|
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin, Gruppe 2: Versendestatus Nächstes Thema anzeigen: Interesse eines neuen Round Robins |
Autor |
Nachricht |
schlüppche
|
Verfasst am: 26.03.2013, 20:39 Titel: |
|
|
marielou hat Folgendes geschrieben: |
Nähnadels und Amalas Tops sind echt toll geworden
Sehr sehr schön! Die Stoffe vom Teegeschirr-Top sind klasse ausgewält!!
LG Marielou |
da kann ich mich nur anschließen.............einfach toll eure Tops _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.03.2013, 20:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
schlüppche
|
Verfasst am: 26.03.2013, 20:42 Titel: |
|
|
Hier ist ja eins schöner als das andere.
Das Aquarium ist sehr schön..................
Das Küchenregal ist ein Traum....... _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
maritom
|
Verfasst am: 27.03.2013, 06:42 Titel: |
|
|
Ich hatte sooo viel Spaß bei allen RR´s mitzunähen, ich würde es auch gerne wieder machen.
Die Tops so in der Gesamtheit zu sehen ist wirklich spannend, man kann gleich abchecken ob die eigene Reihe sich dort auch einfügt. Und ich finde: ja!, das tun sie bei allen.
Ein Beispiel: Schaut mal genau auf das Küchenregal: "Meine Maus" (neben den dicken Büchern) kann nur so vorwitzig herausgucken, weil die Katze darüber soooo entspannt schläft. Das paßt doch super ! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
|
|
|
|
|
Valo
|
Verfasst am: 27.03.2013, 10:07 Titel: |
|
|
das küchenregal ist hammer! superschön! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
|
|
|
|
|
Nähnadel
|
Verfasst am: 27.03.2013, 10:16 Titel: |
|
|
Ich finde auch, wir haben das super hinbekommen!!!
Mir gefällt die Idee von Miss Maus die klar strukturierten Reihen aufzuheben und eine "Durcheinander-Unterwasserwelt" zu schaffen. Oder bei den Sternen: Hauptsache "schräg" und insgesamt fügt es sich zu einem harmonischen Bild.
Ich habe auch nochmal Lust an einem RR mitzunähen.
Danke Mädels, unsere Ergebnisse können sich allesamt sehen lassen! Es hat mir Freude gemacht, mich auf eure RRs einzulassen. Und danke auch für eure schönen Arbeiten. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
Edith
|
Verfasst am: 27.03.2013, 10:51 Titel: |
|
|
Der Wahnsinn, Eure RR-Quilts! Ich könnte sie alle klauen. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
sula
Anmeldungsdatum: 20.08.2011 Beiträge: 154 Wohnort: Saarbrücken- im schönen Saarland
|
Verfasst am: 27.03.2013, 11:32 Titel: |
|
|
hallo zusammen, ich war ja schon von den Fotos aus Gruppe 3 und Gruppe 1 , in der ich selbst auch mitgenäht habe begeistert aber eure Quilts brechen alle Rekorde . Superschöne Ergebnisse. ,gefallen mir alle sehr gut. _________________ Liebe Grüße Sula |
|
|
|
|
Stickmaus
|
Verfasst am: 27.03.2013, 13:54 Titel: |
|
|
Der Küchenquilt ist ja echt stark, die liebevollen Details.
Die Unterwasserlandschaft ist ebenfalls wunderschön geworden. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
Allysonn
|
Verfasst am: 27.03.2013, 18:46 Titel: |
|
|
Mir gefallen alle Quilties super gut, aber ehrlicherweise: Der Untersee-Dingsie ist mein Favorit! Ich hätte nie gedacht, dass er so doll würde! I love it!
Allysonn _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
|
maritom
|
Verfasst am: 28.03.2013, 07:04 Titel: |
|
|
Allysonn hat Folgendes geschrieben: |
Mir gefallen alle Quilties super gut, aber ehrlicherweise: Der Untersee-Dingsie ist mein Favorit! Ich hätte nie gedacht, dass er so doll würde! I love it!
Allysonn |
Da gebe ich dir recht, war aber eine kleine Umstellung sich nicht an "seine" Reihe zu halten, aber das Ergebnis WOWWW.
Ich finde sie alle wunderschön - ALLE!!!
PS. Ally: Jetzt weißt du auch warum ich dein Geb.datum wissen wollte, und ich pers. finde, dass das Sternbild gut reinpasst. Ich hoffe das siehst du genauso.
Ich hab jetzt so Lust bekommen bei einem neuen RR mitzumachen, traue mir aber die Orga nicht zu , mag nicht jemand das übernehmen?
Auch wenn nicht alles rund lief, so war es doch eine ganz tolle Erfahrung für mich, ich denke unterm Strich sowieso gerne nur an die positiven Aspekte. _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
|
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.03.2013, 07:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|