|
Vorheriges Thema anzeigen: braune Lederjacke gefunden Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom 1. Nähtreff Celle - 14.7.12 |
Autor |
Nachricht |
maritom

|
Verfasst am: 05.05.2012, 19:38 Titel: |
|
|
Ich brauche 1 1/4 h nach Celle. Also vor 9 - 9.30 h werd ich nicht aufschlagen,aber ich denke das ist ok. Bleiben kann ich so lange ich will (bin schon groß ). _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.05.2012, 19:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnate

|
Verfasst am: 05.05.2012, 19:56 Titel: |
|
|
Huhu!
Ich möchte auch kommen!! Habe meinen Kalender gecheckt und habe Zeit!
Hier also meine Anmeldung!!!!!! Ich freue mich schon, euch kennenzulernen, bzw wiederzusehen.
Meine Stimme gebe ich für die Heim-Schonkost ab! Ich lass mich gern mal bedienen.
Ich bringe dann was Schnuckliges zum Knabbern mit. _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
 |
Nähnate

|
Verfasst am: 05.05.2012, 19:58 Titel: |
|
|
Huhu!
Ich möchte auch kommen!! Habe meinen Kalender gecheckt und habe Zeit!
Hier also meine Anmeldung!!!!!! Ich freue mich schon, euch kennenzulernen, bzw wiederzusehen.
Meine Stimme gebe ich für die Heim-Schonkost ab! Ich lass mich gern mal bedienen.
Ich bringe dann was Schnuckliges zum Knabbern mit
Werde so gegen 10 Uhr eintrudeln. _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 06.05.2012, 08:37 Titel: |
|
|
nois hat Folgendes geschrieben: |
Ich freue mich auf euch alle.
Im Moment steht es 4:1 für Schonkost. Ist aber wirklich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis dort
So, und damit euch auch nicht langweilig wird bzw. ich nicht Schuld bin, wenn die Orga doof ist - stimmen wir gleich mal weiter ab.
Wann wollt ihr an dem Tag starten und wann planen wir ein Ende - da ich max. 10 Min. bis zu unserem Raum fahre kann ich von 5 bis 23 Uhr , daber ihr habt ja alle eine längere Anreise. Ist 10 Uhr für euch ok, oder wollt ihr schon um 9 oder erst um 11 Uhr. Helft mir
Ich möchte uns ja einen schönen Tag organisieren. |
ich schließe mich natürlich der Mehrheit, auch was den Beginn betrifft, an...sezte mich auch gern an den gedeckten Tisch ... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 06.05.2012, 16:54 Titel: |
|
|
Supi, dann sag ich morgen schonmal bescheid, dass wir das Essen auch von denen nehmen.
Ach freue ich mich schon. Schön, dass wir auch nur noch bis Juli warten müssen und nicht bis November.
Was haltet ihr vom Wichteln? Jeder näht irgendwas, dann bekommt jedes Wichtelgeschenk eine Nummer und wir ziehen dann eine Nummer beim Treffen. Ich denke wir nähen so was für 10-12€ und dann noch eine kleine Beigabe ca. 2-3€. Die Beigabe sollte aber was mit Nähen zu tuen haben, sonst hat jeder freie Hand
LG Jill |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 07.05.2012, 17:36 Titel: |
|
|
Ich habe heute aus verlässlicher Quelle erfahren, dass Nähhexe mit dem gedanken spielt, auch zu uns nach Celle zu kommen.
Also, ich würde mich riesig freuen. Olli auch, der war damals auch in der Geb.-Wichtelgruppe.
Und wenn du uns ein bisschen was aus deinem Shop-Sortiment mitbringst, bin ich sicher nicht die einzige, die sich darauf freut, oder????
Ich finde es immer toll, mal ein anderes Geschäft bzw. das Sortiment zu sehen - irgendwie hat jeder Laden eine ganz andere Stoffauswahl. Und ich liebe die Fusions in allen Farben ... also liebe Birgitt , bloß nichts verkaufen Hab meinem Mann schon gesagt, er muss dein Auto morgens aus und abends wieder einräumen - in der restlichen Zeit brauchen wir ihn dann nicht
Was meint ihr, schaffen wir es Nähhexe zu einem Besuch zu überreden?
LG Jill |
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 07.05.2012, 19:07 Titel: |
|
|
Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch, Ich auch....
Also liebe Nähhexe komm nach Celle _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
anlipi
|
Verfasst am: 07.05.2012, 20:09 Titel: regionales treffen Niedersachsen (Celle) |
|
|
Halli hallo,
nachdem ich erst vor 2 Tagen den Thread auch richtig gelesen habe , melde ich mich auch für das Treffen an und freue mich schon darauf, Euch kennenzulernen. Ein dickes Dankeschön an Jill für die Organisation.
LG
Bettina |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 08.05.2012, 03:05 Titel: |
|
|
nois hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe heute aus verlässlicher Quelle erfahren, dass Nähhexe mit dem gedanken spielt, auch zu uns nach Celle zu kommen.
Also, ich würde mich riesig freuen. Olli auch, der war damals auch in der Geb.-Wichtelgruppe.
Und wenn du uns ein bisschen was aus deinem Shop-Sortiment mitbringst, bin ich sicher nicht die einzige, die sich darauf freut, oder????
Ich finde es immer toll, mal ein anderes Geschäft bzw. das Sortiment zu sehen - irgendwie hat jeder Laden eine ganz andere Stoffauswahl. Und ich liebe die Fusions in allen Farben ... also liebe Birgitt , bloß nichts verkaufen Hab meinem Mann schon gesagt, er muss dein Auto morgens aus und abends wieder einräumen - in der restlichen Zeit brauchen wir ihn dann nicht
Was meint ihr, schaffen wir es Nähhexe zu einem Besuch zu überreden?
LG Jill |
Da konnte doch wieder jemand nicht schweigen.
Es steht schon in meiner Planung. Ich kann es aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht 100 %ig fest zusagen. Zu 90 % schon
Auf Deinen Göga komme ich dann gern zurück. Meiner hat nämlich schon gestöhnt als ich ihm sagte, dass ich im Juli wieder das Auto packen möchte.
Drückt mir die Daumen, dass es von meiner Orga her paßt. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.05.2012, 03:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|