Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch 15.02

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Beiträge ohne Anmeldung schreiben ...
Nächstes Thema anzeigen: Praxistipp zum färben mit Procion MX  
Autor Nachricht
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1169
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 09:41    Titel: Mittwoch 15.02

Guten Morgen,
juhu
Blauer Himmel und weit und breit kene Wolke in Sicht. Heute schaut hier der Frühling vorbei, angekündigt sind 14 - 16 Grad.
Genau richtig, um einige Dinge im Garten zu beschneiden.
Und Wäsche waschen darf auch arbeiten, damit draussen alles trocknen kann.

Kaffee kann ich leider nicht hinstellen, in meiner Smilieliste fehlt das Icon.
Trotzdem einen schönen Tag.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 09:41    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5929
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 10:03    Titel:

Guten Morgen..

hier mal das Schwarze Gold: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

hier hat sich die Sonne auch schon durch den Hochnebel gekämpt und es könnte ein toller tag werden. Aber heute morgen war es zackig kalt..
und die Münchner Mädels haben das "Auto Freikratzen" zu uns geschickt.. brrr..

Ich bewege mich heute nur sehr vorsichtig.. die Thai-Massage war super, aber irgendwie war mein Rücken definitiv verspannter als der vom TZM
die war soo klein und putzig, aber hatte eine Kraft in den Fingern.. unglaublich..
musste heute morgen erst mal kontrollieren ob ich nicht lauter Blaue flecken am Rücken hab.. fühlt sich fast so an.

Ich bastel gerade eine Stickung für nen Kunden.. hab ich schon ewig nicht mehr gemacht.. macht aber Spaß..

wünsche euch einen schönen Mittwoch.. (Das Wochenende Naht.. )
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4218
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 10:05    Titel:

Guten Morgen! Hier auch Sonne pur, nur bei -2°, doch recht frostig! Ein bisschen wärmer soll es werden.
Am Vormittag ist der Haushalt fällig, am Nachmittag gibt es wieder den monatlichen PW-Gruppentreff. Darauf freue ich mich schon.
Sonst ist hier nicht viel los. Ich werkle ein wenig an "Granny Squares", hab schon wieder 10 Blöcke beisammen. Da war einiges in einer Box versteckt. Diesen "Schatz" habe ich gehoben.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4533
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 10:16    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

hier auch Sonne pur, blauer Himmel und zum 1. Mal keine Frosttemperaturen am Morgen. Wie schön ist das denn ... juhu
Grad hat sich auf der Wiese über unserem Grundstück eine riesengroße Schar Wacholderdrosseln niedergelassen, haben wir hier noch nie gehabt.
Jetzt gehts zur KG.

Habt alle einen schönen Tag.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7357
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 10:28    Titel:

Guten Morgen,

hier ist das Wetter wunderbar. Ich habe erstmal ganz viele Fenster aufgemacht.

Jetzt wartet ein Korb Bügelwäsche auf mich. Anschließend werde ich mich an's Handapplizieren machen. So mit Freezer Papier hab ich das noch nie gemacht, das möchte ich jetzt mal üben.

Dann geht's zur Arbeit. Für die Kinder gibt es als Nachtisch Schoko-Mousse, da ist wieder Hauen und Stechen angesagt. Die Kinder tun dann so, als ob es sonst nie etwas zu essen gäbe. Da wird um jedes Gramm gefeilscht. Das wünsche ich mir mal bei Linseneintopf.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4533
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 15:38    Titel:

Ich hatte heute Morgen keine Zeit mehr um euch ein Foto von den Wacholderdrosseln zu zeigen. Hier nur mal ein kleiner Ausschnitt aus der riesengroßen Wiese:



(Zum vergrößern bitte das Bild anklicken)
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2371
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 16:42    Titel:

Aktuell haben wir 14°C und strahlenden Sonnenschein! Habe gerade einen meiner beiden Hundis von einer unmenge Fell befreit. Er hat schon nur noch auf den kalten Fliesen rumgelegen, jetzt tobt er wieder wie ein junger Very Happy

Der andere kommt Morgen dran aber psst - nicht das er was mitbekommt - er hasst das nämlich Rolling Eyes

Nähen tue ich grade einen "Tassenteppich" in schwarz/weiß. Bilder folgen wenn er fertig ist.

Ich wünsche noch einen schönen Tag!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5929
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 17:36    Titel:

Bastelhexe: bei dir Piept`s wohl????

wir haben auch schönstes Wetter.. nur hatte ich nix davon.. aber etz gleich heim..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14169
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 20:12    Titel: Re: Mittwoch 15.02

patchworkaholic hat Folgendes geschrieben:

Kaffee kann ich leider nicht hinstellen, in meiner Smilieliste fehlt das Icon.
Trotzdem einen schönen Tag.

Die ist Bei "Weitere Smilies ansehen" ziemlich weit unten. Etwas unscheinbar, aber da kaffee Ich muss immer das Fenster größer ziehen, damit ich die 4. Spalte sehen kann. Vielleicht ist das bei Dir auch so?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1169
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 21:10    Titel:

Danke, jetzt hab ich die Kaffeetasse endlich entdeckt.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.02.2017, 21:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de