|
Vorheriges Thema anzeigen: braune Lederjacke gefunden Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom 1. Nähtreff Celle - 14.7.12 |
Autor |
Nachricht |
mapro Gast
|
Verfasst am: 12.07.2012, 23:42 Titel: |
|
|
für uns Celler hat das Treffen schon angefangen
Sloeber ist heute schon angereist - das Stickmustermuseum schon abgehakt - morgen sind die Fachwerkhäuser dran, bevor wir gegen Abend den Seminarraum herrichten, die ersten Stiche tun - und uns freuen, euch alle kennenzulernen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.07.2012, 23:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 13.07.2012, 02:31 Titel: |
|
|
Dann mal viel Spaß dabei. Genießt die Zeit miteinander.
Mein Brauner "Lilac" muß morgen doch noch mal zum Hufschmied. Er hat sich heute doch glatt einen Nagel eingetreten. Wie gut, dass das Chefchen heute noch bemerkt hat, sonst wäre das am Samstag ein böses Erwachen geworden. *grummel, grummel*
Wenn ich nur dran denke Autobahn und Reifenpanne. Vor 20 Jahren hätte man zart am Straßenrand gestanden und irgendjemand hätte einem da doch geholfen aber heute.....  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 13.07.2012, 07:19 Titel: |
|
|
So, jetzt werden wir alle nur noch einmal wach, bis wir uns treffen.
Heute abend werden wir schon mal den Seminarraum mit Tischen versehen und schauen wie die Lichtverhältnisse sind um ggf noch für etwas mehr Licht zu sorgen Auf Aussenlicht kann man leider nicht hoffen, es ist richtig schön kalt mit viel nass
Wir freuen uns alle schon riesig auf morgen - wir werden bestimmt einen wunderschönen Tag morgen zusammen verbringen.
LG Jill |
|
|
|
 |
usella

|
Verfasst am: 13.07.2012, 09:42 Titel: |
|
|
Bin auch schon auf dem Sprung, fahre gleich mit der DB, mache bei Nähnate Zwischenstation und dann reisen wir morgen gemeinsam an. Freu mich schon auf euch
Ich wünsche uns allen eine schöne Anreise und morgen ganz viel Spass, wenn wir erst da sind , soll uns das Wetter nicht stören , wir haben ja anderes zu tun
Freu mich schon Ursula |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 13.07.2012, 10:34 Titel: |
|
|
Na, das hört sich ja schon gut an, bis auf das Wetter.
Wir werden Morgen Marita so kurz nah halb 8 von der Fähre abholen und dann Richtung Celle starten.
Es ist eigentlich Schade, dass man sich noch nicht beamen kann.  _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Leoniera
|
Verfasst am: 13.07.2012, 13:53 Titel: |
|
|
Abschnitt hat Folgendes geschrieben: |
Es ist eigentlich Schade, dass man sich noch nicht beamen kann.  |
Au ja das wäre gut! Aber in echt ich weiß nicht .....( ich bin ein schisser)
Auf jeden Fall freu ich mich auf Morgen. _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
kornblume

Anmeldungsdatum: 09.07.2011 Beiträge: 120 Wohnort: Brome, Niedersachsen
|
Verfasst am: 13.07.2012, 17:19 Titel: |
|
|
Hallo,
Gerade habe ich angefangen, Sachen zusammen zu packen.
Ich freue mich darauf, euch morgen kennen zu lernen.
Das ist mein erstes Forumstreffen.
bis dann
Kerstin _________________ Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt, und der uns hilft zu leben. (Hesse) |
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 13.07.2012, 17:28 Titel: |
|
|
Hallo Mädels
so alle
sind schon verstaut
und brauche morgen früh nur noch meine dazu stellen und dann geht die Post ab... ach neeee die Fahrt los...
ich freu mich... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 13.07.2012, 19:31 Titel: |
|
|
Sodele Mädels, mein Brauner ist gesattelt und bepackt. Alle Stöffchen und Zubehör für Euch sind drin. Jetzt muß ich nur noch ein wenig zusammenschieben, damit meine privaten Dinge auch noch reinpassen.
Meine Nachbarn und Passanten sind staunend stehen geblieben, wie viele schöne Dinge in seinem Inneren verschwinden konnten.
Hoffentlich ist morgen früh auch noch alles drin.
So jetzt bin ich erst mal reif für die Dusche. Ich bin einmal durch den Kakao gezogen,. Chefchen konnte nicht mit anfassen, da er dringend weg mußte. *grummel*
Ich werde so gegen 6.:00 Uhr losreiten und hoffentlich zwischen 9:00 und 9:30 bei Euch sein. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 13.07.2012, 19:58 Titel: |
|
|
Gefreiter Silke meldet gehorsam:
Auto gepackt!!!
Adresse wird gleich eingespeichert!!!
Danach wegtreten und morgen pünktlich los!!!
Achja , ich freu mich wie Bolle euch endlich kennenzulernen !!! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2012, 19:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|