|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffreste? Nächstes Thema anzeigen: Biete 6 Bücher |
Autor |
Nachricht |
Anfängerin

|
Verfasst am: 10.06.2008, 18:59 Titel: Reste, Reste, Reste und deren Verwertung |
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe da wieder einmal eine Frage:
Ich finde ja "Grandmothers Flowergarden" so schön. Leider bin ich ja noch absolute Anfängerin, was das Nähen und vor allem den Besitz von Stoffen angeht. (Also habe ich auch noch nicht so viele Reststücke).
Ich habe hier zwar ganz viel gelesen, aber gibt es hier so etwas wie eine "Rest-Stoff-Sammelstelle"? So etwas wie eine "Zentralstelle", zu der man seine Stoff-Reste schickt und wo so Anfänger wie ich allerlei bunte Reste bekommen könnten (z. B. 1 kg Stoff = ??? EUR), um Grandmothers Flowergarden auch in Angriff nehmen zu können?
Ansonsten muss ich ja noch Jahre nähen und Reste sammeln. Nicht dass ich das nicht gerne machen würde, aber Grandmothers Flowergarden fasziniert mich einfach ganz doll und ich würde auch gerne einen machen.
 _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2008, 18:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 10.06.2008, 19:05 Titel: |
|
|
Weißt du was, sag mir doch einfach in welcher Größe du Reste brauchst und ich durchforste meine KISTEN mal und schick dir dann welche. Habe bestimmt geug. Für Patchkatze habe ich auch schon gewühlt und es ist immer noch nicht weniger geworden. Was meinst du??
Adresse usw. kannst du mir ja per PN schicken.
Kann mit dem Aussortieren aber ein bisschen dauern, da die Sommerferien vor der Tür stehen und noch ein paar andere wichtige Termine. Nach den Sommerferien könnte ich aber auf alle Fälle die Sachen zu dir schicken. Kannst du noch so lange warten? ?  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|