Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quilts von RowRobin-Gruppe 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin, Gruppe 2: Versendestatus
Nächstes Thema anzeigen: Interesse eines neuen Round Robins  
Autor Nachricht
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10576
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 20:39    Titel:

marielou hat Folgendes geschrieben:
Nähnadels und Amalas Tops sind echt toll geworden klatsch klatsch klatsch
Sehr sehr schön! Die Stoffe vom Teegeschirr-Top sind klasse ausgewält!!

LG Marielou




da kann ich mich nur anschließen.............einfach toll eure Tops
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 20:39    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10576
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 26.03.2013, 20:42    Titel:

Hier ist ja eins schöner als das andere.
Das Aquarium ist sehr schön..................
Das Küchenregal ist ein Traum.......
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
maritom



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 1163
Wohnort: Hemsbünde

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 06:42    Titel:

Ich hatte sooo viel Spaß bei allen RR´s mitzunähen, ich würde es auch gerne wieder machen.
Die Tops so in der Gesamtheit zu sehen ist wirklich spannend, man kann gleich abchecken ob die eigene Reihe sich dort auch einfügt. Und ich finde: ja!, das tun sie bei allen.
Ein Beispiel: Schaut mal genau auf das Küchenregal: "Meine Maus" (neben den dicken Büchern) kann nur so vorwitzig herausgucken, weil die Katze darüber soooo entspannt schläft. Das paßt doch super drück prost !
_________________
LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 10:07    Titel:

das küchenregal ist hammer! superschön!
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5485

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 10:16    Titel:

Ich finde auch, wir haben das super hinbekommen!!!
Mir gefällt die Idee von Miss Maus die klar strukturierten Reihen aufzuheben und eine "Durcheinander-Unterwasserwelt" zu schaffen. Oder bei den Sternen: Hauptsache "schräg" und insgesamt fügt es sich zu einem harmonischen Bild.
Ich habe auch nochmal Lust an einem RR mitzunähen. Laughing

Danke Mädels, unsere Ergebnisse können sich allesamt sehen lassen! Es hat mir Freude gemacht, mich auf eure RRs einzulassen. Und danke auch für eure schönen Arbeiten. drück drück drück
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4176
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 10:51    Titel:

Der Wahnsinn, Eure RR-Quilts! Ich könnte sie alle klauen.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
sula



Anmeldungsdatum: 20.08.2011
Beiträge: 154
Wohnort: Saarbrücken- im schönen Saarland

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 11:32    Titel:

hallo zusammen, ich war ja schon von den Fotos aus Gruppe 3 und Gruppe 1 , in der ich selbst auch mitgenäht habe begeistert aber eure Quilts brechen alle Rekorde . Superschöne Ergebnisse. ,gefallen mir alle sehr gut. Respekt
_________________
Liebe Grüße Sula
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2534
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 13:54    Titel:

Der Küchenquilt ist ja echt stark, die liebevollen Details. Respekt

Die Unterwasserlandschaft ist ebenfalls wunderschön geworden. klatsch
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 27.03.2013, 18:46    Titel:

Mir gefallen alle Quilties super gut, aber ehrlicherweise: Der Untersee-Dingsie ist mein Favorit! Ich hätte nie gedacht, dass er so doll würde! Very Happy I love it! klatsch

Allysonn
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
maritom



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 1163
Wohnort: Hemsbünde

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 07:04    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Mir gefallen alle Quilties super gut, aber ehrlicherweise: Der Untersee-Dingsie ist mein Favorit! Ich hätte nie gedacht, dass er so doll würde! Very Happy I love it! klatsch

Allysonn

Da gebe ich dir recht, war aber eine kleine Umstellung sich nicht an "seine" Reihe zu halten, aber das Ergebnis WOWWW.
Ich finde sie alle wunderschön - ALLE!!!

PS. Ally: Jetzt weißt du auch warum ich dein Geb.datum wissen wollte, und ich pers. finde, dass das Sternbild gut reinpasst. Ich hoffe das siehst du genauso.

Ich hab jetzt so Lust bekommen bei einem neuen RR mitzumachen, traue mir aber die Orga nicht zu Embarassed , mag nicht jemand das übernehmen?

Auch wenn nicht alles rund lief, so war es doch eine ganz tolle Erfahrung für mich, ich denke unterm Strich sowieso gerne nur an die positiven Aspekte.
_________________
LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 07:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de