|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffreste? Nächstes Thema anzeigen: Biete 6 Bücher |
Autor |
Nachricht |
Anfängerin

|
Verfasst am: 17.06.2008, 20:18 Titel: Re: Ehrenmitgliedschaft für Männe |
|
|
Marion Behrens hat Folgendes geschrieben: |
Bin deinem männe eine Ehrenmitgliedschaft im Forum einzuräumen, soviel Begeisterung muß belohnt werden,.......
sag mal auf welchem Baum wachsen solche Exemplare ????
LG Marion |
Ich glaube, wenn er eine Verrückte (mich) betreuen muss, reicht ihm das vollkommen.
Den Baum habe ich auch nicht gefunden, ich habe meinen Mann auf dem Standesamt kennengelernt, als ein Arbeitskollege von mir geheiratet hat und er der Trauzeuge war [/quote]
@Nähnadel: Nööööö, wieso? Göga ist ACHTUNG!!!!! Kommissionierungslagerwirtschaftslogistiker (auf deutsch: Er ist der Boss eines großen Lagers ...) _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.06.2008, 20:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.06.2008, 21:37 Titel: |
|
|
Hallo Heike!
Schick mir ne PN und ich such sofort los!
Liebe Grüsse. Gudrun. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 18.06.2008, 11:29 Titel: |
|
|
Hallo ihr!
Wer sagt eigentlich, dass es Geburtstag und Weihnachten nur 1 x im Jahr gibt??? Ich erlebe gerade das Gegenteil. Mein Geburtstag hört dieses Jahr gar nicht auf, jeden Tag gibt's Geschenke.
Heute (18.06.0 kamen an:
von NähTanTe:
und von Susanne:
Lieben Dank euch beiden.
Verfolgt einfach den Thread weiterhin und seht, wie ein Blumengarten entsteht. _________________ Liebe Grüße
Heike
die verletzt wurden,
 |
|
|
|
 |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 18.06.2008, 20:57 Titel: |
|
|
Meins ist heute Abend auf den Weg gekommen, ich hab etwas länger gebraucht ... |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 20.06.2008, 15:33 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
ist mein Umschlag nicht angekommen?
Hab ihn schon am Montag abgeschickt. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 20.06.2008, 19:08 Titel: |
|
|
Hallo Katja (Hamsterdrache), hallo Heidi (Kathleen Kelly)!
Beide Umschläge von euch sind gestern (19.06.) angekommen. Leider habe ich noch keine Zeit gefunden, alles schön zu fotografieren.
Verena hatte gestern Schulentlassung. Anschließend waren wir mit allen Abschlussschülern und Eltern zum Essen, danach ging es bei uns zu Hause schon weiter.
Heute war dann noch einmal ein Stress-Tag, da noch Kleinigkeiten und größere Kleinigkeiten von der Schule abgeholt werden mussten, Einkaufen mit Verena (u. a. auf dem Bauernhof). Alles dauert jetzt irgendwie etwas länger. Bisher war Verena von 7.30 Uhr bis 15.45 Uhr außer Haus (Schule), an den neuen Tagesablauf (der Tag wird weiterhin um 6.00 Uhr für mich beginnen) muss ich mich ehrlich gesagt, erst einmal gewöhnen
Es tut mir leid, so schnell es geht, werde ich auch eure Stoffspenden einstellen. Ich hoffe, dass das morgen schon geht. Männe hat nämlich den Fotoapparat, um die Bilder von der Schulabschlussfeier aufzuspielen, ausdrucken, vervielfältigen, etc.
Auf jeden Fall schon einmal herzlichen Dank an euch beide. Ich hoffe, ihr seid nicht zu enttäuscht, dass ausgerechnet eure Sendungen mit ziemlicher Verspätung hier gezeigt werden können. Ich habe mich auf jeden Fall sehr darüber gefreut. _________________ Liebe Grüße
Heike
die verletzt wurden,
 |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 21.06.2008, 12:30 Titel: |
|
|
Und es geht weiter: So schnell es ging, habe ich den Fotoapparat geschnappt und alles wieder festgehalten. Jetzt folgen die Sendungen vom
19.06. von Kathleen Kelly
und ebenfalls vom 19.06. von Hamsterdrache
Heute (21.06.) erreichte mich dann noch das Päckchen
von Tinepatscht. Darin waren:
Uih, die sind viel zu schade, um sie zu zerschneiden!
Ich danke euch allen für eure Stoffsendungen. Falls in den nächsten Tagen noch weitere Päckchen kommen sollten, werde ich auch diese hier zeigen, doch kann es dabei zu Verspätungen kommen. Verena lässt mir nicht immer die Zeit, die ich gerne hätte. Bitte habt dafür Verständnis.
Ich freue mich so, dass es euch alle gibt. DANKE!!! Ohne euch hätte ich das Projekt "Blumengarten" gar nicht in Angriff nehmen können. _________________ Liebe Grüße
Heike
die verletzt wurden,
 |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 11.07.2008, 19:34 Titel: |
|
|
Und ein Päckchen von Fleckerl-Oma (Gudrun) hat mich vor vielen vielen Tagen auch noch erreicht, leider hatte ich bisher noch keine Zeit auch von diesen Stoffen ein Foto zu machen und hier einzustellen. Aber jetzt ist es geschafft,
also hier die Stoffe von Gudrun (Fleckerl-Oma)
Und das ist bisher aus euren Stoffen entstanden:
oder so:
Ich weiß bloß noch nicht, ob ich aus den mir zugesandten grünen Stoffen jeweils einzelne Abgrenzungen zwischen den Blümchen ziehen soll oder aber so wie es jetzt liegt - na ja, ungefähr so, weil, jedesmal wenn ich die Blümchen auslege, es wieder anders wird, zu einem Riesenblütenmeer machen soll?
Irgendwann werde ich mich entscheiden. Wie würdet ihr es denn machen?
Nochmals ganz tollen Dank an alle, die mich beim Großprojekt "Blumengarten" so lieb mit den Stoffsendungen unterstützt haben. _________________ Liebe Grüße
Heike
die verletzt wurden,

Zuletzt bearbeitet von Anfängerin am 11.07.2008, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 11.07.2008, 19:37 Titel: |
|
|
das sieht doch schon sehr schön aus.
vielleicht machst du mal ein paar grüne hexagons und legst sie dazwischen. ich kann mir gut vorstellen, dass dann die bunten blumen gut hervorgehoben werden. das grün muss ja vielleicht nicht um jede einzelne blume. vielleicht ja auch um drei gemeinsam, wie ein kleines blumenbeet  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 11.07.2008, 20:26 Titel: |
|
|
Hi, Heike,
ich schließe mich Corinna an. Die Blumen werden wahrscheinlich "auf einem Hintergrund" besser wirken. Am besten legst du sie mal auf einem grünen Stoff mit dem entsprechenden Hexagon-Abstand aus, dann kannst du dich bestimmt besser entscheiden und es macht: . _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden