Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sandwiches glatt streichen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ragging Quilt aus Streifen
Nächstes Thema anzeigen: Hilfreiche Tips - oder, was ich in meinem Quiltkurs lernte  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4332
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 03.03.2019, 07:14    Titel: Sandwiches glatt streichen

Ich habe grad ein interessantes Video gesehen, wie man mit einem Lineal ein Sandwiches glatt streichen kann. Solltet ihr euch unbedingt ansehen, die Idee ist echt prima.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=24&v=zeltS4V8jRU
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 04.03.2019, 06:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.03.2019, 07:14    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1939
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 03.03.2019, 09:40    Titel:

Danke, liebes Hexchen, für‘s teilen
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1809
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 03.03.2019, 10:35    Titel:

Klasse Idee. Danke für den Link
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1448
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 03.03.2019, 10:41    Titel:

So simpel, dass man sich fragt, warum man nicht selbst auf so etwas kommt. Rolling Eyes Danke fürs Zeigen, liebe Barbara.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also... muss ich viel handarbeiten. muhahaha
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2345
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 03.03.2019, 10:48    Titel: Re: Sandwiches glatt streichen

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Ich habe grad ein interessantes Video gesehen, wie man mit einem Lineal ein Sandwiches glatt streichen kann. Solltet ihr euch unbedingt ansehen, die Idee ist echt prima.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=24&v=zeltS4V8jRU


Laughing Laughing Laughing Der Sohn meiner Freundin schaut mir über die Schulter, liest das oben und fragte warum die denn kein Messer nehmen??? Mahlzeit Very Happy
Ich hab sowas von gelacht und ihm das Video gezeigt und erklärt, daß da kein essbares Sandwich gemeint ist. Exclamation Exclamation Exclamation
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1939
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 03.03.2019, 11:03    Titel:

Nina, ohne Deinen Zusatz hätte ich es nicht verstanden. Mein Gott, wie betriebsblind ich doch geworden bin waaah
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5470

BeitragVerfasst am: 03.03.2019, 11:05    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Nina, ohne Deinen Zusatz hätte ich es nicht verstanden. Mein Gott, wie betriebsblind ich doch geworden bin waaah


Hab auch erst überlegt wo der Witz steckt. Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4332
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 03.03.2019, 11:27    Titel:

totlach totlach totlach .... ich schmeiß mich weg .... totlach totlach totlach
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1448
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 03.03.2019, 13:15    Titel:

Nee, echt jetzt? muhahaha

Zu viel Karneval gefeiert? party
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also... muss ich viel handarbeiten. muhahaha
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11010
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 03.03.2019, 15:58    Titel:

Danke ... das ist ein prima Tipp ...
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.03.2019, 15:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Tipps und Tricks Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de