|
Vorheriges Thema anzeigen: Bastelhexe's 12 Days of Christmas-Gingerbread Village Nächstes Thema anzeigen: Sommertour der Patchwork Gilde 2020 |
Autor |
Nachricht |
Andrea R.

|
Verfasst am: 23.02.2018, 23:29 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
Bei Langzeitprojekten finde ich es sehr schön, wenn man sich die Fortschritte " in einem Stück" ansehen kann. Deshalb habe ich beschlossen, für meinen "Aves" einen eigenen Thread zu eröffnen. Wollt ihr das nicht auch tun? _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.02.2018, 23:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 04.03.2018, 08:08 Titel: |
|
|
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben,
Bei Langzeitprojekten finde ich es sehr schön, wenn man sich die Fortschritte " in einem Stück" ansehen kann. Deshalb habe ich beschlossen, für meinen "Aves" einen eigenen Thread zu eröffnen. Wollt ihr das nicht auch tun? |
hallo ihr lieben!
ich habe als nicht-aves-näherin hier sehr gerne geguckt , was ihr so treibt. die einzelnen threads zu suchen ist dann nicht so einfach!
ich hoffe , ihr habt alle schon weiter genäht? _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 04.03.2018, 09:23 Titel: |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
Andrea R. hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben,
Bei Langzeitprojekten finde ich es sehr schön, wenn man sich die Fortschritte " in einem Stück" ansehen kann. Deshalb habe ich beschlossen, für meinen "Aves" einen eigenen Thread zu eröffnen. Wollt ihr das nicht auch tun? |
hallo ihr lieben!
ich habe als nicht-aves-näherin hier sehr gerne geguckt , was ihr so treibt. die einzelnen threads zu suchen ist dann nicht so einfach!
ich hoffe , ihr habt alle schon weiter genäht? |
Ich lege heute einen Nähtag ein und werde die Woche 6 und 7 nähen, dann bin ich auf dem Laufenden . folgen  _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 04.03.2018, 10:45 Titel: |
|
|
Leider konnte ich wegen Grippe nicht weiter machen und im Moment zieht sich das auch noch hin. Bei mir ist alles durcheinander, kann nicht essen, Nierenwerte schlecht, jetzt muß ich erst mal sehen, wie ich mich wieder in den Griff bekomme. Aves wäre für angeschlagenen Kopf auch nicht wirklich leichte Kost, um wieder anzufangen. Ich hoffe, es hat hier nicht noch mehr erwischt, ansonsten allen gute Besserung |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 04.03.2018, 10:49 Titel: |
|
|
Liebe Abschnitt,
das hört sich aber gar nicht gut an.  _________________ Viele Grüße
Andrea
Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 04.03.2018, 11:23 Titel: |
|
|
Liebe Vera,
um keine Beiträge zu verpassen, die mich interessieren könnten, gehe ich fast immer über die Suchfunktion "Beiträge seit meinem letzten Besuch" oder "... der letzten Woche."
Meinen Thread findet man in der Bildergalerie unter "WIP". _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
 |
cooniefan

|
Verfasst am: 04.03.2018, 13:24 Titel: |
|
|
Ich bin gerade am zuschneiden von Block 2 Periwinkle Hummingbird.
Könnt ihr bitte die Farbe G und I kontrollieren?
Ich komme auf das Ergebnis das wir für Farbe G den Zuschnitt 6x brauchen und für die Farbe I 14x ! _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 04.03.2018, 14:00 Titel: |
|
|
cooniefan hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin gerade am zuschneiden von Block 2 Periwinkle Hummingbird.
Könnt ihr bitte die Farbe G und I kontrollieren?
Ich komme auf das Ergebnis das wir für Farbe G den Zuschnitt 6x brauchen und für die Farbe I 14x ! |
Liebe Sylvia,
stimmt. Ich komme zum selben Ergebnis. _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
 |
cooniefan

|
Verfasst am: 04.03.2018, 14:05 Titel: |
|
|
Danke Andrea , für den Stoff F habe ich den Stoff D genommen, ich glaube das gefällt mir besser  _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
 |
Andrea R.

|
Verfasst am: 04.03.2018, 14:48 Titel: |
|
|
cooniefan hat Folgendes geschrieben: |
Danke Andrea , für den Stoff F habe ich den Stoff D genommen, ich glaube das gefällt mir besser  |
Bist Du böse, wenn ich das auch mache? Ich glaube, das würde mir auch besser gefallen. _________________ Viele Grüße
Andrea
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.03.2018, 14:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|