Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ragging Quilt aus Streifen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Etikettenrückstände von Stoff entfernen
Nächstes Thema anzeigen: Sandwiches glatt streichen  
Autor Nachricht
meinelehrerin



Anmeldungsdatum: 22.12.2018
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 23:49    Titel: Bild...

... würde ich gerne einstellen, allerdings weiß ich nicht wie... Shocked
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 23:49    Titel: Werbung



Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1584
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 19:00    Titel:

Hallo.
Wie ich schon schrieb habe ich noch nie von einem
Ragging-Quilt gehört , bzw. gelesen.
In meinem Satz fehlte am Ende ein kleines "oder?"...
winke
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14156
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 08.01.2019, 19:17    Titel: Re: Bild...

meinelehrerin hat Folgendes geschrieben:
... würde ich gerne einstellen, allerdings weiß ich nicht wie... Shocked

Das Foto verkleinern auf max. 400kB und dann hier hochladen. Links in dem Kästchen "Für Mitglieder" ist ein Link dazu. Den Code kopieren und in deinen Text einfügen.

https://www.patchwork-quilt-forum.de/step-by-step----fotos-hochladen-und-einstellen-t23252.html
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
meinelehrerin



Anmeldungsdatum: 22.12.2018
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 09.01.2019, 23:07    Titel:

Hier ein Foto des fertigen Quirls


.... also, das klappt nicht...
Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1222
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 10.01.2019, 13:21    Titel:

Was hat dein dein Foto für ein Format? Hier geht nur JEPG oder JPG.
Nach oben
meinelehrerin



Anmeldungsdatum: 22.12.2018
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 11.01.2019, 18:23    Titel:

hallo,
also mein Bild hat schon das Format jpg, ist allerdings höchstens auf 514 kb zu verkleinern, mehr geht nicht. Daran scheitert das Hochladen des Fotos....
Lieber Gruß
Bettina
Nach oben
SoSo



Anmeldungsdatum: 11.11.2018
Beiträge: 9
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 11.01.2019, 21:04    Titel:

meinelehrerin hat Folgendes geschrieben:
hallo,
also mein Bild hat schon das Format jpg, ist allerdings höchstens auf 514 kb zu verkleinern, mehr geht nicht. Daran scheitert das Hochladen des Fotos....
Lieber Gruß
Bettina


Ich lade Fotos in Foren immer über einen Bildhoster . Dort kann man für Foren verkleinern, den Link kopieren und hier im Beitrag einfügen.
Ich nutze z.B. Picr.de .
_________________
Herzliche Grüße Sonja
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1830
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 11.01.2019, 21:09    Titel:

SoSo den nehme Ich auch. Und der ist gut. Die haben ihre Seite jetzt aufgearbeitet. Aber von der einfachheti immer noch wie vorher
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5868
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 12.01.2019, 11:07    Titel:

Mit TInypic (kostenloser Download möglich) kann man BIlder wunderbar ganz schnell klein machen.. und zwar auch ganz viele Bilder auf einmal..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
meinelehrerin



Anmeldungsdatum: 22.12.2018
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 13.01.2019, 11:15    Titel: Endlich!

Hier endlich das Foto:

Smile Very Happy Very Happy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.01.2019, 11:15    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de