Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quilted Diamonds

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Quilted Diamonds
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quilted Diamonds Stoffmenge ?
Nächstes Thema anzeigen: Thoras Diamanten  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 19:06    Titel:

Thora,

wie pflege ich gerne zu sagen:





Jane Austen, wow, ich liebe die Bücher, die Stöffle, deren Zeit.

Thora, du sprichst mir aus dem Munde. Logo, bin ich dabei. Thora, sind die die Blöcke aus dem Quilted Diamond I und II? Meinst du die Blöcke?

Meiner wird 100pro creme/blau.

Gibst du uns Blöcke vor?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 19:06    Titel: Werbung



Nach oben
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 19:29    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Thora,

wie pflege ich gerne zu sagen:





Jane Austen, wow, ich liebe die Bücher, die Stöffle, deren Zeit.

Thora, du sprichst mir aus dem Munde. Logo, bin ich dabei. Thora, sind die die Blöcke aus dem Quilted Diamond I und II? Meinst du die Blöcke?

Meiner wird 100pro creme/blau.

Gibst du uns Blöcke vor?


lach... wer hätts gedacht..creme-blau, was auch sonst!
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 19:36    Titel:

und meiner wird schwarz mit ...... da grübel ich noch Mr. Green
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 19:54    Titel:

Schwarz mit dunkellila??? totlach totlach
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 19:55    Titel:

black and green Cool Cool
Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 20:11    Titel:

ihr werdet lachen, aber an grün und lila hab ich auch schon gedacht Cool

Muß mal kucken wie das so in natura wirkt.
Wenn das nämlich zu dunkel ist, dann wirkt der ganze quilt nicht mehr und das wäre schade
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Thora



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 299
Wohnort: Porta Westfalica/NRW

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 20:25    Titel:

Hi, na dann bin ich mal ein paar Stunden nicht hier gewesen und ihr überschlagt euch mit Antworten. Toll, ich bin aber auch noch nicht fertig mit Stoff aussuchen. Für mich ist die ganze Sache allerdings totales Neuland, aber typischerweise such ich mir immer die kompliziertesten Sachen aus. Aber der Quilt muß ja nicht in einem Jahr fertig werden.

Also ich hab das Quilted Diamond-Buch 1 , denk ich mal hier liegen. Das nehm ich als Vorlage.
Und das mit den Blöcken vorgeben, kann ich gerne machen, allerdings bin ich wahrscheinlich diejenige die am meisten Fragen hat Wink . Mit anderen Worten, alleine hätte ich mir wahrscheinlich die einfachsten zuerst rausgesucht Embarassed . Aber darüber können wir ja noch reden.

Erstmal toll, dass so viele mitmachen .
Meine Farben sind sehr wahrscheinlich ganz hell creme und ein Rot-rosa-orange-Ton.

Ciao Thora
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 06:25    Titel:

Thora,



wow, ich begeistert und entzückt. Freue mich schon auf diese tolle Herausforderung. Klar, fange ruhig mit einfacheren Blöcken an, das spornt an und motiviert. juhu Und Unterstützung haste hier in Hülle und Fülle.

Vielleicht magste auch Blöcke von deinen genähten uns als Hausaufgabe geben?


Uns ein fröhliches Sticheln.

klatsch klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1890
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 08:43    Titel:

Hallo Thora,
wie ich es schaffe nähe ich gerne mit.
Wenn ich nicht noch so vieles andere nähen möchte.
Rolling Eyes Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
Thora



Anmeldungsdatum: 14.02.2007
Beiträge: 299
Wohnort: Porta Westfalica/NRW

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 08:48    Titel:

Guten Morgen,
@patchrakete, wenn du deinem namen alle Ehre machst, dann schaffst du das doch noch nebenbei.

Wann sollen wir denn offiziell beginnen? Ich hab die Stofffrage halt noch nicht ganz geklärt, Vielleicht Anfang März dann? Oder ist euch das zu früh?

Ciao Thora
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 08:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Quilted Diamonds Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de