Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



PatchSilvia´s Geburtstagsstoffe

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Romy's Geburtstagsgeschenke
Nächstes Thema anzeigen: Pacifica Quilter's Post  
Autor Nachricht
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 20:23    Titel: PatchSilvia´s Geburtstagsstoffe

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich nun seit dem 22.2. auf diesen Operationstermin warte, habe ich ihn nun endlich bekommen und muss nun morgen ins Krankenhaus. Und weil ich davob ausgehe, dass ich noch im Krankenhaus liege, wenn vielleicht schon die ersten Wichtelbriefe ankommen, wollte ich es Euch mitteilen, damit ihr bescheid wisst, wenn ich nicht gleich über die Ankunft berichte.
Danke Silvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 20:23    Titel: Werbung



Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 20:24    Titel:

ich wünsch dir alles gute! wird schon werden Smile
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 06:52    Titel:

Liebe Patchsilvia

Ich wünsche Dir alles Gute und werde die Daumen drücken das alles glatt verlaufen wird.

Wie schon besprochen werde ich Die anderen auf dem laufenden halten, wenn Stöffchen eintreffen werden.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10457
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 07:27    Titel:


Alles Gute ,wird schon wieder!
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 16:01    Titel:

Hallo Ihr Leiben!
So, nun sitze oich hier im Krankenhaus in der Bücherei an einem PC, leider kann man hier im Haus mit seinem eigenen Läppi nichts in Internet. Und morgen ist leider die Bpcherei nicht offen und ob ich nach der Operation den Weg bis hier her schaffe weiss ich nicht, oder besser - ich gehe davon aus, dass ich es nicht schaffe. krank Aber zunächst einmal vielen Dank an Knäulchen, Kesseschere und Rici für die guten Wünsche.

Und dann wollte ich noch schnell mitteilen, dass heute morgen tatsächlich das erste Päckchen eingetroffen ist. Danke FELSENBIRNE! juhu
Gut, dass das Päckchen zu Hause liegt und ich im Krankenhaus bin, so muss ich nicht dauernd um das Päckchen schleichen!heul

Danke und bis irgendwann
PatchSilvia

Mein Man teilt in den nächsten 14 Tagen immer Knäulchen mit, wenn ich Post bekomme und sie wird es hier dann bekannt geben. Danke Knäulchen tippen
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 18:23    Titel:

Hi Patchsilvia


Mach ich doch gerne.

Wenn du noch nicht fit genug bist für Bücherei es gibt auch die AOK_Shopper dann rollste hin smile.

Dir alles Gute und komm Gesund wieder Heim.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Felsenbirne



Anmeldungsdatum: 13.04.2009
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 15.05.2010, 09:00    Titel:

Liebe Silvia,

ich habe heute erst gelesen, dass du im Krankenhaus bist. Ich drück dir alles Daumen.

Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung

Ich habe gesehen, dass du noch nicht wieder geschrieben hast.
Ihr Anderen, wenn ihr etwas von Silvia wisst, so sagt bitte Bescheid.

Alles Liebe für dich Silvia
Gruß
Sigi
_________________
Wer vorsorgt braucht nicht nachzudenken.
Nach oben
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 17:12    Titel:

Liebe Silvia,
auch ich wuensche Dir gute Besserung!!
Liebe Gruese,

Gute Besserung
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 18:48    Titel:

Auch von mir


Hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine...
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 18:53    Titel:

Gute Besserung!
Und nicht die Schwestern und Pfleger ärgern, auch wenn's langweilig ist. So ist das nun mal: Gesundwerden braucht Zeit. Manchmal auch viiiel Zeit! drück
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.05.2010, 18:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoffwichteln Gruppe 4, 2010/2011 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de