Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quilt Aves von Green Avenue Quilts

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bastelhexe's 12 Days of Christmas-Gingerbread Village
Nächstes Thema anzeigen: Quilt mit Bernina und Sugaridoo  
Autor Nachricht
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1181
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 16:10    Titel:

Ich konnte problemlos downloaden. Allerdings ist bei mir die Referenzgrösse von 2'' nachgemessen ca 1mm kürzer. Wie ist das bei euch?
Ich finde einen Austausch im Forum gut, machen andere doch aush, s. Millefiori oder Passa
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 16:10    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1636
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 16:14    Titel:

Okay. Ich warte mal ab.

Habt Ihr mit PC oder Laptop heruntergeladen oder so wie ich mit Tablet?

Womit hast Du nachgemessen? Mit inch-lineal?
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1787
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 16:30    Titel:

patchworkaholic hat Folgendes geschrieben:
Ich konnte problemlos downloaden. Allerdings ist bei mir die Referenzgrösse von 2'' nachgemessen ca 1mm kürzer. Wie ist das bei euch?
Ich finde einen Austausch im Forum gut, machen andere doch aush, s. Millefiori oder Passa


Sie schreibt in der 2. PDF das es besser ist mit Chrome oder Opera die PDF zu öffnen, ist eine Anleitung dabei.

Ich habe mit dem Acrobat geöffnet und mit dem Inchlineal nachgemessen und für Richtig befunden. Ich messe heute Abend nochmal nach Wink .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1787
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 16:31    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Okay. Ich warte mal ab.

Habt Ihr mit PC oder Laptop heruntergeladen oder so wie ich mit Tablet?

Womit hast Du nachgemessen? Mit inch-lineal?


Mit meinem Laptop Very Happy .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1181
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 17:51    Titel:

Ich habe am PC runtergeladen.
Mit inchlineal gemessen.
Habe für mich entschieden, die Maße so zu nehmen, da sie ja wohl durchgängig um 1mm abweichen.
Bin fertig mit dem Zuschnitt und fange gleich an zu nähen
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1787
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 18:24    Titel:

Ich habe nachgemessen, bei mir stimmen die 2 Inch daumen hoch
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1181
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 20:14    Titel:

Das erste Segment




Wie immer kommen die Farben beim fotografieren unter Kunstlicht nicht so richtig zur Geltung.

Von bisher 13 ausgewählten Stoffen sind 10 Stoffe selbst gefärbt.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2570
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 20:26    Titel:

Der Einstieg gefällt mir schon sehr gut. Haltet uns bitte mit vielen Bildern auf dem Laufenden!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1636
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 21:06    Titel:

So, die Anleitung habe ich jetzt auch. Lag wohl wirklich am Tablet.

Zum Zuschneiden und Nähen komme ich wohl erst am Wochenende. Aber Vorfreude ist ja auch schön. Very Happy
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1787
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 21:23    Titel:

Embarassed ich habe ihn schon fertig


_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.01.2018, 21:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20, 21, 22  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 22

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de