Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quilts von RowRobin-Gruppe 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin, Gruppe 2: Versendestatus
Nächstes Thema anzeigen: Interesse eines neuen Round Robins  
Autor Nachricht
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 09:59    Titel:

Ihr habt wunderwunderschöne RR gezaubert, gratuliere!!! Und ich bin so glücklich, dass alle auch so zufrieden strahlen Very Happy

Aus Kostengründen werde ich nicht mehr teilnehmen, das war eine schöne, aber auch happige RR-Zeit, deshalb hoffe ich sehr, dasss jemand sich an die Orga traut. Die Schweiz wird eben posttarif-mässig wie das gaaaaaaaanz weite Ausland behandelt, leider. (ausser man könnte die Uebergabe am Forumstreffen verhandeln, dann würde es wieder anders aussehen.....)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 09:59    Titel: Werbung



Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 11:44    Titel:

Ich fand die RR-Rund auch Klasse und würde auch gern noch einmal einen mitmachen und wenn sich niemand anders findet auch die Orga übernehmen.
Aber ich denke wir sollten nicht jetzt im Frühling anfangen. Da kommt die Garten- und Urlaubssaison. Ich würde einen Beginn im September Klasse finden.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
maritom



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 1163
Wohnort: Hemsbünde

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 06:19    Titel:

ClaudiaN hat Folgendes geschrieben:
Ich fand die RR-Rund auch Klasse und würde auch gern noch einmal einen mitmachen und wenn sich niemand anders findet auch die Orga übernehmen.
Aber ich denke wir sollten nicht jetzt im Frühling anfangen. Da kommt die Garten- und Urlaubssaison. Ich würde einen Beginn im September Klasse finden.

Gute Idee, da ist auch die Urlaubszeit vorbei Laughing .
_________________
LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 06:59    Titel:

Ich habe Euren RR mit Interesse verfolgt und hätte durchaus Lust, auch mal mitzumachen. Da sind soooooo tolle Ergebnisse entstanden Laughing !
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17754

BeitragVerfasst am: 10.04.2013, 19:59    Titel:

jetzt bin ich mehr als geplättet klatsch - eure Tops sehen so wunderschöööön aus und sind so bezaubernd umgesetzt. Euch allen großen Respekt und eurer Orga-Mum, Miss Maus, an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschöööön. drück drück drück

Bin schon sehr gespannt, wie die Tops weiter verarbeitet, ergänzt oder zum Quilt fertiggestellt werden.

Euch bei eurer Ideenfindung viel Freude. juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 10.04.2013, 21:38    Titel:

Edith hat Folgendes geschrieben:
Der Wahnsinn, Eure RR-Quilts! Ich könnte sie alle klauen.

Jaaaa ... sooo schön ... und Embarassed , aber ich klaue mit Very Happy sind alle soooo suuuupiiiiii Razz Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20145
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 10.04.2013, 23:22    Titel:

Zitat:
´...Ich hab jetzt so Lust bekommen bei einem neuen RR mitzumachen, traue mir aber die Orga nicht zu Embarassed , mag nicht jemand das übernehmen?...


Row Robins/Round Robins werden grundsätzlich und ausschließlich von trivoli_quilt organisiert und aus gutem Grund in Zukunft auch wieder alleine von ihr begleitet.
Tut mir leid, alles andere ist keine option mehr für diese Aktionen. oooh
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de