Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Rezepte-Wichteln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Rezepte-Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Steffie`s Rezepte
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 08:16    Titel:

Liebe Steffi,

die Wichtelteilnehmerinnen werden verlost. Also teilt mir bitte Eure Rezepte- und Stoffewünsche mit, ich teile zu.
Das wäre doch gelacht, wenn wir nicht alle Wünsche erüllen könnten!

Gruß,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 08:16    Titel: Werbung



Nach oben
Fototina



Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 09:48    Titel:

das hört sich witzig an ... da mach ich auch gern mit Smile

noch eine Frage : was ist ein LQ ??


meine WÜnsche :
Rezepte : Nudelgerichte oder Süssspeisen
Stoff : fröhliche Farben, gern auch mit Gemüse oder Obst gemusterte
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 09:58    Titel:

Danke Fototina.....das wollte ich auch gerade fragen!

meine Wünsche:
Bitte ein leckeres Rezept für Nachtisch (nicht Kalorien reduziert)
und eins für einen leckeren Salat.
Ein schöner PW Stoff gerne mit großem Blumenmuster in kräftigen oder leuchtenden Farben.
Liebe Grüße von Steffie.
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie


Zuletzt bearbeitet von Stephanie am 27.04.2011, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 10:39    Titel:

das ist ein wichteln, das ich gerade noch unterkriege Laughing

ich bin dabei Smile

ich ergänze mal: ich wünsche mir ein veganes rezept, also komplett ohne tierische produkte, aber bitte keinen salat.
und ein schönes, braunes stöffchen, gern kleingemustert. bitte ein warmer braunton, kein graubraun.
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier



Zuletzt bearbeitet von Valo am 28.04.2011, 11:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 11:55    Titel:

LQ ist ein Longquarter, d.h. 25 cm über die gesamte Stofflänge. Colli meinte, Fatquarter wären nicht überall zu bekommen???

Schön, dass Euch mein "anderes Wichteln" gefällt!

Liebe Grüße,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11058
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 17:07    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
nun bin ich da bisserl drumrumgetanzt ... soll ich ... oder soll ich nicht .... oder doch ... ich würd ja gerne ...

Und nun bin ich entschlossen ... und melde mich verbindlich an.

Ja, ich bin dabei ... und freu mich gaaaanz dolle. juhu

Rezeptwünsche: tolle Gemüserezepte, fruchtige Desserts, Nudelgerichte mit passenden Soßen, Fleischgerichte NICHT gutbürgerlich ....

Stoffwünsche: Stoffe mit Obstmotiv, oder mit Landhausmotiv, oder mit Schmetterlingen ganz bunt ... ... oder was gaaaaanz Witziges.

Danke vielmals.
Auch für die Organisation.

Winke, Dani Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 13:06    Titel:

Hallo,

jetzt möchte ich mich auch verbindlich anmelden.

Ich wünsche mir die beiden (ich glaube es ging doch um zwei, oder?) Lieblingsrezepte meiner Wichtelpartnerin. Egal aus welchem Bereich, ich habe nur eine Bedingung (eigentlich zwei): Es darf nicht zu aufwändig sein und es sollen keine wer weiß wie exotischen Zutaten drin sein, also Rezepte mit Zutaten, die man in jedem Supermarkt bekommt.

Mein Stoffwunsch: Ein fröhlicher bunter Blumenstoff.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 19:01    Titel:

Ich möchte auch mitmachen. Ich wünsche mir Rezepte zum Backen und für einen Nachtisch, den ich auch zu Weihnachten machen kann. Ein Stöffle mit Rosen würde mich freuen.
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
amedysli



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 226
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 06:13    Titel:

Guten Morgen

darf ich mich auch noch Anmelden?? das finde ich eine super Idee!!

ich hätte am liebsten ein Rezept fürs Dessert.
Und Stoff gerne in Blau

Gruss amedysli
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 12:06    Titel:

Liebe Koch-, Back- und Nähwütigen!

Denkt dran, Ihr dürft Euch 2 Rezepte wünschen (und für eines davon eine passende Zutat o.ä. mit ins Paket legen).

Schön, dass Ihr auch mal was anderes wichtelt Wink

Viele Grüße,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.04.2011, 12:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Rezepte-Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 2 von 9

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de