|
Vorheriges Thema anzeigen: braune Lederjacke gefunden Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom 1. Nähtreff Celle - 14.7.12 |
Autor |
Nachricht |
Leoniera
|
Verfasst am: 13.07.2012, 20:26 Titel: |
|
|
Ihr lieben, ich muss mich leider für Morgen abmelden. Ich hätte euch so gerne kennen gelernt.
Nähexe, gibst du bitte Käte meine bestellten Sachen mit. Sie weiß Bescheid. _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2012, 20:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anlipi
|
Verfasst am: 13.07.2012, 21:44 Titel: regionales Treffen Niedersachsen |
|
|
Huch, habe ich einen Schreck bekommen, als ich von den ersten Bildern vom Treffen gelesen habe. Gott sei Dank, morgen ist nach wie vor der 14, Juli. Die Sachen sind gepackt und ich freue mich schon riesig auf unser Zusammensein .
Bis bald.
Liebe Grüße
Bettina |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 13.07.2012, 23:51 Titel: |
|
|
Leoniera hat Folgendes geschrieben: |
Ihr lieben, ich muss mich leider für Morgen abmelden. Ich hätte euch so gerne kennen gelernt.
Nähexe, gibst du bitte Käte meine bestellten Sachen mit. Sie weiß Bescheid. |
Mache ich doch glatt. Ich hoffe, es sind keine gesundheitlichen Beschwerden, die Dich abhalten zu kommen.
Ansonsten lernst Du uns halt im nächsten Jahr kennen, kein Problem. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 14.07.2012, 23:50 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben, ich bin auch gut wieder an der Küste gestrandet. War um 22.30 Uhr zu Hause, nachdem ich mir nun heute abend die Wesermarsch im Sonnenuntergang angesehen habe. Vielen Dank noch einmal für diesen tollen Tag, :daumenhoch:Hoffentlich gib es bald eine Wiederholung.
Gute Nacht
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 15.07.2012, 08:11 Titel: |
|
|
Ich bin auch gut nach Hause gekommen!
Vielen Dank nochmal, liebe Jill, für die Organisation, das hast du ganz toll gemacht (auch an Marion die dich unterstützt hat)!!
Es war so schön euch kennenzulernen und die Auswahl von Nähhexe, einfach ein Traum!
Danke für diesen schönen Tag , das sollten wir wiederholen ! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 15.07.2012, 13:58 Titel: |
|
|
Huhuchen Ihr Lieben,
auch ich bin wieder glücklich gelandet. Allerdings bin ich gestern Abend nach dem Ausladen des Wagens sofort ins Bett gefallen und habe meine Rückmeldung im Forum total vergesssen. Sorry.
Es war ein wunderbarer Tag mit Euch. Die Organisation von Jill mit Ihren Unterstützern Mapro und Kai hat hervorragend geklappt. Noch ein herzliches Danke an alle, die dieses Treffen möglich gemacht haben.
Ein besonderes Danke schön von mir geht noch an Kai, der so tatkräftig meinen Braunen ab- und aufgesattelt hat. Er hat nicht einmal gemault. @Jill, so ein Exemplar an Mann muß man gut pflegen.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 15.07.2012, 16:00 Titel: |
|
|
Wir sind auch wieder gut im regnerischen Hessen gelandet - folgen...  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
Nähnate

|
Verfasst am: 15.07.2012, 17:19 Titel: |
|
|
So ihr Lieben!
Schöööön wars!!
Ich würde mich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr auch freuen! Haben gestern Abend Kleiner Schirm noch zuhause abgeliefert und sind dann ziemlich ko ins Bette gefallen.
Ulla ist jetzt sicher noch im Zug nach Hause, hat ja noch eine Nacht bei mir verbracht Die Julie wird gleich noch fertig gemacht, dann mach ich ein Foto, versprochen.
Vielen Dank nochmal an Jill und ihre Familie, die Orga war wirklich perfekt!! _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
 |
anlipi
|
Verfasst am: 15.07.2012, 17:29 Titel: Forumstreffen celle |
|
|
Hallo ihr Lieben,
auch ich bin gestern gut durchgekommen und war gegen 21.00 Uhr zu Hause. Ich war ja das erste Mal dabei und muss sagen, dass es mir sehr
gut gefallen hat . So ein netter Kreis von Patcherinnen und dabei noch die super Verpflegung - Jill , das hast Du super gemacht. Herzlichen Dank !!! Wenn es irgendwie geht, werde ich das nächste Mal wieder dabei sein und dann auch meine Nachbarin mit im Schlepptau haben.
Herzliche Grüße an Alle
Bettina |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2012, 17:29 Titel: Werbung |
|
|
|