|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffreste? Nächstes Thema anzeigen: Biete 6 Bücher |
Autor |
Nachricht |
Nähnadel

|
Verfasst am: 11.07.2008, 22:49 Titel: |
|
|
Hi Heike,
ich nähe meine Blumenwiese mit grün zwischen den einzelnen Blumen. Ein Foto kann ich morgen mal bei Tageslicht machen und einstellen. Ob nun das eine oder andere schöner ist, kann ich gar nicht sagen. Ich finde jede Variante hat ihren Reiz. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.07.2008, 22:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 12.07.2008, 16:27 Titel: |
|
|
So, nach 20 Gläser Kirsch-Gelee und einem Kirsch-Käsekuchen kann ich erstmal keine Kirschen mehr sehen und habe den Beginn meiner Blumenwiese fotografiert. Hier ist sie also mit grünem Gras:
Jetzt hast du die Wahl der Qual oder die Qual der Wahl oder beides.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 12.07.2008, 18:56 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
So, nach 20 Gläser Kirsch-Gelee und einem Kirsch-Käsekuchen kann ich erstmal keine Kirschen mehr sehen und habe den Beginn meiner Blumenwiese fotografiert. Hier ist sie also mit grünem Gras:
Jetzt hast du die Wahl der Qual oder die Qual der Wahl oder beides.  |
Hmmmm lecker Kirsch-Gelee und Kirsch-Käsekuchen
Sehr schöner Blumengarten, Elke!!!
Ich weiß noch nicht, was ich vorziehe: die Qual der Wahl habe ich ja schon, ich glaube ich versuche mal die Wahl der Qual
Ach nöööö, eigentlich will ich immer alles. Ich nehme also gleich beides und dazu vielleicht noch ein Stückchen Kirsch-Käsekuchen  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 12.07.2008, 21:11 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Hier ist sie also mit grünem Gras:
|
der ist wunderschön  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 12.07.2008, 23:39 Titel: |
|
|
Hallo Heike,
na, die gestreife Blume kenn ich doch
Hast wunderschöne bunte Blumen genäht.
Die gestreifte finde ich persönlich toll, die wirkt super (Sorry, ich steh total auf Streifen und Karos ).
Klasse von Dir, dass Du uns teilhaben lässt, was aus den Resten wurde. Bin gespannt wie's weitergeht. _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 13.07.2008, 10:39 Titel: |
|
|
Huhu,
ich find das mit dem grün drumherum echt super. das macht das ganze ruhiger  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Patchanfänger
|
Verfasst am: 17.07.2008, 16:00 Titel: |
|
|
Ein freundliches Hallo an alle ,
obwohl ich hier im Forum schon ein Weilchen angemeldet bin, bin ich nicht so sehr der "Vielschrieber" - eher überhaupt nicht . zum Lesen langt's gerade noch.
Ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich diese Art Hilfsbereitschaft genial finde. Richtig Gänsehautfeeling. Ich kann "Anfängerin" sehr gut verstehen, denn am Anfang hat man ja nun wirklich gar nichts, nicht mal Reste. Meine Versuche, bei E... diverses zu ersteigern waren auch nicht gerade erfolgreich und so suche ich halt auch weiter.
Also, noch mal ganz großes Lob an alle. So eine Aktion verbindet und macht Freunde. Musste ich einfach mal loswerden.
Liebe Grüße Patchanfänger - Katrin |
|
|
|
 |
|
|