Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Steffie`s Rezepte

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Rezepte-Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Felsenbirne und ihr Rezeptwichteltisch
Nächstes Thema anzeigen: Rezepte-Wichteln  
Autor Nachricht
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 14:29    Titel: Steffie`s Rezepte

Ich mache mal hier weiter, da wir unerwartet Besuch bekommen haben Very Happy

Von meiner Wichtelmum hab ich ein Rezept für ein leckeres Erdbeer tiramisu bekommen was ich bald ausprobieren will. Dazu einen wunderschönen Blumenstoff, Cantuccini und ein super süßes selbst genähtes Beutelchen!

ganz ganz lieben Dank, ich hab mich sooo gefreut drück

PS: Ich hab keine ahnung von wem mein Wichtelgeschenk ist aber ich tippe mal auf FELSENBIRNE aufgrund des Hinweises was sie mir gegeben hat! Liege ich richtig?....
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.06.2011, 14:29    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11058
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 08:19    Titel:

Rezept hört sich seeeeeehr fruchtig an.
Täschchen sieht total süß aus das Stöffchen ist auch ein ganz schickes.

Winke, Dani
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10636
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 18.06.2011, 09:41    Titel:

Erdbeer-Tiramisu hört sich ja richtig lecker an.
Die Tasche finde ich auch schön und den Stoff sowieso daumen hoch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 16:28    Titel: Wichtel

Hallo Stephi,

ja, du hast richtig geraten, ich war es. Schön, dass es dir gefällt.
Viel Spaß mit dem Rezept. Wir lieben es, weil es so schön fruchtig schmeckt.

Nun bin ich wieder leidlich auf den Beiden, muss ja auch mein Wichtelgeschenkfoto einstellen.
winke
Also, guten Appetit wünscht dir
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 19:03    Titel:

Hallöle....hab grad meinen Nachtisch fertig gemacht ( flüster und auch schon aufgegessen....war soooowas von llllecker Cool ) eine echte alternative zu Erdbeeren mit Sahne!

Lieben Dank nochmal für das Rezept liebe Felsenbirne Very Happy ist alles schon im Jummy Tummy....hier nochmal das Bild zum sattsehen für euch Mr. Green



Gruß Steffie
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
KlopfAn



Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 19:25    Titel:

Hmmmm! Das sieht ja köstlich aus!
_________________
Liebe Grüße,
Nelli!
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7589
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 19:34    Titel:

Sieht ja super lecker aus. Könnt ich glatt reinbeissen. Kannst du das Rezept nicht mal reinstellen bitte?
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
KlopfAn



Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 19:40    Titel:

Bienenstich hat Folgendes geschrieben:
Kannst du das Rezept nicht mal reinstellen bitte?


Ja, das wäre toll. Nur den Mund wässrig machen gilt doch nicht!
_________________
Liebe Grüße,
Nelli!
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 20:37    Titel:

Na ihr seid mir ja welche hunger Ich wollt doch nähen!
Hatten wir nicht sowiso vor alle Rezepte zu sammeln? Habs mal im Fred gelesen.
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 09:19    Titel:

Stephanie hat Folgendes geschrieben:
Na ihr seid mir ja welche hunger Ich wollt doch nähen!
Hatten wir nicht sowiso vor alle Rezepte zu sammeln? Habs mal im Fred gelesen.


Ja, ich hatte vorgehabt, alle Rezepte zusammen zu stellen. Leider habe ich nur von drei Teilnehmerinnen am Rezeptewichteln die Rezepte bekommen.
Schade.
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 09:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Rezepte-Wichteln Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de