Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Rezepte-Wichteln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Rezepte-Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Steffie`s Rezepte
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11058
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 09:33    Titel:

juhu und der Auspacktag rückt immer näher. Und da hab ich frei!!! Freuuuu party
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 09:33    Titel: Werbung



Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 14.06.2011, 10:08    Titel:

ich warte noch auf mein Päckchen.....schaue jeden Tag zwischen kochen duschen tippen abwasch in den Briefkasten und kann es kaum erwarten.

Gruß Steffie
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
amedysli



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 226
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 05:40    Titel:

Hallöli
Da mein Wichtelpacket zu meinder Freundin geht, warte ich noch - d.h. bei ihr sei noch nichts angekommen.
Aber keine bange liebes Wichtel - Mami. Morgen ist mein grosser Zügeltag, und auf jedenfall werde ich dann noch nach D gehen, und schauen das ich auch mein päckchen auspacken kann.
und ich hoffe in meiner neuen Wohnung pfunzt alles mit meinem Anschluss.
Aber so, oder so - ich freue mich aufs Päckchen verrückt
Gruss amedysli
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 11:32    Titel:

Hallo amedysli und alle anderen Wichtlerinnen,

die Pakete sollten eigentlich nun alle angekommen sein (war ja auch Feiertag).

Wer's nicht aushält, darf natürlich schon auspacken. Und am Freitagnachmittag/abend dann uns ein schönes Bild zeigen.

Ich bin vermutlich an dem Abend spontan segeln, werde aber vorher alles reinstellen.

Der Beitrag von ili-knili kommt am Sonntag, sie ist im Urlaub.

Bis übermorgen,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 15.06.2011, 13:57    Titel:

Ich freu mich soooo......bisüberbeideohrengrins.......mein Päckchen wartet auf mich als ich schwer geschafft von der Arbeit komme juhu Das entschädigt mich grad für alles.....Jubel!!!! Daaaannnke liebe Wichtelmom Laughing

Liebe Grüße von Steffie.....oh mann ist das spannend!
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 16:03    Titel:

Ich muss leider für heute Abend Felsenbirne entschuldigen! Sie hat es erwischt, kann nicht an den PC. Und hoffentlich ist das Päckchen für sie heute angekommen.
Also von hier schon mal Gute Besserung

Ili-knili ist noch im Urluab, das wird dann spätestens am Sonntag was mit den Bildern.

Viele Grüße,


Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 17:28    Titel:

Liebe Alexandra,

Danke, für die Besserungswünsche. Sie haben schon etwas geholfen.
Ganz lieben Dank auch für deine tolle Organisation.

War Super! daumen hoch
Gruß
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 20:00    Titel:

Ihr Lieben,

nun habt Ihr alle glücklich Eure Rezepte und Zubehör ausgepackt!
Vielen Dank für Euer Mitmachen. Es liefja alles gut ab! Ich werde sicher noch die eine oder ander nach bestimmten Rezepten befragen Laughing .

Dann mal sehen, was ich/ so als nächste Aktion starten können!

Viele Grüße aus der Landeshautpstadt (momentan dank Kieler Woche im Ausnahmezustand..),

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 20:30    Titel:

vielen dank fürs organisieren! das war ein sehr schönes wichteln, hat mir sehr gut gefallen Smile
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11058
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 20:44    Titel:

Liebe Alexandra,
auch ich sag DANKE für die tolle Wichtel-Idee und die supi organisation ...
Und wenn DU wieder so ne tolle Idee hast ... da bin ich dabei. Ganz klar Razz

Und jaaaa ... das eine oder andere rezept würde mich auch brennend interessieren ... wie können wir denn da was "rundgeben"? Wäre schon toll ... Ich sag nur "Speck-Gugelhupf" ... usw.

Liebe Grüße,
Dani
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 20:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Rezepte-Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 6 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de