Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quilts von RowRobin-Gruppe 2

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Row-Robin, Gruppe 2: Versendestatus
Nächstes Thema anzeigen: Interesse eines neuen Round Robins  
Autor Nachricht
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 19:55    Titel: Quilts von RowRobin-Gruppe 2

Liebe Gruppe 2-Mädels,

Ich habe die große Ehre, die Rubrik zur Präsentation zu eröffnen (sorry, hab noch nicht mal gefragt ob ich das darf! Embarassed )
Heute hat der Postbote mir Euren Quilt gebracht (und stellt Euch vor, er hätte es fast vergessen, wie er mir sagte, und ist schnell wieder an meine Haustür zurückgekommen... Mad )
Dann hab ich aufgemacht........................................
und dann sah ich, nanu, tonnenweise Stoffe Question Question und das alles ist noch übrig?
Dann sah ich die zweite Tüte und da war er drin: schnell auseinandergefaltet und dann: Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
und dann party
ich war hin und weg: jeder Block schöner als der andere...Da sind sich alle Talente begegnet , ich kann nur sagen: WUUUUNDERSCHÖÖÖN!!

Vielen vielen vielen Dank an alle: Ihr habt das ganz klasse gemacht!!!! drück drück daumen hoch daumen hoch daumen hoch

Jetzt "rede" ich mal nicht so viel und zeige die Fotos! Hoffentlich sieht man auch alles richtig, denn ich musste den Quilt zum fotografieren draußen aufhängen an die Wäschelein und das Wetter war eher düster Confused

Hier erstmal der gesamte Quilt:



Und nun die einzelnen Reihen in der Reihenfolge von oben nach unten:

Reihe 1 von Allysonn:






Reihe 2 von Maritom:






Reihe 3 von Marielou:






Reihe 4 von Miss Maus:






Reihe 5 von Amala:






Reihe 6 von Nähnadel:






Reihe 7 von Stephanie:






Ich hoffe, Ihr findet sie alle auch so schön wie ich!! In Natura sind sie selbstverständlich noch viel schöner als auf den Fotos!

LG Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 19:55    Titel: Werbung



Nach oben
Frau H.



Anmeldungsdatum: 16.12.2012
Beiträge: 770
Wohnort: Hameln

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 20:11    Titel:

der Quilt sieht wunderbar aus ... Smile
_________________
Blog von

freue mich auf euren Besuch: http://frauhsnaehwelt.blogspot.de/
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14164
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 20:33    Titel:

klatsch
Geniale Blöcke!!!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5476

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 20:41    Titel:

Dein Garten ist klasse geworden! Hat Freude gemacht, daran mitzunähen.

Mein Top gibt es heute auch noch. Bin eben erst nach einem laaaaangen Tag nach Hause gekommen..... Dauert noch ein bisschen.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 21:25    Titel:

Oh ja klatsch klatsch klatsch der ist wirklich sehr gelungen.
Was wirst du damit machen, als Wandbild oder als Kuschelquilt?
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 21:29    Titel:

Tolle Arbeiten! Sehr schön!
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
maritom



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 1163
Wohnort: Hemsbünde

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 21:39    Titel:

Ich hoffe alle haben es mitbekommen, dass wir heute Abend präsentieren.

Hier kommt der I-phone in seiner Gesamtheit:



Diese Reihen wurden genäht von (von o. nach u.) : R 1 Allysonn- R 2 Amala - R 3 Miss Maus


Diese Reihen darunter stammen aus der Nadel von: R 4 Stephanie - R 5 Nähnadel - R 6 Maritom


Marielous Blöcke habe ich zu einem Kissen verarbeitet, da sich meine Tochter es so gewünscht hat. Es ist bereits fertig und schaut so aus:


An alle meine Mitnäherinnen:

Lieben, lieben Dank.
Alle Reihen/Blöcke gefallen uns (besagte Tochter) und mir ausgesprochen gut und ich bin euch sehr dankbar für eure Fantasie und handwerkl. Geschick.
Das Büchlein gibt darüber Aufschluß wieviele Gedanken ihr euch gemacht habt, das finde ich so toll. Es wird ein ganz besonderer Quilt, ich brauch nur noch den Rückseitenstoff.
Wir haben uns in der Fam. geeinigt, dass die Kleine ihn bekommt. Für die Große muß ich einen anderen nähen.

Es hat mir echt viel Spass gemacht mit und für euch zu nähen und drücke euch alle ganz toll. Danke, ihr Süßen drück .
_________________
LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 918

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 21:49    Titel:

Jippihayehhhh! Nachdem mir marielou geschrieben hat, dass ihr Päckchen wohlbehalten angekommen ist, hab ich meines auch ausgepackt! Mensch, Mädelz! Ihr seid einfach KLASSE! Mein Sternenquilt ist der absolute Oberüberdrüber-Hammer! Vielen lieben knuddeligen Dank! klatsch yippiie juhu

Ich hab ihn schnell an meine Designwand gepinnt und fotografiert! Schaut Euch nur mal diese Sternenpracht an! *schwärm*

... oder sind die Sterne nur Nadelstiche im Mantel der Nacht?





Ist der nicht traumhaft schön? (Der ist nicht schräg, ich hab nur nicht ganz frontal fotografieren können!)
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 21:52    Titel:

Ja, gell! Die sind alle total schön geworden! Und bisher alle so verschieden!
Die anderen werden wohl auch bald kommen!
LG Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10574
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 21:58    Titel:

wow, ich bin platt.........................so schöne
Quits habt ihr genäht..............einfach toll
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.03.2013, 21:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de