|
Vorheriges Thema anzeigen: braune Lederjacke gefunden Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom 1. Nähtreff Celle - 14.7.12 |
Autor |
Nachricht |
nois Gast
|
Verfasst am: 23.06.2012, 07:47 Titel: |
|
|
Oh, ihr seid ja alle klasse. Ich hab gerade mal meine Kontoauszüge durchgeguckt. Ihr habt ja schon fast alle überwiesen. Das ging ja schnell. An dieser Stelle muss ich jetzt mal Danke sagen.
Zuletzt bearbeitet von nois am 23.06.2012, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.06.2012, 07:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 23.06.2012, 08:41 Titel: |
|
|
nois hat Folgendes geschrieben: |
Oh, ihr seit ja alle klasse. Ich hab gerade mal meine Kontoauszüge durchgeguckt. Ihr habt ja schon fast alle überwiesen. Das ging ja schnell. An dieser Stelle muss ich jetzt mal Danke sagen. |
Gott sei Dank hast du mich erinnert ! Hatte ich echt vergessen, wie das so ist: oh, nachher muß ich noch überweisen... und schon ist es weg aus dem Kopf !!!
Also Asche auf mein Haupt !!! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Leoniera
|
Verfasst am: 24.06.2012, 15:43 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde auch gern kommen. Ist noch ein Platz für mich frei? _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 24.06.2012, 18:36 Titel: |
|
|
Klar haben wir noch ein Plätzchen frei.
Schickst du mir deine eMail-Adresse, dann schicke ich dir weitere Info`s |
|
|
|
 |
Leoniera
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 24.06.2012, 20:17 Titel: |
|
|
Leoniera hat Folgendes geschrieben: |
Prima, ich freu mich schon  |
Na, da hat das anwerben doch gut geklappt.  _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 25.06.2012, 08:33 Titel: |
|
|
Leoniera hat Folgendes geschrieben: |
Prima, ich freu mich schon  |
ich freu mich dich kennenzulernen und alle anderen natürlich auch, die ich noch nicht kenne... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 27.06.2012, 17:24 Titel: |
|
|
Ich hab da nochmal ne ganz andere Frage. Als ich mich gerade mit einem Freund unterhalten habe und er sich den Accuquilt für seine Kaufentscheidung anschauen möchte, könnte ich ihn mitbringen.
Ich hab mir selbst zum Geburtstag den Accuquilt geschenkt
Hatten mir den im Februar in Aschaffenburg angeschaut und durfte ihn da probieren. Das hat meine Überlegung, ob Ja oder Nein doch sehr beeinflußt. Wenn also jemand damit liebäugelt, könnte ich ihn mitbringen, dann könnt ihr euch den angucken Oder ihr könnt euren Stoff in Blümchen, Herzen, Sternchen schneiden  |
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 29.06.2012, 10:36 Titel: |
|
|
nois hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab da nochmal ne ganz andere Frage. Als ich mich gerade mit einem Freund unterhalten habe und er sich den Accuquilt für seine Kaufentscheidung anschauen möchte, könnte ich ihn mitbringen.
Ich hab mir selbst zum Geburtstag den Accuquilt geschenkt
Hatten mir den im Februar in Aschaffenburg angeschaut und durfte ihn da probieren. Das hat meine Überlegung, ob Ja oder Nein doch sehr beeinflußt. Wenn also jemand damit liebäugelt, könnte ich ihn mitbringen, dann könnt ihr euch den angucken Oder ihr könnt euren Stoff in Blümchen, Herzen, Sternchen schneiden  |
klar bring ihn doch mal mit ...hab ihn bis jetzt nur per Video gesehen und in Natura sieht man manches viel besser... und frau kann immer Herzen, Blumen und Sterne gebrauchen...oder ??????????? _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 02.07.2012, 11:53 Titel: |
|
|
So, Mädels der Countdown läuft ... keine 14 Tage mehr und wir treffen uns
Habe heute 17 feste Teilnehmer angemeldet - sollte noch ein Kurzentschlossener dabei sein wollen - kein Problem, ich kann noch ne Person nachmelden
Habt ihr noch irgendwelche Fragen, die ihr noch geklärt haben wollt
Die Adresse habt ihr ja alle erhalten, sonst hättet ihr mir ja kein Geld überweisen können.
Ich freue mich schon so, bin aber auch etwas nervös - schließlich will ich ja ein super Treffen. Und da ich der Organisator bin, bin ich da wohl verantwortlich für.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2012, 11:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|