|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: braune Lederjacke gefunden Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom 1. Nähtreff Celle - 14.7.12 |
Autor |
Nachricht |
usella

|
Verfasst am: 15.07.2012, 21:01 Titel: |
|
|
Ich bin auch wieder seit 17.30 Uhr Zuhause.
Es war sooooooo schön, allen nochmals ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation, es war super.Es hat alles prima gepasst.Es war nett Euch kennenzulernen und ich komme gern wieder
Auch an Renate und Familie herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und falls es sich nächstes Jahr wieder ergibt komme ich gern wieder.
Liebe Grüße
Ulla _________________
liebe grüße
usella |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2012, 21:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 15.07.2012, 23:34 Titel: |
|
|
Hallo Mädels ,
es war ein tolles Treffen und ich hab mich gefreut neue Gesichter kennenzulernen...ein dicken Drücker nochmals an Nois und Mapro für die Organisation...
an Bildern hab ich die gleichen wie schon gezeigt...
ich habe heute meine restlichen 5 Spider Blöcke fertig genäht ... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
 |
Kleiner-Schirm

|
Verfasst am: 16.07.2012, 10:50 Titel: |
|
|
Wie Renate schon geschrieben hat, hat sie mich sicher und wohlbehalten mit dem (fast) letzten Tropfen Sprit im Tank bei mir zuhause abgeliefert.
Es war ein wunderschöner Tag mit euch allen und es war schön, euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen
Danke auch noch einmal für die tolle Organsation! Ich komme gerne wieder!
PS: Meine Julie wächst und gedeiht, und wenn sie soweit ist, zeige ich euch ein Foto..  _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
 |
|
|
|
 |
bastet

|
Verfasst am: 16.07.2012, 17:02 Titel: |
|
|
Ich möchte mich auch noch bei nois und mapro für diesen schönen Tag bedanken. Es war toll bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.
Auch wenn ich nicht wirklich viel genäht habe ( habe gerade eine Nähblockade), so war es doch ein schönes Treffen. Bis zum nächsten Mal  _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
|
 |
|
|