen, Anlass und das Datum schreibt. So habe ich z.B. am Sonntag 16 Jahre alte Quarkbrötchen eine Mitbewohnerin reaktiviert Razz Und mich dadurch erinnert.

Rezepte bekommst Du dann bald als Word-Dokument (oder pdf?).

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 17:15    Titel:

Rubyblume hat Folgendes geschrieben:
Das ist eine tolle Idee - natürlich habe ich damit auch heimlich geliebäugelt Mr. Green

Ich finde es auch immer schön, wenn man am Rezeptende den Namen, Anlass und das Datum schreibt. So habe ich z.B. am Sonntag 16 Jahre alte Quarkbrötchen eine Mitbewohnerin reaktiviert Razz Und mich dadurch erinnert.

Rezepte bekommst Du dann bald als Word-Dokument (oder pdf?).

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra


Bitte word. Wichtig ist Name, Nickname, für wen von wem und die e-mail-Adresse.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich das noch vor meinem Urlaub (08.-29.07.11) schaffe. Aber das wird ja nicht so schlimm sein, oder?
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 17:35    Titel:

Ales klar. Aber dann solltest Du uns bitte noch Deine private Mailadresse geben, sonst müssen wir die Rezepte in die PN kopieren Laughing

Ich habe keine Lust mehr auf Cortison, Nebenwirkungen und Rücken-/Beinschmerzen!

Noch 7 Tage arbeiten urlaub

Grüße,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 18:11    Titel:

Jetzt war ich selber etwas irritiert. Meine Mail-Adresse steht doch in meinem Profil. Laughing
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 18:14    Titel:

Äh, hüstel, natürlich.
Gelten Drogen als Entschuldigung? Bin in Gedanken gerade bei meiner maritimen (antürlich wieder sehr bunten) Tasche, habe die Henkelseiten falsch eingesetzt, arg.

Alos bekommst Du brav eine Mail von mir!

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 18:16    Titel:

Henkelseiten falsch reinsetzen ist schlimmer, als e-mail-Adresse nicht finden Wink
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 18:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Rezepte-Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de