Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Praxistipp zum färben mit Procion MX

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 15.02
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 16.02.2017  
Autor Nachricht
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 616
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 22:22    Titel:

Ich hab mir den hier ausgekuckt. Oder was ähnliches. Bin noch am Schnitt basteln.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 22:22    Titel: Werbung



Nach oben
MrsQuilty
Gast





BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 22:44    Titel:

Na, da hast du dir ja was vorgenommen. Willst du “Lieseln“ oder mit der
Maschine nähen?

LG
Kerstin
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 616
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 22:49    Titel:

Ich kann auf der Nähma auch in klein nähen. Vielleicht mix ich auch. Die Ninepatches erst mit der Nähma und dann den Rest lieseln. Weiß ich noch nicht.
Nach oben
MrsQuilty
Gast





BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 23:04    Titel:

Da freu ich mich doch auf die ersten Bilder! klatsch
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 616
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 23:10    Titel:

Das dauert noch - bin noch in der streichelphase. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3350
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 10:49    Titel:

Na, da habt ihr euch ja was vorgenommen. Bin schon total gespannt.

Von Craftsy die Quilts sehen ja toll aus. Versteht man die Anleitung auch, wenn man kein Englisch kann? Anhand der Bilder?
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11012
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 16:59    Titel:

Oh Doro ... da hast Du Dir ja echt nen tollen Quilt ausgesucht ...

Frazima ... ja, die Craftsy-Anleitungen sind gut umsetzbar, finde ich ...

Und nun weiß ich doch ... warum ich heute den ganzen Tag schon färbe ... Zitronengelb, Türkis, Royal Blau, Grün ... alles in Abstufungen Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11012
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 22:01    Titel:

... OrangeRot ... Lila ... nur das reine Orange hat gezickt ... da bin ich nun aufs fertige Ergebnis gespannt.
Da war das Mischungsverhältnis nicht so einfach Confused Rolling Eyes
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 616
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 23:17    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Na, da habt ihr euch ja was vorgenommen. Bin schon total gespannt.

Von Craftsy die Quilts sehen ja toll aus. Versteht man die Anleitung auch, wenn man kein Englisch kann? Anhand der Bilder?


Ich hab mir den Quilt genau angekuckt und mir das Schnittmuster selber zusammengebastelt. Solche Herausforderungen liebe ich, nach fertigen Anleitungen mag ich nicht werkeln. Ging mir früher mit dem Stricken ähnlich. Den Nähweg tüftele ich mir selber aus.
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3350
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 10:20    Titel:

Na du bist ja pfiffig! Alle Achtung! Bin nun noch mehr gespannt. Laughing
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.02.2017, 10:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de