|
Vorheriges Thema anzeigen: Bastelhexe's 12 Days of Christmas-Gingerbread Village Nächstes Thema anzeigen: Sommertour der Patchwork Gilde 2020 |
Autor |
Nachricht |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 04.03.2018, 14:57 Titel: |
|
|
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
cooniefan hat Folgendes geschrieben: |
Danke Andrea , für den Stoff F habe ich den Stoff D genommen, ich glaube das gefällt mir besser  |
Bist Du böse, wenn ich das auch mache? Ich glaube, das würde mir auch besser gefallen. |
Was für eine Frage, selbstverständlich kannst du das auch so machen. Der Thread ist ja dafür da das wir uns austauschen . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.03.2018, 14:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 04.03.2018, 15:15 Titel: |
|
|
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Danke Andrea , für den Stoff F habe ich den Stoff D genommen, ich glaube das gefällt mir besser  |
Bist Du böse, wenn ich das auch mache? Ich glaube, das würde mir auch besser gefallen. |
Was für eine Frage, selbstverständlich kannst du das auch so machen. Der Thread ist ja da8für da das wir uns austauschen . |
Danke.  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 04.03.2018, 16:24 Titel: |
|
|
Achtung an alle, die mitnähen!
Betrifft Block 7.
In ihren Templates hat sie die Farbe F nirgends eingetragen. Habe noch nicht kontrolliert, ob die anderen Dreiecke alle richtig beschriftet sind. Also besser genau hinsehen, da sie sich anfangs bei der Anzahl der Dreiecke ja auch schon vertan hat...  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
 |
cooniefan

|
Verfasst am: 04.03.2018, 17:39 Titel: |
|
|
Ist mir gar nicht aufgefallen , da ich den F als D genommen habe . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 04.03.2018, 18:12 Titel: |
|
|
Danke für den Hinweis.
Habe bisher nur flüchtig geschaut, da mich eine Erkältung ausbremst. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 05.03.2018, 08:20 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
in den anleitungen scheint ja ziemlich oft etwas verkehrt zu sein. hat jemand von euch schon mal kontakt deswegen aufgenommen?
würde mich interessieren was es da für eine reaktion gäbe. wenn ich das richtig gesehen habe , hat sie das ja mit dem eq-programm erstellt. vielleicht weiss sie gar nicht , wie viele fehler in den anleitungen sind. _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 18.03.2018, 15:08 Titel: |
|
|
Hallo, liebe Mit-Näherinnen,
bei Block 9 hat sich wohl auch ein Fehler eingeschlichen.
Sie schreibt, man soll ihn 8mal nähen, ich kann auf dem großen Bild aber nur 4 finden...
Habe ihr jetzt mal ne kurze Mail geschrieben und nachgefragt. _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
 |
cooniefan

|
Verfasst am: 18.03.2018, 15:12 Titel: |
|
|
Hallo Andrea,
an den 4 äußeren Ecken sind auch die Blöcke.  _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 18.03.2018, 15:18 Titel: |
|
|
Ach, Sylvia, danke für die schnelle Antwort..Da war ich ein bisschen blind. Bin wohl noch leicht sehgeschädigt von der Creativa gestern. Da gab es sooo viel zu gucken  _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
 |
cooniefan

|
Verfasst am: 18.03.2018, 15:38 Titel: |
|
|
Ich hätte wieder 2 Blöckchen zu zeigen:
Den Zweiten habe ich ein bisschen anders genäht, hat mir einfach besser gefallen  _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2018, 15:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|